HomepageForenFamilien- & ElternforumÜberraschung für die Mama

lindsay18

am 21.10.2013 um 15:17 Uhr

Überraschung für die Mama

Hello Girls, ich würde gerne meine Mama mit etwas Besonderem überraschen, aber ich wohne 400 km entfernt. Was könnte ich denn da bloß machen? Danke für die Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NixNutz am 06.12.2013 um 12:26 Uhr

    Du köntest ihr auch ein cooles Fotobuch oder so schicken.

    0
  • von flowerbetty am 22.10.2013 um 22:31 Uhr

    Ja, oder ein paar regionalen Spezialitäten und einem Bild von dir. Sie wird sich sicher freuen!

    0
  • von kuhleKuh88 am 22.10.2013 um 21:06 Uhr

    Du kannst ihr ja auch ein Paket mit ein paar kleinen Überraschungen schicken.

    0
  • von Ed_Hardy_Fan82 am 21.10.2013 um 22:07 Uhr

    Schick ihr doch einfach mit einem Blume2000 Gutschein einen schönen Blumenstrauß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die Mama. Antwort

NinaSheckler am 07.03.2010 um 21:10 Uhr
Hey Mädels. Meine Mama wird nächste Woche 40 & ich habe noch kein Geschenk für sie. Da es ja ein runder Gebutstag ist, wollte ich etw größeres schenken. Habt ihr vllt eine Idee oder was habt ihr euren Müttern zum...

Überraschng für Mama Antwort

lisa639 am 27.10.2013 um 15:53 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels, ich will meine Mama mit etwas Tollem überraschen, aber sie wohnt leider etwas weiter weg. Was könnte ich ihr denn da schicken? Ich habe noch gar keine Idee! Hilfe!

Geschenk für werdende Mama Antwort

Talis am 21.11.2014 um 20:52 Uhr
Hallo ihr Lieben! Eine Frage an die Mamis unter euch :) Ich verzweifel langsam. Eine sehr gute Freundin von mir bekommt im Februar einen Sohn und ich möcht ihr zur Geburt etwas schenken. Ich selber hab aber...

Neue Freundin für meine Mama Antwort

fashionislife am 21.08.2009 um 07:37 Uhr
Meine Mama hatte eine beste Frendin die leider vor einem halben Jahr aus aus Beruflichrn Gründen nach London gezogen ist. Seitdem geht meine Mama kaum noch aus dem Haus und hat wie ich finde auch wenig kontakt zu...

Muttertag- Was macht ihr für eure Mama? Antwort

RoterMohn am 03.05.2011 um 17:08 Uhr
Am Sonntag ist ja wieder Muttertag und mich interessiert es, was ihr an diesem Tag alles für eure Mama macht. Was schenkt ihr eurer Mam, was übernehmt ihr alles für Aufgaben für eure Mam? Also ich mach meiner Mam...