HomepageForenFamilien- & Elternforumvorname für mädchen gesucht!!

Elegant

am 28.06.2010 um 20:47 Uhr

vorname für mädchen gesucht!!

hallo mädels,

ich bin im 9. monat schwanger und suche einen schönen namen für mein baby.. es wird ein mädchen =)

ich finde Amelie ganz schön.. wie findet ihr den namen??

vllt habt ihr ja auch noch paar vorschläge..

lg Elegant

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahMaus93 am 18.07.2010 um 17:12 Uhr

    Ich find Lara ganz schön.

    Wenn ich n Mädel bekomme wird sie auch so heißen

    0
  • von amrei am 17.07.2010 um 22:53 Uhr

    Ich finde Amelie schön, wenn du nicht irgend einen blöden Zweitnamen dazu nimmst 😉
    Meine Tochter heißt Maria.
    Ich habe mich spontan für den Namen entschieden als ich meine Tochter zum ersten Mal gesehen habe.

    0
  • von monabeere am 12.07.2010 um 12:34 Uhr

    Mia, Leonie, lena, Yasmin. Leah(englisch)..

    0
  • von annika1991 am 29.06.2010 um 17:42 Uhr

    Amelie ist toll :-) Ich find Nele, Antonia und Mia schön

    0
  • von Apfelkuchen87 am 29.06.2010 um 15:43 Uhr

    Amelie klingt irgendwie schon schön,

    aber ich muss dabei immer an diesen Film denken:

    http://www.die-fabelhafte-welt-der-amelie.de/

    und den mag ich nicht. und die Schauspielerin ist noch viel schlimmer, als der film.

    0
  • von Apfelkuchen87 am 29.06.2010 um 15:43 Uhr

    Amelie klingt irgendwie schon schön,

    aber ich muss dabei immer an diesen Film denken:

    http://www.die-fabelhafte-welt-der-amelie.de/

    und den mag ich nicht. und die Schauspielerin ist noch viel schlimmer, als der film.

    0
  • von Morghabi123 am 29.06.2010 um 15:17 Uhr

    Sophia finde ich schön. Aber Amelie klingt auch toll, nur etwas sehr ungewöhnlich.

    0
  • von Bluncki am 29.06.2010 um 11:47 Uhr

    Amelie finde ich sehr schön!
    Marie, Sophie, Lara, Antonia, Emily, Alessandra

    0
  • von Magdala am 29.06.2010 um 08:45 Uhr

    Wie wäre es mit Amy? So als Spitzname für Amelie? Ich finde diesen Namen auch sehr schön. Also Amelie. Würde ich jetzt noch eine Tochter bekommen, würde ich sie Viktoria nenen, Vicky im Alltag…

    0
  • von Aaayla am 28.06.2010 um 23:40 Uhr

    amelie finde ich auch gut. auf jeden fall besser als emely :-s

    und um gottes willen nenn dein kind nicht hanna,emma,paula,charlotte…….. so heißen vllt die senioren aus dem altersheim :-s ganz ganz schrecklich für kinder…….

    0
  • von scheherezade am 28.06.2010 um 23:09 Uhr

    also ich find Amelie auch schön…ansonsten gefällt mir noch Emely oder Finja

    0
  • von PenelopeSun am 28.06.2010 um 22:01 Uhr

    gibts schon so oft.wie emilie.mag nix was es zu oft gibt

    0
  • von BarbieOnSpeed am 28.06.2010 um 21:45 Uhr

    alina

    0
  • von Jody12 am 28.06.2010 um 21:39 Uhr

    amelie find ich super schön!
    lorelei, jane, kate, marie, kathleen, sophie (weisheit), zarah, josefine, illiada, leila, paulina

    0
  • von jule2603 am 28.06.2010 um 21:26 Uhr

    Amelie gefällt mir gut. Aber je nach Region kann der Name durch den Dialekt ganz schön entstellt werden 😉

    Was hältst du von
    Mathilda
    Emma
    Emilia
    Carlotta
    Isabella
    Maya
    Muriel?

    0
  • von Shadowfairy am 28.06.2010 um 21:20 Uhr

    naja ich finde den namen nicht so.. aber das is ja immer anders ich mag lieber namen die nicht jeder hat so wie luna oder davia, so habe ich auch den namen davia herausbekommen suche dir einfach ein paar buchstaben und reih sie iwie aneinander so is auch der name raugekommen oder ein wort was dir gefällt und veränder es etwas (ich weis hört sich lächerlich an) ich finde die “üblichen” namen dermaßen öde da die jeder zweite trägt also am besten du denkst dir einen aus oder wenn dir keiner einfällt dann nimm den der dir am besten gefällt also amelie,denn es ist dumm einen namen zu nehmen der dir nicht 100% zusagt :)

    0
  • von blauefee1976 am 28.06.2010 um 21:18 Uhr

    Ist zwar ein schöner Name, aber leider sehr verbreitet.

    http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/Am/Amelie/

    Mir gefallen übrigens die Mädchennamen:

    Anna, Luna, Angel, Angela, Leonie, April, Pia, Natalia, Elisabeth, Pierrine, Selena, Celia, Iris, Rosa, Viola, Yasmin, ( Ich mag Blumennamen ) ^^

    0
  • von Robins am 28.06.2010 um 21:15 Uhr

    amelie ist ein toler name, meine couine heißt so:)
    wie findest du adriana oder alessandra oder isabell(a)

    0
  • von ShiningAngel am 28.06.2010 um 21:14 Uhr

    ja der name ist schön aber ich mag lieber namen mit doppeldeutung wie z.b. hope oder neveah (siehe rückwerts)

    0
  • von KULTKIND am 28.06.2010 um 21:10 Uhr

    Emeliy, Mia, Annabell, Charlotte, Elisa

    0
  • von poopsie am 28.06.2010 um 20:58 Uhr

    Michelle is sehr schlimm , uääh.. und sorry wenn ich jetzt jem. damit auf die Füße tret` !

    0
  • von Stirnchen am 28.06.2010 um 20:53 Uhr

    Ich find den Namen Emily sehr schön, das ist mein Favourit :-)

    0
  • von olLillylo am 28.06.2010 um 20:53 Uhr

    Amelie ist schön, aber so bekannt und oft. (Meine Meinung ^^)
    Was hälst du von:
    * Serenade
    * Melodia
    * Kisa
    * Willow

    Naja, muss dir nicht gefallen^^
    Teil mir deine Entscheidung aber mit =D

    0
  • von poopsie am 28.06.2010 um 20:52 Uhr

    tu mir einen Gefallen und nenn dein Kind nicht Chantal(le),Janette,Charleen, Chayenne oder Janine..

    0
  • von ix3himbeerenXD am 28.06.2010 um 20:51 Uhr

    Amelie finde ich ganz schön, aber meine Favoriten sind derzeit Tjorven, Fee, Miel (franz.: Honig) und Joleen.

    0
  • von Tears am 28.06.2010 um 20:50 Uhr

    Amelie ist wirklich ein super Name
    Was mir auch gefällt ist der Name Leonie. Allerdings gabs da letztes oder vorletztes Jahr den Boom von dem Namen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädchen Babynamen gesucht!? Antwort

PetyPetra am 14.09.2010 um 13:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich bin im 6. Monat schwanger und wir bekommen ein Mädchen! Jetzt sind wir fleißig am überlegen welchen Namen ihr der Kleinen geben werden. Wir wollen keine Namen, den es schon zigtausendmal...

Baby sucht Vorname? :-) Antwort

Alice78 am 26.08.2008 um 15:57 Uhr
Hey! Ich habe vor ein paar Wochen erfahren, dass ich schwanger bin, und freue mich natürlich übers schwanger sein total. Auch mein Schatz ist total aus dem Häuschen. Jetzt haben wir aber zum ersten Mal über den...

Spielgefährte / private Spielgruppe für neun Monatiges Mädchen gesucht Antwort

MaraMiniMe am 01.12.2014 um 18:10 Uhr
Guten Abend liebe Eltern, Ich suche gleichaltrige Kinder für meine kleine Emily, sie ist nun schon etwas über neun Monate alt, sehr fröhlich und lebhaft. Meist ist sie blendend gelaunt und freut sich riesig über...

Vorname?? Antwort

JuicyFish am 26.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ungewollt schwanger im 2.monat und suche süße vornamen, könnt ihr mir villeicht behilflich sein ? danke lg angii =)

Schönster Vorname: Wie würdet Ihr Euer Kind nennen? Antwort

Sina am 09.01.2009 um 16:28 Uhr
Hi ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen: Eine Freundin von mir kriegt ein Baby und weiß einfach nicht wie sie es nennen soll... Obs ein Mädchen oder ein Junge wird weiß sie noch nicht.. Ich find ja Luca für...