HomepageForenFamilien- & ElternforumWas waren denn eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Stella2008

am 10.02.2009 um 18:23 Uhr

Was waren denn eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Hallooo liebe Erdbeermütter und werdenden Erdbeermütter,

was waren denn so eure ersten Schwangerschaftsanzeichen und wie lange nach der Befruchtung habt ihr sie bekommen? wusstet ihr sofort am anfang dass ihr schwanger seit?

Freue mich auf viele Antworten

Liebe Grüße

Stella

Antworten



  • von missylu am 11.02.2009 um 15:33 Uhr

    ich wuste es auch schon vor der ausbleibenden periode,also ich vermuttete es yumindes schon.ich hatte sogar schon eher schmerzen in der brust weil sie so entfindlich wurde,mochte gewisse sachen die ich sonst sehr zu essen mochte ueberhaupt nicht mehr und war eigentlich immer muede egal wieviel ich schlief.machte dann auch schon sehr frueh nen schangerschaftstest der posetiv war

  • von Sorissa am 11.02.2009 um 11:08 Uhr

    also ich wusste es schon bevor meine regel ausbliebt, habs an meinem busen gemerkt, da waren wie so kleine nadelstiche in den brüsten, war bei beiden schwangerschaften so

  • von honey03 am 10.02.2009 um 23:19 Uhr

    also ich wusste es erst nachdem ich 14 tage überfällig war und einen test gemacht hatte
    ich war immer müde und mir war oft schlecht und mein freund vermutete schon dass ich schwanger bin aber ich hab immer gesagt dass er spinnt
    naja was sich als falsch russtellte 😉
    ich hatte mich auch gewundert warum ich plötzlich keine lust mehr auf süsses hatte und mir süsses auch nimmer geschmeckt hatte weil ich liebte schokolade vor der schwangerschaft

  • von aptalllll am 10.02.2009 um 21:44 Uhr

    Also bei mir war es auch so es gab keine “Anzeichen” ich wusste es einfach 😉

  • von o0katuschka0o am 10.02.2009 um 19:54 Uhr

    morgens war mir oft übel, appetitslosigkeit, war immer müde obwohl ich nachst ausreichend schlaf hatte , unterleibschmerzen , hatte keine tage mehr und meine brüste wurden härter, fingen an manchmal zu spannen und die brustwarzen waren empfindlich

    die meisten anzeichen haben so in der 6.7 SsW angefangen ^^

  • von Mellaluu am 10.02.2009 um 18:28 Uhr

    meine Freundin sagt, sie hat es schon nach wenigen Tagen gemerkt. Keine Anzeichen – einfach gewusst…

Ähnliche Diskussionen

eure ersten symptome bei eurer schwangerschaft Antwort

karotti am 28.09.2009 um 16:46 Uhr
Hey ihr lieben mamis:) ich wollt mal fragen was eure ersten schwangerschaftssymptome waren und woran ihr halt gemerkt habt das ihr schwanger sein könntet. viele liebe grüße

Wie verlief eure Geburt? Antwort

Bathla am 08.08.2013 um 15:52 Uhr
Halli Hallo Erdbeermädels, ich stell mal wieder eine persönliche Frage an Euch 🙂 Uuuuund zwar...Wie verlief Eure Geburt, wie lange hat sie gedauert? Kaiserschnitt oder spontan Geburt? ...

Was sind Eure Lieblings/Hass Namen? Antwort

NoellaCubbins am 05.04.2010 um 01:38 Uhr
Hallöchen (: Also mich würde mal interessieren: Wie wollt Ihr Eure Kinder nennen bzw. wie habt Ihr sie genannt? Welche Namen findet Ihr schön & welche gehen garnicht? Ein absolutes No-Go sind meiner Meinung...