HomepageForenFamilien- & ElternforumWarum können manche Frauen keine Kinder bekommen?

Warum können manche Frauen keine Kinder bekommen?

SommerMausiam 22.12.2008 um 22:55 Uhr

Ich würde mal gerne wissen wieso manche Frauen keine Kinder bekommen können?

Nutzer­antworten



  • von Nici2303 am 22.12.2008 um 23:08 Uhr

    Zu den Hormonstörungen: Es kann natürlich auch sein, dass man zu wenige weibliche Hormone dafür aber zu viele männliche im Körper hat, dadurch spielt dein Zyklus und vor allem der Körper ziemlich verrückt… Ausgleichbar ist es durch eine bestimmte Pille, die zusätzliche weibl. Hormone beisteuert. Wenn man dann aber Kinder haben möchte wirds natürlich wieder komplizierter…
    Sowas passiert einfach, das ist Mutternatur und wenn sie es so will ist es halt so

  • von Kaylin1 am 22.12.2008 um 23:02 Uhr

    Das liegt meistens an Mutter Natur,Hormonstörungen oder an eventuellen Entzündungen der Gebärmutter,Eierstöcke etc sodas dies später Folgen haben kann keine Kinder mehr zu bekommen…Ich selber habe schon einen Sohn der im April 5 wird,habe nach seiner Geburt nicht mehr verhütet und bin auch nicht mehr schwanger geworden,erst im letzten Jahr fing es an mit Eileiterschwangerschaften die von einer vorherigen Eierstockentzündung herführten(dann können sich die Eileiter verkleben und die Eizelle bleibt drin stecken und wächst ort heran)…Hoffe ich habe Dir ein bissl geholfen?

  • von desideropacem am 22.12.2008 um 23:01 Uhr

    …weil sie unfruchtbar sind (eierstöcke arbeiten nicht, eileiter sind verklebt)
    …weil sie sich haben sterilisieren lassen
    …weil sie die pille etc pp nehmen
    …weil sie keine wollen
    reicht das?

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die Schwägerin. Antwort

PowerJulchen am 17.05.2010 um 15:34 Uhr
Hallo zusammen! Meine Schwägerin hat bal Geburtstag und ich bin das esrte Mal eingeladen. Ich kenne sie noch nicht so lange und würde ihr gerne etwas ganz unverfängliches und normales schenken. Habt Ihr Ideen?

Wann habt ihr euren Freund der Familie vorgestellt? Antwort

funky_funky am 20.02.2013 um 18:00 Uhr
Ich habe seit ein paar Wochen meinen ersten Freund und bin total happy.^^ Meine Mutter fragt schon immer so, was er so macht und will ihn glaube ich gerne kennen lernen. Ich finds aber zu früh. Wann habt ihr euren...

Mit 22 zu Jung für Kinder ??? Antwort

Polska_Mika am 15.02.2010 um 22:30 Uhr
Hallo 🙂 Ich konnte meinen Freund nun endlich überzeugen mal langsam an die Familienplanung zu denken 🙂 Ich bin 22 und werde dieses Jahr 23. Warum ich jetzt schon dran denke ??!! Ich möchte gerne eine Junge...