HomepageForenFamilien- & ElternforumWas schenke ich meinem bald 17 jährigen Bruder zum Geburtstag?

lara87

am 27.02.2009 um 08:59 Uhr

Was schenke ich meinem bald 17 jährigen Bruder zum Geburtstag?

Hey Mädels!!!

Mein kleiner Bruder ist bald 17 Jahre alt. Er ist ein typischer Teenager von heute hihi… Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich ihm schenken könnte? 😉

Antworten



  • von Jady am 27.02.2009 um 16:50 Uhr

    Hey, mein Bruder spielt Gitarre, da kann man ihm immer alles mögliche für schenken, vielleicht hat deiner ja auch ein Hobby… sonst vielleicht ein PCSpiel oder für seine Playstation/Xbox/wasauchimmererdahatundmag oder zwei Karten für ein Fußball/HAndball/Hockeyspiel oder ein Konzert mit dem Angebot mitzukommen… da gibts so viel, man muss nur drauf kommen 🙂

  • von lara87 am 27.02.2009 um 11:52 Uhr

    hey danke für die tollen tipps:-) jetzt hab ich ja ganz viel anregungen und bin nicht mehr so ratlos! danke 🙂 bussi lara

  • von minisami am 27.02.2009 um 11:36 Uhr

    je nach dem was du aus zugeben bereit bist.

    10€: Parfum aus der Drogerie, Ne dvd
    15€: Playboy-Abo für drei Monate, nen i-Tunes gutschein
    30€: nen klamottengutschein
    60€: nen besonderen Tag (über mydays oder ähnliches)
    150€: Handy, ipod, markenschuhe
    unbezahlbar: mal wieder nen tollen ausflug mit seiner großen schwester, falls du künstlerisch begabt bist oder jemand kennst könntet ihr ihn mit nem stylischen zimmeranstrich oder riesengemälde überraschen, überraschungsparty, sellbstgebackener kuchen, ne selbstgebrannte CD mit alten familiefotos und filmen (etwas in dem du ihm zeigst wie sehr du ihn magst!), organisier ein treffen mit ner person die er lange nicht gesehen hat!

    Ich finde die dinge die nichts kosten immer am besten.. also ich freu mich da immer viel mehr drüber!

    hoffe ich konnte helfen

    LG

  • von colada am 27.02.2009 um 11:00 Uhr

    Macht er n Führerschein? Dann könnteste ihm den erste Hilfekurs und Sehtest oder ne Fahrstunde schenken…kannst da ja so n Gutschein basteln. Beim erste Hilfe Gutschein, kannste n Verbandskasten nehmen uns das iwie drauf schreiben und bei der Fahrstunde nimmste n kleines Spielzeugauto…

  • von lara87 am 27.02.2009 um 09:24 Uhr

    Nein, er geht einfach oft in den Ausgang. Ich könnte ihm ja Kondome schenken hihi

  • von suessesmaedel am 27.02.2009 um 09:22 Uhr

    Hach, bei Jungs ist das so schwer. Hat er vielleicht ein besonderes Hobby?

Ähnliche Diskussionen

Was schenkt man seinem Vater zum Geburtstag? Hilfe! Antwort

Ajale am 26.03.2012 um 09:04 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich habe ein riesiges Problem, mein Vater hat bald Geburtstag und ich habe wie jedes Jahr absolut keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ich habe ihm oft Dinge geschenkt, von denen ich so...

Ausziehen mit 17 - Fragen bezüglich zum Unterhalt und Jugendamt Antwort

heeidi am 17.05.2011 um 23:23 Uhr
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und werde in ca. 6 Monaten 18. Mein Problem ist, dass ich schon länger Stress Zuhause habe und es solangsam echt unerträglich wird. Mein Vater behandelt mich, meine Mutter und meinen...

Wie gehe ich mit einem (extrem!) respektlosen und egoistischen 14 jährigen um? Antwort

kiki93 am 28.07.2012 um 20:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Rat, weil ich wegen meinem kleinen Bruder echt am Ende bin und nicht mehr weiter weiß. Er ist in höchstem Maße respektlos, tut NIE was man ihm sagt und gibt offen zu, dass er...