HomepageForenFamilien- & ElternforumWas haltet ihr von den Namen………….??? freue mich über eure meinung …..

Happyjessi

am 12.01.2010 um 22:48 Uhr

Was haltet ihr von den Namen………….??? freue mich über eure meinung …..

Also ich bin jetzt in der 18ten SW…… habe jetzt vor kurzem erfahren das es ein Mädchen wird.
Habe mir natürlich mit meinen Freund und Familie , bekannten schon gedanken über einen Namen gemacht……..

Wir sind dann auf den Namen Leona gekommen , er bedeutet Löwin , hört sich sehr melodisch an

Ich fände Leona Marie schön mein Freund würde gerne noch Noelle dran hängen

Was haltet ihr von den Namen ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von summerangel90 am 14.01.2010 um 18:39 Uhr

    also leona noelle finde ich seh schön aber marie heißen doch so viele =(
    ich heiße zum beispiel Summer Angel – diesen namen hat wohl niemand^^ und ich finde ihn sehr schön

    0
  • von summerangel90 am 14.01.2010 um 18:38 Uhr

    also leona noelle finde ich seh schön aber marie heißen doch so viele =(

    0
  • von Christin3010 am 13.01.2010 um 22:30 Uhr

    ich find das macht immer so den eindruck, als konnten sich die eltern nicht mal auf den namen des kindes einigen, also haben sie beide oder sogar drei genommen. was soll das erst bei der erziehung werden, wenn man sich schon über nen namen nicht einigen kann 😉

    und denkt eigentlich mal wer an das arme kind, das sollte nicht erst in der dritten klasse seinen eigenen namen schreiben können und andere kinder machen sich gern mal über sowas lustig

    0
  • von mania am 13.01.2010 um 16:48 Uhr

    leona find ich auch super? aber marie? ist dann eben super lang…vorallem dann 3 namen…das ist echt viel und für sei vllt nicht immer leicht!? leona noelle klingt doch dann schon wieder besser und nich so lang??

    0
  • von Happyjessi am 13.01.2010 um 16:23 Uhr

    Also Leona steht jetzt hundert prozentig fest über einen zweitnamen ob Marie oder Noelle sind wir uns noch nicht ganz einig

    0
  • von Liebenswert82 am 13.01.2010 um 09:53 Uhr

    Hallo, meine Tochter hat auch drei Namen(Alyssa Darleen Ursula), wenn sie ohne Bindestrich geschrieben werden finde ich das auch ok, sonst müssen ja immer alle namen genannt werden 😉 Ich wollte sogar 5 vornamen nehmen für meine tochter, meine oma hatte auch drei vornamen uund die sollten eigentlich alle hinten ran 😀 aber mein mann fand es zuviel und als es dann zu spät war hat er gesagt eigentlich hätte er es nicht schlimm gefunden, also hat meine tochter jetzt nur einen vornamen meiner oma und die ersten beiden haben wir uns ausgesucht. letztendlich muß es euch gefallen…Ich stehe auch eher auf ausgefallenere namen, die aber noch im rahmen sind. und deine finde ich ganz hübsch!

    0
  • von Powermama84 am 13.01.2010 um 09:01 Uhr

    Also drei Namen würde ich zu lang finden aber die ersten zwei klingen gut.

    0
  • von Happyjessi am 13.01.2010 um 01:22 Uhr

    Danke für eure meinungen

    0
  • von Cat0x am 13.01.2010 um 01:14 Uhr

    Also ich finde 3Namen auch nicht schlimm.Ich habe 2,mein Freund 3 und unser gemeinsammes Kind(welches im Februer kommt) soll auch 3bekommen.
    Hauptsache die 3Namen passen zusammen,was sie (finde ich) in diesem Fall tun!

    0
  • von annything am 13.01.2010 um 00:38 Uhr

    ach und leona und noelle sind sich vllt ähnlich aber durch marie wrden die ja getrennt…
    mein kind wird vllt auch 3 aber mindestens 2 namen haben :)
    ich heiß btw: anna franca kassiopeia- DAS is ausgefallen… da sind deine 3 noch “harmlos”^^

    0
  • von annything am 13.01.2010 um 00:30 Uhr

    ich find die namen super schön :) und sie passsen auch wunderbar zusammen.. ich hab selbst 3 namen und bin echt stolz drauf :)

    0
  • von nesi90 am 12.01.2010 um 23:56 Uhr

    Leona finde ich schön! erinnert mich an leona lewis… marie würde ich weglassen, marie erinnert mich immer an eine kuh, weiß nicht wieso:) und leona noelle finde ich auch irgendwie unpassend.

    meiner meinung nach, NUR leona 😀

    viel glück und ganz viel gesundheit!

    0
  • von Roxy2506 am 12.01.2010 um 23:40 Uhr

    Nenn sie doch Roxana :-))))

    Leona find ich aber auch schön, oder nur Marie

    0
  • von sahneschnitteee am 12.01.2010 um 23:01 Uhr

    ich finds echt schön aber ich find drei namen auch zu viel.. ich würd entweder leona marie oder leona noelle..

    0
  • von KleinesKaeguru am 12.01.2010 um 22:52 Uhr

    mir gefallen sie, aber ich würde marie weglassen

    0
  • von MissMariposa am 12.01.2010 um 22:51 Uhr

    Erinnert mich jetzt natürlich an Leona Lewis^^ Aber ich finds schön, wenn ich auch persönlich Leonie schöner finde(:

    0
  • von Nati19 am 12.01.2010 um 22:51 Uhr

    also 3 namen finde ich schon zu viel. leona und noelle sind zwar ok, aber marie finde ich am schönsten

    0
  • von knubbelken am 12.01.2010 um 22:50 Uhr

    ist doch chic

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was haltet ihr von dem namen..? Antwort

MOMMYx3 am 28.04.2010 um 11:48 Uhr
ich bekomme in 8 wochen mein erstes kind :-) einen sohn und würde ihn gerne Leon-Pascal nennen! Anfangs hat mir Mirko sehr gut gefallen aber das wollte der papa nicht :P. jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr...

Was haltet ihr von Ovulationstest? Antwort

iizzybiizzy am 20.10.2011 um 11:43 Uhr
Hi ich habe mal ne Frage wer hat Erfahrung mit Ovulationstests? Kann man dem ganzen Vertrauen oder ist das nur Geldverschwendung ?

Was haltet ihr von Teenie Müttern? Antwort

mahomie015 am 09.01.2013 um 18:06 Uhr
Frage steht ja schon oben. Würde gern eure Meinung dazu hören.

Was haltet ihr von einer Adoption? Antwort

tanzmaus am 27.02.2009 um 16:22 Uhr
Huhu, wollte mal wissen, ob es hier im Forum noch mehr Adoptionskinder gibt? Also ich kenne meine richtigen Eltern zum Beispiel nicht. Wie ist das bei euch?

Was sagt ihr dazu?! Eure Meinung ist gefraagt! :) Antwort

ErdbeerBeauty am 03.01.2010 um 22:47 Uhr
Heeey Leute! Ich bin Lila, 17 Jahre alt und bin schwanger. Mit Zwillingen. Zwei Jungs. Mein Freund und ich, wir kommen aus der USA und wir haben uns daher auch zweit amerikanische Namen ausgedacht! Ich wollte jetzt...