HomepageForenFamilien- & ElternforumWas muss/kann man essen,damit die Stimme (richtig!!!) dunkel wird??

erdbeer_kussix3

am 25.11.2008 um 19:02 Uhr

Was muss/kann man essen,damit die Stimme (richtig!!!) dunkel wird??

Huhuz ihr lieben Erdbeermädels!!^^

Hab da mal ne Frage:
Alsoo…mein Freund spielt am 6.12. den Nikolaus zur seine Neffen und für seine Nichte.Meine Frage ist,was muss er essen damit seine Stimmer dunkler wird und ihn seine Nichten/Neffen nicht so schnell erkennen an der Stimme??

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

Antworten



  • von Lady24 am 28.11.2008 um 02:38 Uhr

    hahhahahhaha wie göttlich!

  • von erdbeer_kussix3 am 25.11.2008 um 20:31 Uhr

    klar wäre das am einfachsten…das problem is das die größte nämlich langsam dahinter das es ihr onkel ist und deswegen wollten wir was wissen ob es sowas gibt…wenn es nichts gibt oder so,dann muss er wohl die stimme verstellen!^^…danke für eure antworten!

  • von KaradenizKiz am 25.11.2008 um 19:32 Uhr

    es gibt so ein gegneteil von helium das macht die stimme dunkler-wusst auch net dass es sowas gibt!musst mal nachfragen!^^

  • von Wundertuete am 25.11.2008 um 19:28 Uhr

    also eig gib es ga nix für ne dunklere stimme zu essen…
    aba wie wärs wenn der einfach seine stimme verstellt *~*

  • von MinaRia am 25.11.2008 um 19:09 Uhr

    einfach einen tag vorher viel hochprozentigen trinken, allerdings nichts klares, also eher rum, whiskey oder ähnliches und ne menge rauchen… das macht mit sicherheit ne rauherer dunklere stimme, kann aber auch ordentlich kopfschmerzen geben… und ob das so gut ist 😉

  • von Tizi am 25.11.2008 um 19:05 Uhr

    Mmmh, klingt so nach dem Märchen “Der Wolf und die 7 Zicklein” 🙂 Also wenn sie heller sein soll muss er Kreide essen. Vielleicht gibt es irgend eine Gegenkomponente von Kreide. Sorry leider weiß ich nichts gescheites…

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich gegen die Kontrolle meiner Eltern machen? Antwort

Madita am 03.09.2009 um 19:30 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich habe ein ziemliches Problem mit meinen eltern...ich bin jetzt 17 jahre alt und habe ne kindersicherung aufm pc die festlegt dass ich eine stunde am tag am pc sein kann...und das so zwischen 19...

Was kann man tun, wenn die kleine Schwester bei der Mutter ganz klar bevorzugt wird ? Antwort

Lola96 am 18.07.2012 um 14:35 Uhr
Hi Mädelz (: also ich hab ein problem, ich hab ne kleine schwester und die steht bei meiner mum ganz oben. ich hab mir zum geburtstag das neue Samsung Galaxy S3 gewünscht , und wie ihr alle wisst, ist das handy...

was kann ich tun, damit mich dieses Kind ernst nimmt?!? Antwort

triedelgurke am 02.08.2010 um 23:12 Uhr
Hey Mädels! Ich bin gerade als Au Pair im Ausland und habe ein paar kleinere Probleme mit dem Sohn der Familie! Ich hoffe, dass die erfahrenen Muttis, oder wer auch immer mir helfen können! Dafür jetzt schonmal ein...