HomepageForenFamilien- & ElternforumWann funktioniere ich endlich wieder ???

Wann funktioniere ich endlich wieder ???

904

3

Ich hatte am 05.07.2010 eine Ausscharbung, weil mein Krümel in der 10. Woche nicht mehr lebte.
Unser Arzt hat gesagt, dass wir drei Monate mit dem Üben warten sollten, auch wenn ich schon gelesen habe, dass es gesundheitlich auch ok ist, wenn man nach der ersten Periode wieder anfängt. Soweit so gut!
Aber sie kommt nicht!!! Es ist jetzt 6,5 Wochen her und ich werde langsam wahnsinnig!
Ich will doch unbedingt wieder schwanger sein. Ist vielleicht etwas nicht ok? Mag noch nicht beim Arzt anrufen, weil es ja auch länger dauern kann bis sich alles wieder einspielt, aber…ach ich weiß auch nicht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Nimm dir erstmal Zeit für dich, komm zur Ruhe und vor allem: Entspann dich! Falls du wieder schwanger wirst, ist es schön, aber versuche nichts zu erzwingen und vor allem setz dich nicht zu sehr unter Druck!

    von Sarah6990 am 19.08.2010 um 13:12 Uhr

  • ich hatte vor 2 jahren auch eine ausschabung, mein kind lebte in der 9 ssw nicht mehr :( erst mal tut mir das sehr leid, ich weiß, wie du dich fühlst…aber du solltest dir etwas zeit lassen, bis du es nochmal versuchst…du musst erst mit dem schmerz klar kommen. geb dir noch ein bißchen zeit und das mit deinem körper wird sich auch wieder einspielen. ich wünsch dir alles gute

    von Mary1988 am 19.08.2010 um 12:20 Uhr

  • Antwort

    Mach dir keinen stress, dann dauerts nur länger.
    Entspann dich, wenn es soweit ist dann kommt es schon

    von Janina1989 am 19.08.2010 um 12:07 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Endlich wieder schwanger??? Antwort

1

10

Hallo an alle Mädels da draußen ^^ Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Also ich hatte dieses Jahr leider eine ESS hinter mir... u ich hatte mich sooo drauf gefreut...hatte aber leider einen natürlichen Abgang......
Engel10 28.03.2010

Endlich kann ich durchschlafen! Antwort

0

2

Mädels! Ich möchte meine Freude mit Euch teilen. Ich kann endlich wieder durchschlafen und es gibt kein kleines Baby, das mich jede Nacht weckt. alle Kinder schlafen durch und ich endlich auch;-) Meine Schlafprobleme...
Kim 29.08.2008

Jetzt bin ich endlich MAMA! Antwort

0

4

Ich habe gestern eine kleine Tochter zur Welt gebracht! Toll, oder ..!?
ElisaB 23.02.2009

Wann war ich Schwanger Antwort

0

8

hy könnt ihr mir bitte helfen ich hatte am 21.6.2010 das etzte mal meine tage im juli machte ich einen test der posetiv war am 26.7.2010 war ich beim FA der mir die schwangerschaft bestätigte und das ich in der 5...
Silvi25 09.08.2010

Ich bin glücklich - endlich ist er da <3 Antwort

0

2

Hallo ihr lieben, ich wollte einfach mal allen sagen wie glücklich ich gerade bin.. Ich gestern Abend Patentante geworden.. endlich nach langen warten, vielen Krankenhausbesuchen ist der kleine gestern abend um...
Staffi91 22.09.2010