HomepageForenFamilien- & ElternforumWas soll ich meiner großen Schwester schenken wenn sie auszieht?

KeksiiGiirl

am 04.09.2010 um 18:31 Uhr

Was soll ich meiner großen Schwester schenken wenn sie auszieht?

Hallo und danke erstmal, dass ihr meinen Beitrag angeklickt habt. Ich (13 Jahre alt) möchte unbedingt meiner heißgeliebten großen Schwester (18, fast 19 Jahre alt) etwas schenken wenn sie auszieht. Oder eher, fast auszieht. Sie geht für ein halbes Jahr oder länger nach Australien und Indien. Sie ist für mich wirklich alles (im Augenblick sitze ich auch an ihrem Laptop :D) aber ich habe keine Ahnung was bei ihr gut ankommen könnte. Es sollte etwas persönliches sein, damit sie mich nicht vergisst, aber kein Fotoalbum, denn das bekommt sie schon von ihren Freunden/Freundinnen.
Dankeschöön :**!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 05.09.2010 um 22:00 Uhr

    du könntest ihr eine kette mit einem glücksbringer schenken… im land mit den giftigsten tieren der welt kann man sowas sicher brauchen! und dann weiß sie immer, dass dien schutzengel bei ihr ist :-)

    0
  • von jennyffm am 05.09.2010 um 19:50 Uhr

    also ich würde ihr ein oberteil oder ein kissen mit ein foto von euch machen das ist sicher cool
    oder ein kleines kuscheltier als glücksbringer

    0
  • von TofuTorte am 04.09.2010 um 20:25 Uhr

    vllt schenkst du ihr, bevor sie fährt, einen tag mit dir, wo ihr gemeinsam was unternehmt… shoppen, beauty wellness tag (zuhause mit masken und gurken etc XD), irgendwas lustiges.. und dann nehmt ihr ne kamera mit und macht gaaanz viel fotos.. und die schenkst du ihr dann, bzw ihr teilt sie unter euch auf 😉

    0
  • von Angel_Eyez am 04.09.2010 um 18:55 Uhr

    wie wärs mit der single von ich und ich – universum?
    und nem schlüsselanhänger von euch beiden mit bild? dann hat sie dich immer dabei.

    0
  • von tiko am 04.09.2010 um 18:33 Uhr

    schenk ihr doch einen bilderrahmen mit einem bild von euch beiden, das kann sie sich dann immer in ihr zimmer stellen, egal in welchem land sie sich gerade aufhält 😉 und wenn du magst kannst du ihr ja auch noch eine art “abschiedsbrief” schreiben, den kann sie dann während dem flug oder so lesen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich meiner schwester helfen oder nicht? Antwort

eilaG am 10.10.2010 um 12:05 Uhr
hi mädels! bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage... meine schwester will heute ihre neue wohnung streichen und hat mich gefragt ob ich helfen will. jetzt überleg ich ob ich ihr helfen soll oder nicht... die...

Geburtstagsgeschenk für die Schwester meines Freundes ??? Ich weiß nicht was ich schenken soll und ich hab nur noch 3 Tage Antwort

sMONAL am 15.07.2010 um 18:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, ich brauche dringend Rat, weiß absolut nicht weiter. Die Schwester meines Freundes (am 08.08 haben wir 1 jähriges) wird in ein paar Tagen 28 und ich habe null Peil was ich Ihr den schenken...

was soll ich zur taufe schenken Antwort

mi__a am 24.02.2009 um 22:22 Uhr
halli hallo meine schwester hat am 30.12 ihr baby bekommen, letztens hat sie mich gefragt ob ich die patin sein will, ich hab natürlich ja gesagt, hab mich total gefreut.aber jetzt frag ich mich schon die ganze zeit...

Was soll ich meinem Vater schenken? Antwort

Laauura am 15.03.2009 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels ( ; Ich bin 13 Jahre alt & mein Vater hat am Freitag Geburtstag! Normalerweise schenk ich ihm immer verschiedene Kosmetiksachen (Parfüm, Deo, Shampoo, usw. ) Aber nach einiger Zeit ist das alles zu...

Was kann ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken? Antwort

SweetAudrey am 07.07.2009 um 20:11 Uhr
Sie wird im September am 3.9 4Jahre und ich möchte Ihr was schönes schenken, zumal es ein schwiriges Jahr ist wegen der Trennung von meinen Mann, könnt Ihr mir helfen?