HomepageForenFamilien- & ElternforumVater zuuuu anhänglich

angie2009

am 19.01.2009 um 11:10 Uhr

Vater zuuuu anhänglich

Mein dad ist zwar super lieb aber hat irgendwie noch nicht mitbekommen, dass ich schon 20 bin und so langsam nicht merh sein kleines mädel. mir fällt es total schwer ihm zu sagen, dass ich ausziehen werde, es steht auch schon fast alles bereit, nur ER weiss eben noch nicht bescheid, weil es ihm das herz brechen würde. meinen freund beschatet er auch fast gar nicht und ist ziemlich eifersüchtig… kennt ihr das problem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Patzy am 19.01.2009 um 11:52 Uhr

    ich kenne das Problem nicht. Aber ich denke wenn du es deinem Vaterbehutsam erklärst, wird er es respektieren.

    0
  • von Girly84 am 19.01.2009 um 11:17 Uhr

    sprich in ruhe mit ihm, setzt euch hin und du erzählst es ihm einfach…

    0
  • von angie2009 am 19.01.2009 um 11:11 Uhr

    …meinen freund beAchtet er auch fast gar nicht …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Strenger Vater. Was tun? Antwort

Unidentified am 24.06.2012 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels :) Also wie man auch schon an der Überschrift sieht, geht es um meinen Vater. Mein Vater ist sehr streng wenn es um Partys geht. Da geht bei ihm absolut gar nichts. Er lässt nicht wirklich mit sich...

mein vater will uns umbringen! Antwort

jaymagi am 03.01.2011 um 16:02 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe ein großes problem .. und vorallen habe ich mit der angst zu kämpfen un das schon seid über 8 jahren! ich habe seid 3 jahren terapie und meine mutter geht an der angst wirklich kaputt!...

Ständig Stress mit dem Vater, wie richtig reagieren? Antwort

Am 15.10.2015 um 10:44 Uhr
Dieses Jahr bzw schon letztes Jahr hat sich einiges im Leben meines Vaters geändert. Mein Bruder hat das Elternhaus übernommen und saniert nun mittlerweile seid über 1 Jahr die alte Wohnung die ursprünglich mein Vater...

Vater schreibt im Internet mit einer anderen Frau Antwort

Mariii91 am 17.10.2012 um 22:54 Uhr
Hi! Es wird wohl ein langer Text aber vielleicht kann mir jemand helfen oder hat was ähnliches erlebt?! Ich weiß nicht wie lange das jetzt schon geht.. Meine Eltern sind seit fast 25 Jahren verheiratet, ich bin 21...

Vater finden.. :/ Antwort

bEaUtiifuuLx3 am 01.08.2012 um 02:22 Uhr
Hallo Erdbeermädel`s! Ich brauch` eure Hilfe. (Bin 14) Also mein Vater & meine Mutter haben sich vor, ich glaub, ca. 8 Jahren geschieden. Danach hat er uns (Ich & Bruder) immer jedes 2. Wochenende abgeholt....