HomepageForenFamilien- & ElternforumVornamen für ein Mädchen…

LittleMiss88

am 05.04.2009 um 21:11 Uhr

Vornamen für ein Mädchen…

Hallo zusammen!
Ich bekomme im August (Löwe) eine kleine Schwester und meinen Eltern und mir will absolut kein schöner Name ein der irgndwie was hat schön klingt…. :-)

Würd mich freuen wenn ihr schöne Vorschlage hättet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kristalklar am 22.04.2009 um 18:21 Uhr

    klara

    0
  • von XxLalagirlxX am 07.04.2009 um 20:20 Uhr

    Alice-charlet find ich auch noch toll

    0
  • von fernsehmaus am 07.04.2009 um 19:59 Uhr

    tja…jeder hat ja seinen eigenen namensgeschmack, versucht doch eher mal zu sagen, wie ausgefallen soll er sein, wie viele silben muss er haben damit er zum nachnamen passt usw

    ich persönlich würde meine tochter Valerie (nicht zu häufig und nicht zu selten) oder Leonie (ist zwar zz sehr häufig, ändert sich aber in ca. einem jahrzenhnt bestimmt^^) nennen…aber das müsst ihr wissen…
    vlg

    0
  • von pueppi18 am 07.04.2009 um 16:55 Uhr

    amy-jean is auch ein schöner name

    0
  • von XxJessy93xX am 06.04.2009 um 18:49 Uhr

    also ich hab meine tocher alia-chayenne und viviana-charleen genannt
    schön finde ich auch noch
    lücielle
    melina-sophie
    albiana
    Leonia

    0
  • von Heffie am 06.04.2009 um 17:26 Uhr

    Ich finde die Klassischen ja ziemlich gut…. also Catherine Sophie Anne
    Olivia Josephine oder Charlotte
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ich heisse übrigens Celia ist auch eher selten…

    0
  • von Lucy_who am 06.04.2009 um 12:44 Uhr

    ich finde emma ganz schön oder chanelle, kloé ist auch ganz süss :) lana gefällt mir auch ganz gut oder hannah

    0
  • von laura18x am 06.04.2009 um 03:40 Uhr

    meine tochter heißt giulia

    0
  • von ziggchen am 05.04.2009 um 22:24 Uhr

    meien maus heisst josephine- das war der einzigste name fürn mädel auf was wir uns beide einigen konnten 😉

    0
  • von mariechen0408 am 05.04.2009 um 22:14 Uhr

    welche namen ich unendlich toll finde sind:
    Noelle
    Nike (nicht neiki^^ -> nike!) absoluter favourit
    Emma
    Nicole

    puh, jetzt fällt mir auch nix mehr ein^^
    😀

    0
  • von Briskly am 05.04.2009 um 21:59 Uhr

    also ich würd mich zwischen marie, sophie oder lara entscheiden

    0
  • von Annika91 am 05.04.2009 um 21:59 Uhr

    monique
    sonja
    charleen
    Johanna
    Melissa
    Julia

    0
  • von xjudix am 05.04.2009 um 21:47 Uhr

    tina
    lara
    mia (find ich ganz klasse)
    emily
    lina

    0
  • von waterlily am 05.04.2009 um 21:36 Uhr

    Valentina
    Valerie
    Magdalena
    Leonie
    Alina
    Helena
    Sarah

    0
  • von honeymoon77 am 05.04.2009 um 21:33 Uhr

    also, ich bin auch im August geboren und bin (Löwe).
    Tamara, Patricia oder Rebecka, Aurora
    vor allem die Namen der 80 iger finde ich toll… Manuela, Andrea, Sandra…
    sie wird eine kleine Königin sein…. viel Glück/Spaß mit der Namens suche

    0
  • von Ashelin am 05.04.2009 um 21:31 Uhr

    Kyra

    0
  • von Erdbeere am 05.04.2009 um 21:30 Uhr

    Ganz schön find ich
    Leni
    Lana
    Lena
    Lara (okay viele mit L xD)
    Hazel
    Emma (klingt für andere zu sehr nach `alter oma`)
    Olivia
    oder passend dazu Oliv (englisch)

    0
  • von ei92 am 05.04.2009 um 21:19 Uhr

    Wenn ich eine Tochter bekommen würde, dann würde ich sie mit zweiten Namen Pruedence oder Peyton nennen! Gefällt bestimmt nicht jedermann, mir aber :) vll sogar Peyton Pruedence oder so..

    0
  • von honey03 am 05.04.2009 um 21:14 Uhr

    also wir bekommen einen jungen
    aber wenn es ein mädel geworden wäre hätte ich zwischen denen namnen überlegt
    chiara-sophie
    chiara
    aalyiah
    alisha
    samarah
    samantha
    oder meine schwester hat ihre tochter
    sanjana genannt ( ausgesprochen wird es santschana)
    finde ich auch super süß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch aussergewöhnliche Namen für ein Mädchen Antwort

steffip1986 am 12.02.2012 um 15:39 Uhr
HAllo ihr lieben ich brauche eure Hilfe ich bin in der 20.SSW und suche jetzt einen Namen für meine kommende Tochter. Er muss etwas besonderes sein, aussergewöhnlich also einen Namen den nicht jede 2.trägt (wie...

vorname für mädchen gesucht!! Antwort

Elegant am 28.06.2010 um 20:47 Uhr
hallo mädels, ich bin im 9. monat schwanger und suche einen schönen namen für mein baby.. es wird ein mädchen =) ich finde Amelie ganz schön.. wie findet ihr den namen?? vllt habt ihr ja auch noch paar...

Geschenkidee für einjähriges Mädchen Antwort

LolloFee am 25.09.2012 um 09:17 Uhr
Hi, die Tochter meiner Freundin wird bald ein Jahr alt. Eine richtig kleine Prinzessin in rosa, die ziemlich verwöhnt wird. Habt Ihr eine Idee, was ich ihr schenken kann? Klamotten und Stofftiere hat sie schon von mir...

Ohrringe für kleine Mädchen Antwort

locke100 am 09.01.2009 um 10:43 Uhr
Hi erdbeermädels! Meine kleine Tochter ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und möchte unbedingt Ohrringe haben. Sie hat noch keine Ohrlöcher. Ich weiß nicht, ob es zu früh ist oder nicht. Was meint Ihr?

Mädels helft mir bitte brauche ein paar schöne Namen für Mädchen oder Junge? Antwort

mimi_mausi am 16.07.2009 um 13:54 Uhr
So Mädels wie oben schon geschrieben ich suche nach passenden Namen, leider weiß ich nicht Mädel oder Bub. Vielleicht fallen euch ja ein paar schöne Namen ein. Suche ein paar schöne Beispiele für doppelnamen, z.B....