HomepageForenFamilien- & ElternforumUrlaubsziele für Familien mit Kindern?

MamiMausi

am 23.09.2008 um 14:18 Uhr

Urlaubsziele für Familien mit Kindern?

Hey, ich und mein kleiner Spatz wollen in Urlaub fahren! Habt ihr Tipps, wo man das gut machen kann? In Deutschland? Muss auch gar nicht Ausland sein, sollte nur schön sein… Ausland ist auch okay, wenn es familiegerecht ist! Hotels oder so? Erfahrungen? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Morgaine am 24.09.2008 um 20:53 Uhr

    Ja, Ferienhäuser in Dänemark *träum*
    Jedes Jahr wieder!
    Sleepy, Du kennst das Sealife? Ich verbringe meine Dänemark-Urlaube immer an der Lonne :)

    0
  • von Deifele am 23.09.2008 um 15:24 Uhr

    Wir waren im Sommer im Bayrischen Wald, dort war es auch sehr schön. Und Du bekommst Dort schon Zimmer für 20€ pro Nacht.
    http://www.zwiesel.de

    0
  • von PowerJulchen am 23.09.2008 um 14:33 Uhr

    Wie alt ist denn der Kleine? ostsee ist in Deutschland echt beliebt für Familien.

    0
  • von NanuNanny am 23.09.2008 um 14:23 Uhr

    Ja, Ostsee würde ich auch vorschlagen, da war ne Bekannte letztlich auch mit ihrem Kind. Ich könnte die ja ma fragen wo genau. Ich schreib Dir dann.

    0
  • von BambiCarla am 23.09.2008 um 14:21 Uhr

    Nunja, die Frage ist, ob du mit dem kleinen fliegen möchtest!? Sonst würde ich Ostsee vorschlagen oder in einen der Centerparks. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Kindern Fliegen??? Antwort

HoneyLina am 13.11.2015 um 17:35 Uhr
Hallo zusammen. Wir überlegen wo es nächstes Jahr in den Urlaub gehen soll. Bis jetzt waren wir immer nur mit dem Auto unterwegs und die Fahrt hat höchstens 3 Std gedauert. Mein Mann würde nächstes Jahr gern mit uns...

Bedingungslose Grundsicherung für Mütter mit Kindern unter 3 Jahren Antwort

Mam1415 am 14.05.2016 um 11:08 Uhr
Hallo, ich habe gerade diese Petition gefunden, in der es um die bedingungslose Sicherung des Lebensunterhaltes von Müttern mit Kindern, die unter 3 Jahre alt sind, geht:...

Hilfe, ich brauche jemanden, der sich mit Familien- und Scheidungsrecht auskennt!! Antwort

frenchkiss1975 am 04.01.2009 um 09:52 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Liason mit einem verheirateten Mann. Der will sich trennen, hat aber Angst, dass er unter seinen Mindestbehalt kommt. Das Problem an der Sache ist, dass er in der...

Partnerschaft mit Kindern Antwort

renaju am 25.08.2008 um 19:14 Uhr
Mädels, wie sieht`s bei euch aus mit der Partnerschaft mit Kindern? Ändert sich die Beziehung, wenn man Kinder hat oder findet Ihr, dass es sich gar nicht ändert?

Mit Kindern in Urlaub? Antwort

felices am 24.08.2008 um 17:31 Uhr
ihr alle! Ich wollte euch mal fragen, wo ihr denn Urlaub mit Euren Kindern macht. Ich habe zwei Jungs im Alter von 6 und 9 und mein Mann und ich überlegen uns schon, wo wir in den Herbstferien hinfahren könnten. Habt...