HomepageForenFamilien- & ElternforumWeihnachtsgeschenk für meinen Papi

HanniBambi

am 17.12.2009 um 15:58 Uhr

Weihnachtsgeschenk für meinen Papi

ja ich weiß alle haben probleme geschenke zu finden aber ich bin echt ratlos
mein papa will nicht dass ich ihm was schenke aber das find ich iwie doof
mein problem: ich weiß nicht was ich schenken soll
er hat alles und ich möchte ihm was schenken was er auch wirklich braucht und nicht in einer ecke verschwindet
er ist handwerker mit leib und seele und ist sehr viel in seiner megagroßen werkstatt und macht den garten

ich hoffe ihr könnt mir helfen
oder was schenkt ihr denn so??

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HanniBambi am 22.12.2009 um 09:37 Uhr

    haus hof und garten aber ein richtiges hobby?? fehlanzeige!!

    0
  • von HanniBambi am 17.12.2009 um 16:47 Uhr

    danke aber fussball is eher nich so gut und theater sowieso nich
    trotzdem danke

    0
  • von Tanitha am 17.12.2009 um 16:26 Uhr

    Mein Vater bekommt dieses Jahr eine Rohrzange und Whiskeygläser.^^ Er har uns aber den Tipp gegeben. ZumGeburtstag haben meine Schwester und ich ihm einen Gutschein für ein Fernglas geschenkt. Und ws auch gar nicht schlecht war: wir haben ihm mal einen schönes Hemd geschenkt. Das ist aber wirklich schwer für seinen Vater ein passendes Geschenk zu finden! Du könntest ihm vllt auch Karten fürs Theater, für eine Comedyvorstellung oder ein Fußballspiel schenken. LG

    0
  • von SashaFierce am 17.12.2009 um 16:17 Uhr

    mein paps bekommt dieses jahr einen digitalen schlüssel anhänger (amazon 12 euro)…da kann mann bis zu hundert tolle familien fotos draufpacken und er hatt uns alle immer dabei:)

    0
  • von Sacajawea am 17.12.2009 um 16:00 Uhr

    Also mein Papa bekommt dieses Jahr einen Asthecksler.
    Letztes Jahr bekamm er eine neue Armbanduhr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder Antwort

schaefchen222 am 26.10.2009 um 23:03 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, wie ihr sicher wisst, ist bald Weihnachten. (Oh man, blöder Einstieg, aber egal^^) Wie es so ist, habe ich für meine Eltern schon ein Geschenk (da schenken wir drei Geschwister immer was...

Weihnachtsgeschenk für die "Schwiegereltern"?!? Antwort

Finlay am 12.11.2010 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, ich weiß einfach nicht ob ich den Eltern von meinem Freund was zu Weihnachten schenken soll. Und wenn ja was? Ich find es sehr schwierig, da was zu finden. Ich will ja auch nicht soo viel Geld ausgeben....

Kurzfristig aber wichtig .. weihnachtsgeschenk für Dad .. Antwort

JustLoveAndMe am 20.12.2009 um 20:05 Uhr
Also Hi Mädels (: Ich weiß es is ziemlich spät um jetz darüber nachzudenken .. aber ich hab die ganze zeit gehofft ich schenke meinem Papa so Schmuckstücke mit vielen steinchen . weil mein papa gerne soetwas ins...

Tolles Weihnachtsgeschenk für 5 jährigen Jungen? Antwort

Araminta am 01.12.2009 um 14:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Hab einen kleinen Lausebub : ) der 5 Jahre alt ist und wirklich schon fast alles hat. Autorennbahnen, Eisenbahnen, ferngesteuerte Autos, Vsmile, Gameboy, Brettspiele, Puppentheater usw.usw. könnte...

Weihnachtsgeschenk für die Eltern des Freundes Antwort

GloRod am 14.12.2011 um 16:42 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir unseren "Schwiegereltern" auch etwas zu Weihnachten schenken, da wir sechs ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Es soll halt nur eine...