HomepageForenFamilien- & ElternforumUuuups….so schnell? vielleicht schwanger?

Phibi

am 24.04.2016 um 06:53 Uhr

Uuuups….so schnell? vielleicht schwanger?

Ich habe am 2.4 meine Verhütung abgesetzt und ganz normal meine Periode bekommen! Mein ES war ( laut Berechnung ) am 18.4 und 4 Tage zuvor hatten wir Sex. Nun – 6Tage nach ES habe ich eine leichte Blutung ( braun und frisches Blut im Wechsel ) und leichte Menstruationsbeschwerden!
Kann das schon eine Einnistungsblutung sein?
Das wäre ja dann verdammt schnell gegangen mit unserem Wunsch Schwanger zu werden…
Was meint ihr…? Klares Zeichen oder unregelmäßigkeinen wegen Absetzen der Verhütung? Freue mich auf eure Meinung
Phibi

Mehr zum Thema Einnistungsblutung findest du hier: Einnistungsblutung oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

leichte Blutungen eher rosa nach ES, vielleicht schwanger? Antwort

pillakatze am 13.04.2015 um 11:12 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand so. Ich habe einen nicht so regelmäßigen Zyklus, meist so 36 Tage und auch mehr. Und in meinem jetzigen Zyklus habe ich nach meinem ES leichte...

schwanger? bin verwirrt!! Antwort

Blondi511 am 13.10.2010 um 21:32 Uhr
hi mädels! sorry, dass ich euch nun auch mit nen " bin ich schwanger"beitrag nerve, aber ich bin grad echt ein bisschen verwirrt. also, meine geschichte: ich hatte am 29.8. meine tage (normal stark wie immer)....

freund geht so oft aus! schwanger und ein kind... Antwort

jsph am 05.04.2014 um 11:26 Uhr
Hallo ihr da draußen! ich bin schon einige jahre mit meinen freund zusammen und wir erwarten im august unser 2. kind... wir verbringen zurzeit sehr wenig zeit miteinander, was mich furchtbar stört, hab ich auch...

Schwanger?! Antwort

Lullaby88 am 26.08.2016 um 07:23 Uhr
Ich habe, weil ich irgendwie ein seltsames Gefühl hatte und mir irgebdwie sicher war, dass ich schwanger bin und habe diese cortez Tests (auf Amazon für drei Euro oder so) gemacht. Natürlich viiieeel zu früh aber ich...

Meine Mutter hat vielleicht Krebs. :`( Antwort

Herziiilein am 22.03.2012 um 14:44 Uhr
Hallo Mädels. Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Ich habe es erst vorhin erfahren. Also: Meine Mutter (52) hat seit längerem ein bisschen Probleme mit ihrem Fuß und muss deshalb regelmäßig...