HomepageForenFamilien- & ElternforumWas gibt es für Zuschüsse bei Zeitarbeitslohn.

MissTanderadey

am 28.11.2010 um 22:38 Uhr

Was gibt es für Zuschüsse bei Zeitarbeitslohn.

Kennt sich jemand damit aus?
Wenn man bei einer Zeitarbeitsfirma monatlich und je nach Auftragslage zwischen 850 un 1100€ verdient gibt es Möglichkeiten sich von Ämtern noch was dazu zuholen?
Mein Ex-Freund wohnt derzeit noch bei mir,da er aber mein Ex-Freund ist, soll er nun ausziehen,das oben Geschriebene ist so ca sein gehalt,davon gehen aber noch 450€ ab für Unterhalt und eine Ratenzahlung beim Arbeitsamt ab.wenn er eine Wohnung hat,kann er ja Wohngeld beantragen,aber sonst??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie feiert Ihr Silvester und gibt es bei Euch gewisse Traditionen beim Jahreswechsel ? Antwort

thalehexe1970 am 29.12.2013 um 10:58 Uhr
Wir haben einen sehr lieben Freundeskreis,mit dem wir viel unternehmen. Es wird zu Silvester jedes Jahr eine lustige Feier gemacht. Dieses Jahr wird es bei mir stattfinden. Es gibt traditionell Bowle. Bleigießen...

Gibt es hier Gleichgesinnte? Antwort

tiefseeguerkche am 29.09.2009 um 22:11 Uhr
Hallo, ich suche Frauen, deren Mann/Freund auch in der Gastronomie tätig ist und somit selten nachts daheim. Wer kennt auch die ganzen Probleme, die die Gastro mit sich bringt? Wäre schön jemanden zu finden, mit...

Immer gibt es streit ... warum? Antwort

deKleeneLine am 29.10.2009 um 00:30 Uhr
Ich und meine schwester streiten uns ständig...meist oohne einen sinnvollen grund...! ZUm beispiel ich räume mein ranzen nicht aus der küche weg... dann nimmt sie das Kabel vom fehrseher weg..:! Mach ich was falsch...

Gibt es ein richtiges Alter? Antwort

Littelbitcrazy am 09.01.2010 um 16:11 Uhr
Welches Alter haltet ihr für am besten um ein Kind zu bekommen? Gibt es so etwas überhaupt?

Gibt es ein perfektes Babyphone? Antwort

nae9I am 07.05.2016 um 12:23 Uhr
Hi zusammen Einem unserer Mitstudenten, selbst Vater, ist aufgefallen, dass es in einem Kinderzimmer meistens mehrere Geräte fürs Baby hat. Einen Musikplayer, ein Babyphone, ein Nachtlicht, und oft vieles mehr....