HomepageForenFamilien- & ElternforumWas gibt es für Zuschüsse bei Zeitarbeitslohn.

MissTanderadey

am 28.11.2010 um 22:38 Uhr

Was gibt es für Zuschüsse bei Zeitarbeitslohn.

Kennt sich jemand damit aus?
Wenn man bei einer Zeitarbeitsfirma monatlich und je nach Auftragslage zwischen 850 un 1100€ verdient gibt es Möglichkeiten sich von Ämtern noch was dazu zuholen?
Mein Ex-Freund wohnt derzeit noch bei mir,da er aber mein Ex-Freund ist, soll er nun ausziehen,das oben Geschriebene ist so ca sein gehalt,davon gehen aber noch 450€ ab für Unterhalt und eine Ratenzahlung beim Arbeitsamt ab.wenn er eine Wohnung hat,kann er ja Wohngeld beantragen,aber sonst??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gibt es ein perfektes Babyphone? Antwort

nae9I am 07.05.2016 um 12:23 Uhr
Hi zusammen Einem unserer Mitstudenten, selbst Vater, ist aufgefallen, dass es in einem Kinderzimmer meistens mehrere Geräte fürs Baby hat. Einen Musikplayer, ein Babyphone, ein Nachtlicht, und oft vieles mehr....

Gibt es ein richtiges Alter? Antwort

Littelbitcrazy am 09.01.2010 um 16:11 Uhr
Welches Alter haltet ihr für am besten um ein Kind zu bekommen? Gibt es so etwas überhaupt?

Was haltet ihr davon???? Es geht im einen für mich sehr egoistischen Menschen! Antwort

KiteKathy am 04.01.2013 um 12:52 Uhr
Hey ihr, so ich muss mir einfach mal was von der Seele schreibe und euch mal nach eurer Meinung dazu fragen. Sorry das der Text ein bisschen lang geworden ist. Also an Weihnachten waren mein Onkel und meine Oma...

Gibt es hier junge Mamis in schulischer Ausbildung? Antwort

Lilah22 am 14.05.2014 um 22:40 Uhr
Hallo, Und zwar wollte ich mal fragen, ob hier auch Mamas sind, die sich in einer schulischen Ausbildung befinden und deswegen Bafög bekommen. Ich möchte von euch wissen, wieviel Geld habt ihr denn bekommen, habt...

Warum gibt es so viel vorurteile gegen junge Mütter Antwort

smokis89 am 26.10.2008 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen ich bin 19 jahre und 2 fache Mutter meine älteste wir 3 und mein Sohn ist 6 monate täglich hab ich mit sämtlichen vorurteile zu kämpfen weil die meisten meinen ja weil ich so jung bin kann ich meinen...