HomepageForenFamilien- & ElternforumWarum schläft mein Baby auf einmal soviel???

Lennoxbruno

am 07.07.2009 um 21:17 Uhr

Warum schläft mein Baby auf einmal soviel???

Also mein kleiner gerade 8 Monate schläft normalerweise von ca 19 Uhr Abends bis morgens 7 Uhr… denn noch mal von 11 bis ca 12 UHR mittags und denn noch mal ein stündchen nachmittags…..seltsamerweise hat er von gestern abend 19 Uhr bis heut morgen um 8:20 geschlafen….denn noch mal von 12 bis 14 Uhr und denn von 18 bis 20 Uhr…..denn haben wir ihm ebend dieFlasche gegeben und nun schläft er wieder……. was is denn da los bei ihm…..kommt jetzt ne kurze nacht oder kann das mit dem wachstum zu tun haben????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 09.07.2009 um 11:27 Uhr

    es könnte sein das er einen wachstumsschub bekommt…
    meine kleine schläft erst seit gut einem monat komplett durch und sie ist schon knap 2jahre alt… sie hat als säugling komplett durchgeschlafen dann seit dem 1b-day bis vor einem monat nicht mehr…
    angeblich soll aber das buch ,, schlafen lernen” oder so… ganz hilfreich sein…

    0
  • von lazysun am 08.07.2009 um 17:57 Uhr

    mein kind schläft auch seit zwei tagen nur noch… keine ahnung woran das liegt, bei meinen bekannten ist es genau das selbe

    0
  • von melli4487 am 07.07.2009 um 21:41 Uhr

    das hoffe ich auch für dich denn ich weis wie es ist nacht aufzustehen, mein meistes war 13x aber da auch nur weil sie gezahnt hatte!! ansonsten haben die eigentlich schon ihre innere uhr egal wie der tag war, meine tochter wird jetzt zB immer um 00.20 wach und will zu uns ins bett (ich weiß ich hätte es nicht anfangen sollen) und morgens um 7.00 ist sie wach, da ist es egal wie lange sie tags über geschlafen hat oder wie oft und lange sie nachts wach war. Morgen hat er wahrscheinlich seinen rhythmus wieder und wacht um 7.00 Uhr auf

    0
  • von Lennoxbruno am 07.07.2009 um 21:38 Uhr

    ich glaube ich mache mir immer viel zu viele gedanken……

    0
  • von SweetAudrey am 07.07.2009 um 21:37 Uhr

    also meiner schläft allgemein sehr viel, wenn es Ihm nicht gut gehen würde meldet er sich lauthals, bestimmt, mach dir nicht zu viele Sorgen.

    0
  • von Lennoxbruno am 07.07.2009 um 21:35 Uhr

    ich hoffe er schläft wenigstens durch wie immer und will net heut nacht aufstehen obwohl ich gehört habe das die kleinen trotz mehr schlaf ihre innere uhr haben und bei ihren zeiten bleiben

    0
  • von melli4487 am 07.07.2009 um 21:28 Uhr

    es heist ja babys wachsen im schlaf vielleicht hat er gerade einen wachstumsschub
    meine tochter(11mon) hat das auch ab und zu gerade an regentagen da schläft die ewig da schau ich immer wieder ob sie noch lebt, weil ich mir auch sorgen mache, aber mein arzt sagte mir das sei normal, dafür kann es sein dass er morgen kaum oder sogar gar nicht schläft, mach dir keine sorgen!!

    0
  • von Glueckskaefer am 07.07.2009 um 21:26 Uhr

    Könnte auch am Wetter liegen, weil es so heiß ist, oder? Aber er wird schon okay sein. Wenn du dir richtig Sorgen machst (brauchst du aber glaub ich nicht) dann ruf morgen mal euren Kinderarzt an. Alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babyboom... Warum werden auf einmal alle schwanger? Antwort

Binc am 11.01.2009 um 21:21 Uhr
Hallo Mädels, im Moment sind 6 Bekannte aus unserem Freundes- und Familienkreis schwanger. Vor allem Mädels von denen ich das nie erwartet hätte. Die Babybäuche schießen wie Pilze aus dem Boden. Ich bin jetzt 24 und...

Er will auf einmal kein Kind mehr Antwort

Emilia1601 am 30.08.2013 um 09:16 Uhr
Ich bräuchte mal einen Rat: Mein Freund will plötzlich kein Kind mehr. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und haben schon relativ am Anfang darüber gesprochen, was wir erwarten. Z.B. dass ich einmal heiraten und...

Mein Kind schläft nicht Antwort

kathy26 am 03.01.2011 um 12:21 Uhr
Hallo...Also mein problem ist das meine tochter seit ca 10 Wochen nicht mehr schlafen will. Ich habe dadurch schon meine arbeit verloren da ich total übermüdet war. wir haben jeden abend ein ritual aber nicht mal...

warum habe ich auf einmal so einen schrecklichen freiheitsdrang??? Antwort

schnegge81 am 08.02.2009 um 15:48 Uhr
hallo liebe erdbeermädls! ich hab hier schon mal reingeschrieben und echt gute antworten bekommen!danke dafür!und hoffe nun es wieder zu bekommen!und bitte verurteilt mich nicht ich verurteile mich selbst dafür...

Baby schläft nicht durch! Antwort

Miri_82 am 15.01.2009 um 13:48 Uhr
Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie das bei euren Babys klappt mit den durchschlafen. Ich stille meinen Sohn. Leider er schläft nicht so gut durch. Hin und wieder schläft er mal fast durch (11-5) oder so, aber...