HomepageForenFamilien- & ElternforumÜberfällig was nun?

Sindy21

am 27.05.2009 um 15:48 Uhr

Überfällig was nun?

Hey! ich bin seit 4 tagen überfällig habe aber bauchschmerzen und weißfluss.
wa skann das sein ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinkerbell2oo9 am 13.06.2010 um 22:37 Uhr

    Hey ihr Lieben, ich bin seit ca. 2 Wochen überfällig. Habe meine Pille verlegt gehabt und sie dadurch 4 Tage vergessen. Bei meinem Sohn war ich auch 2 Wochen überfällig ehe man etwas auf dem SS-Test sehen konnte. Diesmal zeigt der Test jedoch noch negativ an. Ich mache mir aber noch keine Sorgen, denn ich habe auch viel Stress zur Zeit und dadurch kann es auch schonmal passieren das die Regel ausbleibt. Oder der Test zeigt noch negativ an weil der HCT noch zu gering ist und der Test dadurch noch keine SS aufweisen kann. Am besten ist immer ein Arztbesuch, diesen werde ich nun auch machen. Ultraschall oder Bluttest 😉
    Schönen Sonntag noch!

    0
  • von Sindy21 am 28.05.2009 um 16:21 Uhr

    also seit gestern abend irgendwann habe ich keinen weißfluss mehr

    0
  • von Sindy21 am 27.05.2009 um 20:52 Uhr

    achso und ich hatte hatte keinen ungeschützen verkehr

    0
  • von Sindy21 am 27.05.2009 um 18:39 Uhr

    Also ich nehme meine pille immer regelmässig abends um 6. nein keine anderen medis oder was auch immer diese wirkung hätte aufheben können hatte ich.
    Zu hotarusan in de info steht nur das wenn die blutung in 2 aufeinanderefolgenden zyklen ausbleibt kann es sein das man schwanger is.

    Ich bin aus dem grund etwas panisch weil ich voriges jahr im august auch schon schwanger war trotz pille (ovoplex) und nein ich habe sie nie vergessen.

    0
  • von hotarusan am 27.05.2009 um 17:56 Uhr

    Zu LadyPupse: Die Wirkung der Pille wird nicht durch Alkohol gehemmt – außer man trinkt soviel und erbricht sich 3-4 Stunden nach der Einnahme der Pille.

    Und zun zur Fragenstellerin:
    Wenn du bereits Weißfluss und auch Bauchschmerzen hast, kann es ja sein, dass deine Tage bald kommen. Und wenn nicht, du nimmst ja die Pille, ne? Schau mal in deinem Beipackzettel nach, ob durch die Einnahme deiner Pille die Entzugsblutung auch mal ausbleiben kann.
    Bei manchen Pillen kann das nämlich passieren.

    0
  • von LadyPupse am 27.05.2009 um 16:24 Uhr

    Hattest du in den letzten Wochen bzw Monat ungeschützten Verkehr?
    Hast du die Pille regelmässig genommen bzw ALkohol,Antibiotika – Wirkstoff hemmende Sachen halt genommen?

    Dann warte nochn paar Tage,weil wenn du schwanger wärst,wäre es eh zuspät! Nach glaube ich 10-12 Tagen,kannst du schon einen Test machen,ich würde mich bloß nicht allzu sehr darauf verlassen.

    0
  • von rainbowcookie am 27.05.2009 um 16:22 Uhr

    gottchen vier tage.. keine panik die kommen schon noch 😉

    0
  • von ZimtzickeLissa am 27.05.2009 um 16:01 Uhr

    kann trzdm sein?

    0
  • von Sindy21 am 27.05.2009 um 16:00 Uhr

    doch die nehme immer.

    0
  • von Tabbiiy am 27.05.2009 um 15:52 Uhr

    omg ich war schonmal 9 Monate überfällig!
    warum denken immer alle die Tage müssen regelmäßig kommen.
    Vorallem wenn du nicht die pille nimmst ist es doch ganz normal..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe !! Was nun ?! Antwort

pinkliebhaber am 10.12.2015 um 16:20 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich habe mich extra angemeldet, damit ich auch andere Meinungen zu Lesen bekomme. Und zwar bin ich in einer totalen Zwickmühle bwz. Ich habe mich da reingeritten. Ich bin 22 Jahre alt, seit einem...

unerfüllter Kinderwunsch. Was nun??? Antwort

mandylein_1989 am 26.06.2016 um 12:49 Uhr
Hallo, ich bin nicht sehr hofft, die Person, die in einem Forum schreibt, aber ich würde mich sehr gern mit anderen Leuten austauschen, die vielleicht nach vollziehen können, wie es einem in dem Punkt geht. Hier...

Plötzlich schwanger...was nun? Antwort

Honigbambi am 30.07.2009 um 10:50 Uhr
Hallo mädels, ich bin 18 Jahre alt und weiß seit heute das ich schanger bin. Dies war ein riesiger Schock für mich und ich weiß einfach nicht wie´s jetzt weitergehen soll. Der Vater des Kindes ist seit ca. einem...

3wochen überfällig =( Antwort

marygio21 am 29.01.2010 um 03:44 Uhr
hii bin neu hier weis net genau wie des soo funktioniert !! hab allerdings ein kleines problem;D bin schon seit ungefähr 3wochen überfällig=(hab ein schwangerschafst test gemacht aber der war negativ den hab ich...

1Monat überfällig !! Antwort

marygio21 am 03.02.2010 um 02:50 Uhr
Hi Leute !! Hab ma ne Frage an euch...habe schon seit fast 1Monat meine tage nicht bekommen=(habe sehr oft ziehen im bauch wo ich denke ok meine tage müssten kommen doch es tut sich nix...und meine Brüste tuhn mir...