manujo

am 19.11.2013 um 19:14 Uhr

Umzugsfirma

Wir können die Firma www.umzugsengel.de leider nicht empfehlen, da sie ungerechtfertigt Kautionsbeträge einbehalten, und nach Abwicklung der Aufträge weder zurück rufen, noch erreichbar sind. Diese Firma bzw. die Spedition Gies, die hinter der Firma steckt ist nicht zu empfehlen, leider. Der Umzugstrupp war echt gut, da alle schnell und zügig gearbeitet haben; es gab zwar kleine Schäden an unserem Mobiliar, aber wir haben es eher kulant gesehen, aber der Rest und die Streitereien wegen der Kaution passen überhaupt nicht.
Es gibt viele andere Umzugsfirmen; Umzugsengel.de jedoch nie wieder.
Vielleicht hilft es anderen, die noch umziehen müssen. LG !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"Liebe kennt kein Geschlecht" Antwort

Bommelsche1987 am 03.12.2013 um 10:07 Uhr
Ich wollte mal einen Betrag mit euch teilen und fragen was ihr darüber denkt: Mitte Mai 2013 erreichte alle Bundestagsabgeordneten ein offener Brief, ein Plädoyer für die «völlige» Gleichstellung homosexueller...

Mein Partner kifft während der Schwangerschaft und ist leichter reizbar. Antwort

Ilana1209 am 13.04.2016 um 17:32 Uhr
Hallo meine lieben, Mein Freund und ich sind EiGENTLiCH recht glücklich miteinander. Wenn da nur seine Sucht nicht wäre ... Die immer wieder zu heftigen Streit führt .. Ich bin jetzt in der 18ten Woche schwanger und...

Vater macht Dauerurlaub, normal? Antwort

thinkpink1990 am 31.01.2013 um 09:05 Uhr
hallo ich bin neu hier und ich hab gleich mal eine außergewöhnliches anliegen. es geht um meinen vater, ihm gehört eine firma mit vielen mitarbeitern und als chef hat er natürlich einiges zutun, ist meistens von 7-20...

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen... 🙁 Antwort

cocomokka am 18.10.2009 um 08:52 Uhr
Und jetzt kann ich es immernoch nicht... Meinen Freund will ich auch nicht mehr wecken, er war die ganze Nacht mit mir wach... Ich fühle mich einfach so schlecht. (Beitrag von gestern) Keiner redet mit mir und ich...

kleine schwester wird in der schule fertig gemacht. Was kann ich noch tun? Antwort

Miss.Lavera am 07.07.2016 um 12:30 Uhr
Hallo ich bräuchte paar tipps zu diesem für mich ernstem thema. Meine schwester ist 13 jahre alt und geht in die 7.klasse. Sie wird von ihren mitschülern ständig beleidigt und manchmal sogar verletzt. Ich und meine...