HomepageForenFamilien- & ElternforumWeihnachtsgeschenk für meine “Schwiegermama”..

Sabrina287

am 17.12.2009 um 13:18 Uhr

Weihnachtsgeschenk für meine “Schwiegermama”..

Hallo Mädels, ich weiss einfach nicht was ich der Mutter meines Freundes zu Weihnachten schenken soll. Bin jetzt schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, habe aber nicht sehr viel Kontakt mit seiner Familie, deshalb tu ich mir da echt schwer… Weiss halt auch nicht, was ihr gefallen würde. Von ihr bekomme ich einen Gutschein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaChocolatina am 17.12.2009 um 14:09 Uhr

    Also ich hab der Mutter meines Freundes ein Geschenkkorb gekauft. Kommt sicher gut an :)

    0
  • von GreenEyes28 am 17.12.2009 um 13:33 Uhr

    Deko ist gut! Bücher, Kalender, Filme kommen auch meistens gut an, oder Karten für Kino, Konzert, Theater, etc.. frag doch deinen freund aus, was seiner mama gefällt, welche hobbys sie hat oder welche hobbys sie früher hatte (dann kann sie bisschen in erinnerungen schwelgen, nach dem motto; “das hab ich sooo gern gemacht, aber dann hatte ich nie die zeit dazu…”etc…) notfalls tun es auch edle pralinen oder wein und blumen

    0
  • von Die_Tinni am 17.12.2009 um 13:31 Uhr

    Gift???? Nee schuldigung, aber ich mag meine eben nicht!!!
    Vielleicht ein Parfum???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für Schatzi Antwort

Jenna21 am 06.11.2009 um 10:20 Uhr
Hey. Also ich bin am verzweifeln...Ich will meinem Schatzi zu Weihnachten einen neuren Rasierer schenken, nur ich hab keine Ahnung welchen. Es gibt so viele. Was für einen haben denn eure Männer? Und sind die...

meine schwiegerhexe - ihr weihnachtsgeschenk für unsere tochter... Antwort

Ardalia am 13.12.2009 um 11:15 Uhr
eigentlich ne ganz normale situation. oma fragt kind, was es denn zu weihnachten möchte. darauf hat ihr meine kleine gesagt: ein meerschweinchen. find ich eigentlich ganz ok, naja, n versuch ist es ja wert :-) tja,...

Weihnachtsgeschenk für die Eltern des Freundes Antwort

GloRod am 14.12.2011 um 16:42 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir unseren "Schwiegereltern" auch etwas zu Weihnachten schenken, da wir sechs ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Es soll halt nur eine...

Weihnachtsgeschenk für Mama basteln, etwas Praktisches oder Deko? Antwort

Mel2017 am 04.11.2015 um 20:12 Uhr
Hallo, meine Mutti wünscht sich zu Weihnachten etwas selbst gebasteltes. Ich habe mit meinen 17 Jahren einen höheren Anspruch als eine 5 Jährige und bin deshalb etwas ratlos. Das Problem ist nämlich, dass ich ihr...

Weihnachtsgeschenk für meinen Papi Antwort

HanniBambi am 17.12.2009 um 15:58 Uhr
ja ich weiß alle haben probleme geschenke zu finden aber ich bin echt ratlos mein papa will nicht dass ich ihm was schenke aber das find ich iwie doof mein problem: ich weiß nicht was ich schenken soll er hat...