HomepageForenFamilien- & ElternforumÜberraschng für Mama

lisa639

am 27.10.2013 um 15:53 Uhr

Überraschng für Mama

Hallo ihr Erdbeermädels, ich will meine Mama mit etwas Tollem überraschen, aber sie wohnt leider etwas weiter weg. Was könnte ich ihr denn da schicken? Ich habe noch gar keine Idee! Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 03.12.2013 um 11:55 Uhr

    zur Weihnachtszeit einen selbstgebackenen Stollen :)

    0
  • von Loco_Schoko am 03.12.2013 um 11:53 Uhr

    Ein paket mit lauter kleinigkeiten, die sie mag und ein foto von dir :)

    0
  • von BiancaOmm76 am 27.10.2013 um 22:44 Uhr

    Mach ihr doch ein kleines Paket mit Leckerein fertig, die sie gerne isst. Gefällt ihr bestimmt.

    0
  • von Applebee am 27.10.2013 um 22:34 Uhr

    Oder du schickst ihr eine Karte, auf der du drauf bist. Ist auch immer eine süße Überraschung.

    0
  • von Love_Right am 27.10.2013 um 21:56 Uhr

    Schick deiner Mama doch einfach einen schönen Blumenstrauß mit einem Flora Prima Gutschein. Meine freut sich immer sehr darüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Überraschung für die Mama Antwort

lindsay18 am 21.10.2013 um 15:17 Uhr
Hello Girls, ich würde gerne meine Mama mit etwas Besonderem überraschen, aber ich wohne 400 km entfernt. Was könnte ich denn da bloß machen? Danke für die Tipps!

Geburtstagsgedicht für meine Mama Antwort

brynette am 30.06.2010 um 18:42 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine mum hat morgen geburtstag und ich schreibe gerade die karte. wollte ihr gern ein paar schöne gedichte oder sprüche dazuschreiben, finde aber irgendwie keine. wisst ihr vielleicht einen?...

Geschenk für die Mama. Antwort

NinaSheckler am 07.03.2010 um 21:10 Uhr
Hey Mädels. Meine Mama wird nächste Woche 40 & ich habe noch kein Geschenk für sie. Da es ja ein runder Gebutstag ist, wollte ich etw größeres schenken. Habt ihr vllt eine Idee oder was habt ihr euren Müttern zum...

Neue Freundin für meine Mama Antwort

fashionislife am 21.08.2009 um 07:37 Uhr
Meine Mama hatte eine beste Frendin die leider vor einem halben Jahr aus aus Beruflichrn Gründen nach London gezogen ist. Seitdem geht meine Mama kaum noch aus dem Haus und hat wie ich finde auch wenig kontakt zu...

Weihnachtsgeschenk für Mama basteln, etwas Praktisches oder Deko? Antwort

Mel2017 am 04.11.2015 um 20:12 Uhr
Hallo, meine Mutti wünscht sich zu Weihnachten etwas selbst gebasteltes. Ich habe mit meinen 17 Jahren einen höheren Anspruch als eine 5 Jährige und bin deshalb etwas ratlos. Das Problem ist nämlich, dass ich ihr...