HomepageForenFamilien- & ElternforumWar es ein Fehler den Kontakt wieder zu suchen?( Cousine)

Balea_Lovely

am 19.07.2015 um 13:40 Uhr

War es ein Fehler den Kontakt wieder zu suchen?( Cousine)

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich melde mich mal wieder mit einer kleinen Sache die mich ein bisschen zu nachdenken lässt.
Es geht darum das ich und einer meiner cousinen vor knapp vier jahren einen riesen großen streit hatten, das dazu führte das wir vier jahre keine kontakt mehr hatten. seit letztes jahr im oktober haben wir wieder kontakt, weil ich den kontakt gesucht habe. meine cousine hat den neuen kontakt auch zugelassen, schreiben täglich miteinander, wohnen in der selben stadt sehen uns aber nie seitdem wir wieder kontakt haben.
immer ist irgendwas, klar sie arbeitet ich habe meine ausbildung abgeschlossen fange jetzt auch bald an zu arbeiten.
aber trotzdem jetzt die letzten tage waren verschiedene geburtstage meiner cousinen, klar sie hat welche eingeladen zum nachfeiern aber klar an mich hat sie irgendwie nicht gedacht? mich verletzt das total aber langsam aber sicher denke ich das sie es nicht will.. ich weiß es nicht dann kann sie mir es doch gleich sagen oder? anstatt das wir immer schreiben uns aber nie sehen..
ich hatte ihr gesagt das sich jetzt solche tage gut ergeben würden, sie meinte aber nur das sie guckt das sie sich ein paar stunden frei nimmt für mich. naja ich weiß nicht..
was meint ihr?
reagier ich zu sensibel darauf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kira91 am 19.07.2015 um 14:02 Uhr

    wieso sprichst du das thema nicht einfach mal klartext an? sag ihr halt wie du denkst und fühlst und ob es stimmt oder nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bruder verbietet Schwester den Kontakt zu Neffen Antwort

RoteZora69 am 11.05.2014 um 21:34 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und sehr traurig und verzweifelt, mein Bruder, 43 Jahre, verbietet mir, 45 Jahre, den Kontakt zu seinem Sohn. Mein Neffe ist jetzt 16 Monate alt und ich habe ihn seit Dezember nicht mehr...

Ich habe den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen! Antwort

Sina am 07.11.2008 um 10:26 Uhr
Ich wohne seit vier Jahren nicht mehr bei meiner Mutter! Trotzdem hat sie mich immer noch total kontrolliert und nur an mir und meiner wohnung genörgelt! Alles was ich gut fand, hat sie immer schlecht gemacht! Egal,...

Ist es okay den Schwiegereltern nichts zu schenken? Antwort

Sunflower am 20.12.2009 um 20:17 Uhr
Guten Abend Mädels! 🙂 Findet ihr es okay, wenn man den Schwiegereltern in Spe nichts zu Weihnachten schenkt? Also ich hab jetzt echt lange überlegt, ob und was ich denen schenken könnte... aber die haben echt...

Wie lange dauert es, sich an ein Leben mit Kind zu gewöhnen? Antwort

shuana am 12.11.2010 um 15:48 Uhr
Ich bin jetzt seit viereinhalb Monaten Mutter einer Tochter. Die Kleine ist echt süß und clever und alles, aber ich kann mich nicht damit abfinden, eine Mutter zu sein. Meistens geht es einigermaßen, ich kümmere mich...

Schwanger! meine kleine Tochter tritt, hab das Gefühl sie tritt zu sehr auf den Gebärmutterhals!! Besteht ein Risiko einer Frühgeburt?? Antwort

meinelieben am 24.08.2011 um 14:04 Uhr
Ich weiß es klingt blöd, bin nur ein wenig irritiert, bin zum 2ten mal schwanger, und es wird eine kleine Prinzessin. Bin in der 25 woche habe schon seit der 21 woche Frühwehen (hatte auch einen Trichter, und lag...