HomepageForenFamilien- & ElternforumÜbertreibt meine Mutter sehr ????????

ApfeelZuucker__

am 01.05.2010 um 14:09 Uhr

Übertreibt meine Mutter sehr ????????

hallo. also ich habe mir meine augenbrauen zupfen lassen ohne der erlaubnis von meiner mutter .. jetzt hat sie es bemerkt und ist total ausgezuckt. sie hat es mir verboten meine augenbrauen zupfen zu lassen aber ich habe mich unwohl gefühlt. wo sie es bemerkt hat hat sie sofort rumgeschrien mir einpaar watschen gegeben und gesagt dass sie mich nicht mehr als tochter zählt. jetzt redet sie nichts mit mir ignoriert mich und versucht immer mit mir zu streiten ! was hält ihr davon ? macht man sowas ?? und wie soll ich reagieren was soll ich machen ??? danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ApfeelZuucker__ am 03.05.2010 um 16:52 Uhr

    14

    0
  • von annything am 02.05.2010 um 00:40 Uhr

    rofl also meiner mutter ist das egal ob ich mir die augenbrauen zupfe oder nicht. solang ich mir nicht den rücken volltätowieren lassen würde oder jedes körperteeil 3265 maal piercen lasse interessiert sie das doch nicht.
    und angehn tut sie das ebenfalls nix.

    also deine mutter spinnt doch.
    schrei sie das nächste mal an was ihr einfällt wenn sie ihre haare färbt/beine rasiert/beim frisör war.

    sowas übertriebenes.. wie lächerlich.
    wenn du dich traust dann zeig sie an- das wird euer verhältnis aber nicht besonders stärken.. hast du sonst noch probleme mit ihr?
    wie alt bist du eig?

    0
  • von lovelyheart am 01.05.2010 um 15:08 Uhr

    sie hat dich geschlagen? geh zum jugendamt und ob du dir die augenbrauen zupfst ist ja deine sache oder nicht?
    ich hab das auch einfach so gemacht und meine mutter hat nur ne kleine anmerkung gemacht, das wars dann auch ^^

    0
  • von Feelia am 01.05.2010 um 15:08 Uhr

    jugendamt!lass dich nicht verbal und körperlich mißhandeln!das muss niemand hinnehmen!wehr dich.

    0
  • von ApfeelZuucker__ am 01.05.2010 um 15:07 Uhr

    ja bin deutsche ..

    0
  • von Wundertuete am 01.05.2010 um 14:20 Uhr

    oh mann die frau muss in die klapse!
    sorry aber ist so!
    auch wenn sie deine mutter ist, ihre meinung sollte dir ab jetzt egal sein, sonst verlezt sie dich nur zusehr!
    ja geh auf jeden fall zum jugendamt und schilder ihnen dort die situation!
    auch wenn es dir vll. unangenehm ist, nimm dir einfach ne freundin mit und ganz klar:
    es ist nicht deine schuld, jeder von uns hätte das pech haben können, solche eltern zu haben.
    und wenn du einen guten kontakt zu deinem vater hast, rede mal mit ihm darüber!

    0
  • von KleineMaus18 am 01.05.2010 um 14:18 Uhr

    Ey , was gehtn bei euch ab zu hause? Ich muss sagen, dass ich das ja noch NIE gehört habe sowas?! Das kann ich ja mal gar nicht so recht glauben. Nayauu… sind deine Ellis Gläubisch?sehr? Wie alt bist du den? hast du alles weggezupft oder nur einwenig? ich finde, dass es total normal ist seine Augenbraunhaare zu zupfen. Ich würde zu meiner mutter sagen, :”erinnere dich mal wann du das gemacht hast und was du für Probleme du hast,Ich kann mach was ich will ich bin schließlich alt genung. Ich würde meiner Mutter aus dem Weggehen und tun was ich will, wenn Sie das auch macht. Oh Man …das echt n hartes Brot bei dir…

    0
  • von SatC am 01.05.2010 um 14:12 Uhr

    deine mutter hat nen knall!und da sie dich geschlagen hat solltest du mal zum jugendamt gehen!das geht gar nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter übertreibt so!!! Antwort

Lulu_Schatz am 25.10.2009 um 09:24 Uhr
Hey Medelz, also ich hab n kleines großes Problem. Es heißt: Meine Mutter. -.- Ich bin vor einer Woche 14 geworden und wollte natürlich feiern. Ich habe meinen Freund, meinen besten Freund und noch einen eingeladen....

Meine Mutter erdrückt mich Antwort

Kuscheltigerin am 16.03.2011 um 14:10 Uhr
Hallo an alle, ich wende mich jetzt zum ersten Mal an ein forum. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Mutter klammert sich so sehr an mich dass sie mich einfach nur noch nervt. Ich muss sie jeden Tag...

Meine Mutter übertreibt voll 🙁 Antwort

Kittyx3 am 14.05.2011 um 12:29 Uhr
Heute morgen sagt sie zu meiner Schwester und mir wir sollen bitte das Haus saugen, was ja auch kein Problem ist, meine Schwester und ich wechseln uns immer ab, einer die Flure, der andere Wohnzimmer und Küche. Meine...

Meine Mutter ekelt mich an Antwort

Petit_fleur am 11.02.2013 um 20:11 Uhr
Hi Ich weiss nicht, ob es einigen von euch ab und zu auch so geht, dass euch eure Mutter einfach nur anekelt. Bei mir ist das ständig der Fall und zwar aus folgenden Grünen: - Meine Mutter lässt die WC-Türe...

Meine Mutter ist enorm gluckig Antwort

Nejime am 31.07.2014 um 19:46 Uhr
Hallo liebe Forengemeinde, der Titel sagt ja praktisch schon einiges. Ich bin mittlerweile 16, und immer ein recht braves Kind gewesen. Sprich: Keine Sauforgien, keine ständig wechselnden Freunde, kein Stress wegen...