manujo

am 19.11.2013 um 19:14 Uhr

Umzugsfirma

Wir können die Firma http://www.umzugsengel.de leider nicht empfehlen, da sie ungerechtfertigt Kautionsbeträge einbehalten, und nach Abwicklung der Aufträge weder zurück rufen, noch erreichbar sind. Diese Firma bzw. die Spedition Gies, die hinter der Firma steckt ist nicht zu empfehlen, leider. Der Umzugstrupp war echt gut, da alle schnell und zügig gearbeitet haben; es gab zwar kleine Schäden an unserem Mobiliar, aber wir haben es eher kulant gesehen, aber der Rest und die Streitereien wegen der Kaution passen überhaupt nicht.
Es gibt viele andere Umzugsfirmen; Umzugsengel.de jedoch nie wieder.
Vielleicht hilft es anderen, die noch umziehen müssen. LG !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich Ernst machen ? Antwort

gurke007 am 14.08.2015 um 23:08 Uhr
Meine Situation ist wie folgt... Ich bin noch nicht volljährig und lebe deshalb bei meinen Eltern. Allerdings will ich dies ändern. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir (Krankenhaus usw.) und habe mir jetzt...

"Liebe kennt kein Geschlecht" Antwort

Bommelsche1987 am 03.12.2013 um 10:07 Uhr
Ich wollte mal einen Betrag mit euch teilen und fragen was ihr darüber denkt: Mitte Mai 2013 erreichte alle Bundestagsabgeordneten ein offener Brief, ein Plädoyer für die «völlige» Gleichstellung homosexueller...