HomepageForenFamilien- & ElternforumWar das bei auch Mädels auch so??

marygio21

am 08.11.2010 um 00:38 Uhr

War das bei auch Mädels auch so??

Habe seit fast 2Montaen meine Tage nicht mehr und ich hab ständige unterleib schmerzen und renn aufs klo und denke immer so jetzt sindse aber kommt nix:( und ich hab auch so komische schmerzen Links und rechts bei meinen unterleib also sowas hatte ich noch nie sind das villeicht zeichen einer schwangerschaft ???

Würde mich auch Antworten Freuen & ich bedanke mich schonmal für eure Antworten 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 13.11.2010 um 15:44 Uhr

    @julia_seven
    wie kommts darauf das es sicher keine ss ist ??
    bin selber schwanger und hatte bzw. habe diese unterleibschmerzen wie sie die posterin beschreibt.nur weil dass bei dir nich so war heisst dass ja nich dass es bei allen so ist.
    ich dachte auch jeden moment kommen meine tage, aber ich habe keine 2 monate gewartet sondern habe 1 woche nach ausbleiben der regel n test gemacht.das rat ich dir auch!

    0
  • von Annchen1985 am 08.11.2010 um 20:23 Uhr

    Also mir ging`s zu 99 % genauso wie dir…. und ich bin jetzt im 7. Monat :-) Also an deiner Stelle, mach einen Test und gehe zum Frauenarzt…

    0
  • von julia_seven am 08.11.2010 um 16:46 Uhr

    NEIN..es ist sicher keine Schwangerschaft. Da hat man solche Schmerzen sicher nicht. (war bereits schwanger)
    Du hast Probleme mit den Eierstöcken. Es kann sogar eine Eileiterschwangerschaft sein. Ansonsten noch Zysten oder ein Myom.

    Geh zum Arzt, deine Regel ist ja auch schon lange überfällig!

    0
  • von Pueppschen am 08.11.2010 um 15:00 Uhr

    Huhu, suche bitte deinen Frauenarzt auf, der guckt sich das mal an. Wir können dir leider nichts dazu sagen. Und bei jeder Frau äußert sich eine Schwangerschaft anders. Genauso wie regelschmerzen ect..

    0
  • von KleineLuri am 08.11.2010 um 13:11 Uhr

    das ist wohl ein “Bin ich schwanger? – Thread” mit einer anderen Überschrift 😉

    0
  • von Feelia am 08.11.2010 um 12:01 Uhr

    ab zum FA^^

    0
  • von ZimtApfelTasche am 08.11.2010 um 08:59 Uhr

    SweetVampyre88 und Jeany3006 haben schon alles gesagt, mach dir am besten heute noch nen Termin bei deinem FA.

    0
  • von Jeany3006 am 08.11.2010 um 07:45 Uhr

    Oh mann… hier erhofft sich mal wieder jemand eine Ferndiagnose oder was?
    Sorry aber geh doch bitte zu deinem FA und lass das abklären. Es könnte ja alles mögliche sein weshalb du deine Tage nicht mehr bekommst, Krankheit etc.
    Alsoooo ab zum Arzt

    0
  • von SweetVampyre88 am 08.11.2010 um 03:23 Uhr

    Könnte es denn sein, das du schwanger bist? Also hattest du ungeschützten Sex? .. Will dich ja jetzt nicht beunruhigen aber als ich noch nicht wusste das ich schwanger wahr und später als ich es wusste ging es mir genauso..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hei Mädels,war das auch mal so bei euch? Antwort

marygio21 am 20.07.2010 um 19:21 Uhr
Ich hätte eigentlich diese Woche meine Tage bekommen sollen doch sie sind nicht gekommen,könnte ich villeicht schwanger sein?Oder hat es da was mit stress zu tuhn zyste(züste weis net wie des richtig geschriben wird)...

gefühlschaos nach der geburt unseres sohnes....war es bei euch auch so? Antwort

honey03 am 27.06.2009 um 19:50 Uhr
hey mamis... mein sohn is jetzt 3 wochen alt u seit er auf der welt ist, weiß ich nicht ob ich meinen partner noch liebe... es war schon im kh so dass ich ihn kaum vermisst hab und bis jetzt hat es sich auch noch...

War das wirklich so schlimm? Antwort

sparroww am 08.03.2011 um 20:47 Uhr
Hey, ich möchte euch mal um eure Meinung bitten. Nämlich hatte ich gerade einen richtig üblen Streit (mal wieder). Gestern hat mir meine Mutter die Tür ausgehängt, weil ich sie zugehaun hab, daraufhin ist sie...

Kindesunterhalt auch bei volljährigen Kindern? Antwort

Angi77 am 24.08.2008 um 13:27 Uhr
Hi ihr Mädels, ich würde gerne mal wissen wie das denn mit dem Kindesunterhalt bei volljährigen Kindern ist? Also bei Minderjährigen sind die geschiedenen Eltern ja dazu verpflichtet, dem Kind Unterhalt zu zahlen....

Wie war der Schulanfang bei euch? Antwort

Annaliebtchanel am 16.09.2011 um 13:35 Uhr
hab jetzt erst wieder die kleinen schulanfänger über die straße laufen sehen. habt ihr kinder, die gerade eingeschult wurden, bzw. könnt ihr euch selber noch an den tag erinnern? mit ner tollen schultüte und so weiter ;)