HomepageForenFamilien- & ElternforumWar jemand schon mal auf Büsum?

SweetAudrey

am 16.07.2009 um 12:11 Uhr

War jemand schon mal auf Büsum?

Was habt Ihr da gemacht?
Und welche Tipps habt Ihr für mich und meine kleinen Mäuse?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alna am 18.07.2009 um 18:33 Uhr

    In Büsum ist ein tolles Schwimmbad,haben im Watt nach Tieren gesucht,haben uns die Seehundsbänke angeschaut usw.geh doch mal auf die Seite http://www.buesum.de,da findest du auch einige Tips,aber eins kann ich Dir jetzt schon sagen, es ist super schön da oben und Ihr solltet auf jeden fall auch die Umgebung erkunden.Wünsche euch einen schönen Urlaub.

    0
  • von SweetAudrey am 16.07.2009 um 20:58 Uhr

    Naja ich denke wir werden schon herrausfinden was wir alles machen können.

    0
  • von SweetAudrey am 16.07.2009 um 20:02 Uhr

    Schade war noch keiner Auf Büsum?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer war schon mal auf Mutter -Kind Kur? Antwort

Needle am 23.03.2009 um 17:38 Uhr
Hi,Hi! Wer von Euch war schon auf einer Mutter -Kind Kur? Meinen Antrag hab ich meiner Ärztin schon vorbei gebracht und von meiner Seite alles schon ausgefüllt! Wie läuft den so etwas überhaupt ab? Wie hat es Euch...

war jemand wegen stress "überfällig"? Antwort

ylang am 15.01.2016 um 09:46 Uhr
hallo meine lieben. während ich noch in der praxis sitze und auf meine blutentnahme warte, wollte ich fragen, ob eine von euch schon mal stressbedingt eine verschiebung hatte. hab grad schon gepinkelt, negativ. doc...

Hei Mädels,war das auch mal so bei euch? Antwort

marygio21 am 20.07.2010 um 19:21 Uhr
Ich hätte eigentlich diese Woche meine Tage bekommen sollen doch sie sind nicht gekommen,könnte ich villeicht schwanger sein?Oder hat es da was mit stress zu tuhn zyste(züste weis net wie des richtig geschriben wird)...

Jemand schon mit Fertilitätsmonitor von Clearblue schwanger geworden? Antwort

Tinkerbell86 am 13.01.2010 um 16:39 Uhr
Hi Mädels! Die Frage sagt es eigentlich schon. Mein Freund und ich haben vor dieses Jahr eine Familie zu gründen und ich habe mir diesen Monitor bestellt,habe ihn aber noch nicht ausprobiert.Nun wollte ich mal von...

Der Horror in Tunesien: Seine Mutter wartet schon auf mich... Antwort

ClaudiaMaria am 13.08.2009 um 12:06 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe echt schiss nach tunesien zu der familie meinens mannes zu fliegen. am meisten habe ich angst vor seiner mutter, da ich ja hier am 3.7.2009 geheiratet habe mit meinem jetztigem mann, obwohl...