HomepageForenFamilien- & Elternforumunterleibsbeschwerden in frühschwangerschaft (7. woche)

gini87

am 29.09.2009 um 23:09 Uhr

unterleibsbeschwerden in frühschwangerschaft (7. woche)

hallo ihr lieben. ich bin jetzt in der 7. woche schwanger. seit zwei tagen habe ich drückende schmerzen im unterleib. (ich werde auch zum arzt gehen! habe am do nen termin) hatte vorher auch keine übelkeit. aber je mehr der druck im unterleib zunimmt, umso schlimmer wird meine übelkeit. war das bei euch auch so? also blutungen oder sowas habe ich nicht…. mache mir n bisschen gedanken. vor allem weil ich mich so matt und abgeschlagen fühle könnte den ganzen tag nur noch schlafen damit ich von schmerzen u übelkeit nix mitbekomme….

vielen lieben dank für euere antworten schonmal im voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyDana2211 am 02.10.2009 um 22:42 Uhr

    Hoffe das alles gut gegangen ist bei dir.
    Habe meine schwangerschaft erst im fünften monat mit bekommen.
    Alles gute für dich und dein Kind 😀

    0
  • von tatianaLOVEStim am 01.10.2009 um 07:06 Uhr

    Ja das war bei mir auch so dein Baby waechst ja in dir und brauch Platz deswegen dehnt sich da unten alles. Mach dir keine Sorgen. Ich wuensche dir alles Gute fuer dich die Schwangerschaft und dein Baby :)

    0
  • von danihoneyxx am 30.09.2009 um 21:26 Uhr

    denke das ist normal.. lass aber lieber abklären

    0
  • von basnin am 30.09.2009 um 21:14 Uhr

    wie gesagt das die gebärmutter sich jetzt deinen körper anpasst aber geh lieber vor den termin zum dok und lass es abklären würde ich so machen!!!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 29.09.2009 um 23:31 Uhr

    Es kann sein, dass sich deine Gebärmutter “anpasst”, sich “weitet” und so. Aber du solltest trotzdem zum Arzt gehen, um Gewissheit zu bekommen. Alles Gute für dich :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

7. Woche Schwanger... was nu ? Antwort

Anubis90 am 19.04.2012 um 15:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe am Dienstag erfahren, das ich in der 7. Woche Schwanger bin. Jetzt habe ich am Montag den nächsten Termin und bis dahin Gedenkzeit wie es jetzt weitergehen soll. Mein Freund versucht zwar...

Hatte in der 12.Woche eine AS Antwort

Ladykracher81 am 22.01.2009 um 13:20 Uhr
Hallo Mädels ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll Mein Mann und ich wünschen us sehnlichst ein Kind nach zwei Jahren hat es dann endlich geklappt ioch war am 22.Dez 08 beim FA und war in der 8. Woche...

Unterleibschmerzen in der schwangerschaft in der 15.woche-normal???? Antwort

sdlyann am 17.03.2009 um 11:20 Uhr
Ich habe seit anfang der schwangerschaft heftigste unterleibsschmerzen, wollte fragen ob ndas normal sein kann, da ich in der ersten schwangerschaft soetwas nicht hatte, ich habe die den ganzen tag durch, manchmal...

Angst in der 15.woche mein baby zu verlieren Antwort

XxLeonagirlxX am 16.06.2009 um 20:35 Uhr
Hey mädels ich bin in der 15.woche schwanger und war heute beim arzt und der meinte jetzt das der ultraschall beunruhigend ist und wollte mir aber mehr nicht sagen ich hab jetzt so was von dolle angst das mit dem...

Frühwehen in der 27. woche tötlich für das baby? Antwort

XxLeonagirlxX am 28.08.2009 um 21:36 Uhr
Hey määdels meine freundin ist genau wie ich in der 27. woche schwanger seit gestern nacht liegt sie nun im krankenhaus ich möchte gerne wissen ob ihr wisst wie hoch die berlebenschancen vom baby sind oder ob...