HomepageForenFamilien- & ElternforumTürkisch- Deutsche Vornamen

melegim1002

am 20.11.2009 um 22:44 Uhr

Türkisch- Deutsche Vornamen

Hallo Ihr Lieben

Wie die überschrieft schön verrät such ich ein paar vorschläge für türkische oder türkisch-deutsche vornamen
Wenns ein Mädchen werden soll gefäll mir aaliya oder ayla sehr gut aber für einen Jungen fällt mir jetzt nichts besonderes ein ich.

Danke schonmal im voraus
melegim

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tamya am 22.11.2009 um 09:22 Uhr

    Also meine zwei Süssen heißen Senay und Taylan.

    0
  • von melegim1002 am 20.11.2009 um 23:48 Uhr

    deniz ist schlecht das würde meinem mann nicht passen hihi

    aber da sind einige schöne namen dabei danke mädels

    elisan find ich ganz schön

    ich hatte auch eliyas

    0
  • von EnglandGermany am 20.11.2009 um 23:32 Uhr

    dogan heißt meine freundin mit nachnamen :)

    0
  • von TaziTazi am 20.11.2009 um 23:05 Uhr

    Deniz finde ich schon gut

    0
  • am 20.11.2009 um 23:01 Uhr

    -Kaya
    -Yasin
    -Levin :wobei Levin im Türkischen wie Kevin ausgesprochen wird.
    -Sinan
    -Dogan (doaaan)
    -Cihan (tschihan)
    -Elisan

    Liebe Grüße :)

    0
  • am 20.11.2009 um 23:01 Uhr

    -Kaya
    -Yasin
    -Levin :wobei Levin im Türkischen wie Kevin ausgesprochen wird.
    -Sinan
    -Dogan (doaaan)
    -Cihan (tschihan)
    -Elisan

    Liebe Grüße :)

    0
  • von nesi90 am 20.11.2009 um 22:59 Uhr

    ist übrigens ein name für m und w :)

    0
  • von nesi90 am 20.11.2009 um 22:59 Uhr

    nimm doch für n jungen den namen “deniz” … den können dann auch die deutschen gut aussprechen :-) haha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Deutsche Staatsangehörigkeit Antwort

ApriliaGirl am 09.04.2011 um 15:36 Uhr
Hallo :) Ich hab mal eine Frage : Unzwar bin ich in deutschland geboren und wir leben auch hier ..haben aber eine andere staatsangehörigkeit ..meine eltern leben bereits über 20 jahre hier..und mir wurde öfters...

Ausgef7ene Vornamen? Antwort

Anette77 am 24.08.2008 um 15:41 Uhr
Hallo! Ich erwarte in ein paar Wochen mein erstes Kind und ich würde ihr gerne eine ausgefallenen Namen geben, den nicht jeder hat. Aber bis auf die komischen Namen von Promikindern ist mir noch nicht viel eingef7en,...

Zwei Vornamen? Antwort

Wiibee am 29.08.2008 um 15:21 Uhr
liebe Erdbeermädels! Ich werde bald zum ersten Mal Mutter und bin natürlich schon total aufgeregt. Im Moment machen mein Mann und ich uns viele Gedanken über den Namen für unseren Sohn. Also bei dem eigentlichen...

schöne vornamen Antwort

sweetly18 am 09.08.2008 um 17:07 Uhr
Also meine cousine ist schwanger und kriegt ein mädchen. Nun hat sie sich in den kopf gesetzt das kind chantall zu nenne. schwanger sein schlägt wohl auf den geschmack. Wie findet ihr den namen also ich find den...

Vornamen aus der Familie? Antwort

priiinzessin10 am 19.10.2010 um 23:08 Uhr
ich hab mir mal gedacnken gemacht .. nachdem ich heute mit meinem freund geredet hab wie ich meine kinder nennen will... und da ich selner 3 namen hab Nicole Ilse Ulrike hab ich überlegt ob ich nicht auch einen namen...