HomepageForenFamilien- & Elternforumwas war eure schönste oder ergreifendste weihnacht?

Erdbeermic

am 24.12.2013 um 19:16 Uhr

was war eure schönste oder ergreifendste weihnacht?

…also jetzt ganz egal ob als kind, teenie, erwachsener oder mutter, als gläubiger oder atheist, an der original location in bethlehem oder auf der alm im tiefschnee, im familienkreis oder unter palmen mit heimweh, in der mitternachtsmette oder im job bei einer besinnlichen gedenkminute, bei mir kullern wenn “stille nacht” erkliingt einfach die tränen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meine_Herrin am 25.12.2013 um 01:15 Uhr

    Auch dieses Weihnachten.
    Meine Tochter ist nun 18 Monate alt und hat es diesmal richtig mitbekommen.
    Sie hat die Geschenke verteilt, sich mit den Geschenkpapier amüsiert und war total begeistert über unser Geschenk.
    Wir konnten gar nicht aufhören zu grinsen und mit uns mit ihr zu freuen.
    Es war wunderschön :-)

    0
  • von Feuermelder am 24.12.2013 um 20:44 Uhr

    Diese Weihnacht.Das erste Weihnachtsfest wo mein Sohn laufen kann und alles viel besser war nimmt.Es ist einfach toll diese strahlenden Kinderaugen zu sehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure witzigsten Kindheitserinnerungen/taten. Was habt Ihr damals so angestellt? Antwort

darnosbawen am 24.09.2008 um 14:47 Uhr
Ja ich denke mal das jedes Kind schonmal etwas komisches gemacht hat, also gibt es auch von euch solche witzigen Geschichten? Die, die eure Eltern immer wieder gerne euren Freunden und auf Geburtstagen erzählen?...

Was soll ich noch machen??? Erdbeermädels brauche eure hilfe!!! Antwort

lady81 am 31.03.2009 um 17:46 Uhr
Hallo Also erstmal zu mir ich bin eine 28 jährige Mutter von zwei Mädchen im alter von 9 und 8. Im moment sind die beiden echt ansträngend, sicher ist mir bewusst das sie so langsam in ein alter kommen wo sie...

Schönste Namensbedeutungen? Antwort

JungleJulia85 am 06.05.2013 um 08:40 Uhr
Hallo,kennt ihr Namen mit besonders schöner Bedeutung? Hawaiianische und japanische Namen haben oft so eine tolle Bedeutung, aber ich wüsste auch gern ein paar "deutschere oder amerikanischere Namen" mit einer...

Muttertag- Was macht ihr für eure Mama? Antwort

RoterMohn am 03.05.2011 um 17:08 Uhr
Am Sonntag ist ja wieder Muttertag und mich interessiert es, was ihr an diesem Tag alles für eure Mama macht. Was schenkt ihr eurer Mam, was übernehmt ihr alles für Aufgaben für eure Mam? Also ich mach meiner Mam...

Bekommen eure Kids was zu Ostern? Antwort

Lifornia am 03.04.2012 um 21:37 Uhr
Hallöchen, Ich hatte gestern eine diskusion mit meiner Schwiegermutter! Ich hab zu Ostern auch immer etwas kleines bekommen außer eier! Die kleinigkeit war nie teurer als 10 DM sprich 10 euro. Und meine...