HomepageForenFamilien- & ElternforumWARUM??Bin für jede Antwort dankbar.

Kalima

am 05.10.2009 um 11:10 Uhr

WARUM??Bin für jede Antwort dankbar.

Seit zwei Jahren verhüte ich gar nicht mehr.
Nur bei One-Nite-Stands (was ziemlich selten vorkommt das ich einen habe) habe ich drauf geachtet das Kondome benutzt werden.
Trotzdem,ich werde nicht schwanger.
Ich bekomme meine Tage nur noch alle 2 Monate.Ich bekomme wieder Neurodermitis, mir ist ständig schlecht ich kann nicht schlafen bin viel am weinen.Oft greif ich zum Alkohol um schlafen zu können.Oder nur so.Um besser drauf zu sein.
Ich bin lustlos und abweisend.Ich mag keine Nähe, Kuscheln mit meinem Freund, undenkbar.
Mit meiner Familie steh ich nicht mehr in Kontakt.Leider.
Meine Mutter ist Alkoholkrank, mein Bruder bei seinem Papa.Ich bin immer das schwarze Schaf.Trotzdem liebt mich meine Familie.Da bin ich mir sicher.
Ich hab viel Ärger, viel falsch gemacht, Schulden, kaum Freunde, all sowas.
Ich wohn auch weit weg von Familie & Freunden.

Gern hätte ich ein Baby.Es ist idiotisch.Denn irgendwie will ich es auch nicht.

Aber lange Rede kurzer Sinn.Warum werd ich nicht schwanger?
Liegt das am fehlenden Schlaf?

Ich bin 20.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kalima am 05.10.2009 um 18:53 Uhr

    Danke Albena :)

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 16:55 Uhr

    warum du nicht schwanger wirst kannste von nem arzt checken lassen …

    0
  • von Albena am 05.10.2009 um 15:47 Uhr

    pie _girl, man kann es auch etwas übertreiben…!! apropos denken, du solltest deine Wortwahl überdenken…

    0
  • von pie_girl am 05.10.2009 um 14:03 Uhr

    Wen du shwanger werden würdest würde ich es dir wider aus dem Bauch treten !!!!
    Omg du bist so verantwortungs los
    such dir lieber hilfe und mach ein entzug vom alkohol
    ohne alkohol läst es sich gleich besser denken
    und denken könnte dir grade nicht schaden

    0
  • von Kalima am 05.10.2009 um 13:39 Uhr

    Ich bin 20, habe Schulabschluss abgeschlossene Berufsausbildung habe auch einen Job.Mit meinem Freund seit 2007.

    0
  • von Alahya am 05.10.2009 um 12:56 Uhr

    ich glaub nicht das du ein baby dafür benutzen solltest. Damit in dein lebm wieder alles aufwärts geht. Klär deine Sachen… und bekomm dan erst ein kind, das baby wirds dir danken

    0
  • von Glueckskaefer am 05.10.2009 um 12:18 Uhr

    Wie alt bist du denn, wie lange bist du mit deinem Freund zusammen und hast du eine Ausbildung und einen Job? Solche Fragen solltest du erst mal klären, bevor du ein Kind kriegen willst. Im Moment solltest du das meiner Meinung nach nicht tun, du solltest erst mal dein eigenes Leben in den Griff kriegen.

    0
  • von ljubavi89 am 05.10.2009 um 11:38 Uhr

    warum es nicht geht?
    weil du im innersten weisst, das es falsch ist!
    ein baby brauch eine verantwortungsbewusste musster und keine, die trinkt, die keine nähe will. wie willst du ein kind lieben, wenn du nicht lieben kannst?

    0
  • von white_dragon am 05.10.2009 um 11:26 Uhr

    Ach Süsse, komm mal her und lass dich drücken.
    Ich kann grob nachempfinden wie du dich fühlst. Manchmal ist alles Mist gelle.
    Aber glaube mir, ein Kind in deiner momentanen Lagen, ist nicht das richtige. Durch ein Kind wird es nicht automatisch besser, im Gegenteil.
    Deine Problem belasten dich doch schon ganz schön stark. Ich denke, du solltest versuchen das erstmal in den Griff zu kriegen.
    Deine Neurodermitis kommt von der Psyche und auch das weinen und die Schlaflosigkeit.
    Bitte versuche dich nicht so unter Druck zu setzen.
    Und Finger weg vom Alkohol.
    Ich finde es auch nicht verkehrt, wenn du den Kontakt zur Familie suchst….zu den Menschen die dich lieb haben.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Und wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst dich gern melden.

    0
  • von Kalima am 05.10.2009 um 11:19 Uhr

    Ja ihr habt recht.

    0
  • von Kalima am 05.10.2009 um 11:16 Uhr

    Ich weiß nicht, ich KANN nicht kuscheln Nähe fühlt sich falsch an.Ich will dann nur noch “flüchten”

    0
  • von Kalima am 05.10.2009 um 11:15 Uhr

    Um Gottes Willen, VOR meinem Freund hatte ich One-Nite-Stands, 2 oder 3.
    Ich betrüge nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin total verzogen.. Antwort

takemeaway am 15.05.2011 um 17:08 Uhr
Ich brauche bitte ernste Vorschläge und Antworten.. Mein Problem ist folgendes: Ich bin egoistisch ohne Ende, tue nie freiwillig etwas für andere Menschen, helfe nie freiwillig im Haushalt, bin überhaupt nicht...

Ich bin 15 Jahre alt und weiß nicht mehr weiter! Antwort

Linasworld am 15.05.2010 um 20:43 Uhr
Liebe Erdbeermädels. Ich bin Lina und bin 15 Jahre alt. Anscheinend zu jung für meine Eltern irgendwelche Entscheidungen zu treffen , was die Verwendung von Mediageräten angeht , welchen Freund ich mir aussuche und ob...

fragen auf die ich wohl nie eine antwort bekomme Antwort

GreenMeadow89 am 22.08.2010 um 16:16 Uhr
ich habe vergessen welchen schmerz du bringst in mein leben, vergessen mit welcher freude du stehts über ihnen stehst, aber konnte ich vergessen welch ein gefühl es ist dir den rücken zu kehren? spring ich über meinen...

Könnt Ihr mir eine Antwort geben zu der schwangerschaftswoche Antwort

Moewe88 am 05.01.2009 um 10:51 Uhr
Hey hab mal eine frage...ich müsste eigentlich in der 7. woche schwanger sein denn habe meine letzte regel am 20.11. gehabt und ich war heut endlich beim frauenarzt der kann aber nur eine 4 mm große fruchtblase...

weiss nicht, ob ich mit dem Geschenk für meine Kinder einverstanden bin Antwort

go_your_way am 19.11.2013 um 15:00 Uhr
Hallo zusammen, mein Anliegen mag sich ein wenig komisch anhören, aber ich versuche es mal zu beschreiben: Ich bin Mutter von zwei Kindern (2 + 5 Jahre) und lebe mit meinem Mann in einer sehr harmonischen Ehe. Das...