HomepageForenFamilien- & ElternforumUrlaub mit Tochter

Kurohime

am 03.08.2015 um 09:49 Uhr

Urlaub mit Tochter

hallo,
ich bin alleinerziehende Mutter und möchte mit meiner Tochter in den Urlaub fahren. Am besten etwas, wo ich und sie reiten können, denn das ist unsere gemeinsame Leidenschaft :-)

hat jemand einen schönen Hinweis?
Muss auch nicht mehr diesen Sommer seni, Herbst geht auhc noch ansonten werden wir es auf nächstes Jahr verschieben müssen.
Und ich fliege ungern, also am liebsten mit dem Auto oder dem Zug erreihcbar :-)

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sylvie am 04.08.2015 um 08:29 Uhr

    Schau dir den Hof am besten vorher genau an und informier dich genau.
    Ich war gerade eine Woche auf Reiterferien und war entsetzt: Zimmer, Essen, Organisation und Umgang mit den Pferden waren sehr schlecht!

    0
  • von braunbaerchen am 03.08.2015 um 18:44 Uhr

    Also ich kann euch auch nur die Nord- oder Ostsee empfehlen.
    Da kann man dann auch nicht nur reiten, sondern abends auch noch mal etwas essen gehen und am Strand reiten ist durchaus mal eine andere Erfahrung als durch den Wald oder übers Feld. :)

    0
  • von EllieGoulding am 03.08.2015 um 12:06 Uhr

    Vlt könnt ihr ja an die Nordsee fahren, da kann man gut reiten, auch am Strand :) hab das selber auch mal gemacht. Und wenn ihr weiter westlich euch eine Unterkunft sucht, könnt ihr auch mal nach Holland oder so fahren für einen Tag:) liebe grüße

    0
  • von Feuermelder am 03.08.2015 um 10:26 Uhr

    Schau doch mal ob es bei dir in der Umgebung Reiterhöfe oder Bauernhöfe gibt die sowas anbieten.Im Internet gibt es bestimmt einige Informationen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit den Schwiegereltern? Antwort

Maikaefer am 03.08.2009 um 17:55 Uhr
hey mädels, hab ein riesen problem. meine schwiegereltern haben uns für zwei wochen in ihr haus in holland zum entspannen eingeladen. das heißt dann konkret: wandern, schlafen und das geplappere meiner schwiegermutter...

Mit Kindern in Urlaub? Antwort

felices am 24.08.2008 um 17:31 Uhr
ihr alle! Ich wollte euch mal fragen, wo ihr denn Urlaub mit Euren Kindern macht. Ich habe zwei Jungs im Alter von 6 und 9 und mein Mann und ich überlegen uns schon, wo wir in den Herbstferien hinfahren könnten. Habt...

Mit Kind in den Urlaub! Antwort

SilviaM am 07.07.2009 um 16:27 Uhr
Hallo, ich habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Möchte gerne dieses Jahr in den Urlaub gehen. Doch so richtig weiß ich noch nciht wohin zumal ich ihn mitnehmen möchte. Hat jemand eine Idee wo es zu zweit schön ist...

großeltern mit enkel in urlaub Antwort

Cinzano am 18.08.2009 um 12:41 Uhr
hey ihr lieben, Schwiegereltern wollen im oktober mit dem kleinen (dann fast 2 jahre) in den urlaub. entweder tunesien oder türkei. was muss ich denen den mitgeben, damit se keine probleme bekommen bei der ein oder...

Überfordert mit meiner kleinen Tochter - kein Muttergefühl Antwort

kleine_honigmel am 02.07.2012 um 17:02 Uhr
Hallo, ich bin traurig das schreiben zu müssen, aber ich kann einfach nicht mehr. ich habe eine kleine tochter sie ist jetzt 2 jahre alt. ich kümmer mich gut um sie, sie bekommt auch alles und ist sehr lebenslustig...