manujo

am 19.11.2013 um 19:14 Uhr

Umzugsfirma

Wir können die Firma www.umzugsengel.de leider nicht empfehlen, da sie ungerechtfertigt Kautionsbeträge einbehalten, und nach Abwicklung der Aufträge weder zurück rufen, noch erreichbar sind. Diese Firma bzw. die Spedition Gies, die hinter der Firma steckt ist nicht zu empfehlen, leider. Der Umzugstrupp war echt gut, da alle schnell und zügig gearbeitet haben; es gab zwar kleine Schäden an unserem Mobiliar, aber wir haben es eher kulant gesehen, aber der Rest und die Streitereien wegen der Kaution passen überhaupt nicht.
Es gibt viele andere Umzugsfirmen; Umzugsengel.de jedoch nie wieder.
Vielleicht hilft es anderen, die noch umziehen müssen. LG !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Finanzielle Hilfe bei Trennung? Antwort

XxBlondiiiexX am 04.05.2014 um 09:29 Uhr
HAllo Erdbeermädels, Mein Freund (30) und ich (23) wohnen seid 2 Monaten zusammen. Wir sind 1.5 Jahre zusammen, ich weiß keine lange Zeit aber ein zusammenzug hielten wir aus mehreren Gründen als angemessen da wir...

"Liebe kennt kein Geschlecht" Antwort

Bommelsche1987 am 03.12.2013 um 10:07 Uhr
Ich wollte mal einen Betrag mit euch teilen und fragen was ihr darüber denkt: Mitte Mai 2013 erreichte alle Bundestagsabgeordneten ein offener Brief, ein Plädoyer für die «völlige» Gleichstellung homosexueller...

Schwächeanfälle und Ohnmacht in der 12SSW Antwort

JosyX3 am 20.06.2012 um 18:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin in der 12 ssw schwanger und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute...

Vater macht Dauerurlaub, normal? Antwort

thinkpink1990 am 31.01.2013 um 09:05 Uhr
hallo ich bin neu hier und ich hab gleich mal eine außergewöhnliches anliegen. es geht um meinen vater, ihm gehört eine firma mit vielen mitarbeitern und als chef hat er natürlich einiges zutun, ist meistens von 7-20...

Eltern lassen sich scheiden - Hilfe zur Finanzierung meines Studiums Antwort

sunshine58 am 30.10.2011 um 14:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, also meine Eltern werden sich scheiden lassen (worüber ich auch froh bin) und ich werde mit meiner Mama wegziehen. Mein Bruder hat schon seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu unserem...