HomepageForenFamilien- & ElternforumÜberfällig seid 3Wochen?!?! PANIK

liebchen25

am 19.10.2009 um 13:57 Uhr

Überfällig seid 3Wochen?!?! PANIK

Hallo Erdbeerchen!
Ich brauch eure Hilfe, bin seid 3Wochen überfällig und mir ist schon seid gut 1Woche schlecht, aber muss nicht ihr wisst schon was, hab zuviel Angst einen Test zu machen und zum Frauenarzt das ist immer so eine Sache, was würdet ihr an meiner Stelle machen?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liebchen25 am 20.10.2009 um 18:16 Uhr

    Hallo zusammen, danke für eure Antworten! Hab mich überwunden den Test zu machen und ich hab auch den ersehnten Besuch bekommen! Danke nochmal!

    0
  • von Feelia am 19.10.2009 um 16:00 Uhr

    @pia:wat denn?is doch wahr!;-)

    0
  • von Biachen am 19.10.2009 um 15:48 Uhr

    geh schnell zum doc! wenn du zu lange wartest kann es zu spät für eine abtreibung sein -> wenn du das baby nicht möchtest.

    0
  • von ashanti187 am 19.10.2009 um 15:27 Uhr

    wir können dir den gang zum FA nicht abnehmen, genauso wie wir dir nicht sagen können, ob du schwanger bist.

    und geh endlich zum FA, damit du weißt, was sache ist! oder willste im 7. monat irgendwann merken, dass du schwanger bist, weil du nen dicken bauch hast?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

    0
  • von Lola88 am 19.10.2009 um 14:39 Uhr

    haaalllooo…du must zum FA, sofort!! Oder willste einfach warten und zusehen wie dein bauch wächst? Geh sofort zum FA und lass dich untersuchten! Dann haste immernoch die chance abzutreiben falls du es willst oder dich falls du es behalten willst schon darauf vorzubereiten was in weniger als 9 monaten auf dich zukommen wird! All das natürlich FALLS du schwanger bist! Kann ja auch sein dass du hormonstörungen hast, oder was auch immer!

    0
  • von Hilda am 19.10.2009 um 14:21 Uhr

    Einen Test machen UND zum Frauenarzt gehen!

    Auch wenn du Angst hast.

    0
  • von Feelia am 19.10.2009 um 14:06 Uhr

    FA is immer so eine sache?hä?wasn für ne sache???werd erwachsen!
    ich würd natürlich en test machen und/oder zum FA gehen!
    zuviel angst.hahahahahah.zuviel angst zum vögeln hatteste ja auch nicht ne…^^aber wohl vor verhütung…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

7 Tage überfällig - Schwanger ? Antwort

iamcute am 25.10.2010 um 16:04 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin 7 Tage überfällig und habe Angst das ich nun eventuell Schwanger bin. Einen Test hab ich noch nicht gemacht hab Angst vor dem Ergebnis, bin schließlich meiner Meinung nach...

Periode überfällig, 3 negative Tests, trotzdem Schwanger? Antwort

Jeany300688 am 14.08.2013 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich brauch mal dringend eure Meinung.Ich nehme nun seit 4 Jahren keine Pille mehr und seit einem halben Jahr versuchen mein Mann und ich uns nun den gemeinsamen Kinderwunsch zu...

3wochen überfällig =( Antwort

marygio21 am 29.01.2010 um 03:44 Uhr
hii bin neu hier weis net genau wie des soo funktioniert !! hab allerdings ein kleines problem;D bin schon seit ungefähr 3wochen überfällig=(hab ein schwangerschafst test gemacht aber der war negativ den hab ich...

1Monat überfällig !! Antwort

marygio21 am 03.02.2010 um 02:50 Uhr
Hi Leute !! Hab ma ne Frage an euch...habe schon seit fast 1Monat meine tage nicht bekommen=(habe sehr oft ziehen im bauch wo ich denke ok meine tage müssten kommen doch es tut sich nix...und meine Brüste tuhn mir...

pille abgesetzt - überfällig Antwort

Whoosah am 30.07.2013 um 14:16 Uhr
hallo leute,ich habe jetzt meine pille abgesetz, da wir uns ein baby wünschen.wir benutzen jetzt noch unsere letzten kondome die wir haben.vor ca 1 woche hätte ich meine regel bekommen müssen, doch sie bleb...