HomepageForenFamilien- & ElternforumWeihnachtsgeschenk für Schwiegermutter

Niunia82

am 17.11.2010 um 23:09 Uhr

Weihnachtsgeschenk für Schwiegermutter

Hej Mädels

Was soll ich meiner Schwiegermutter schenken?Wir haben ein echt gutes Verhältnis zueinander. Möchte ihr was tolles schenken. Sie ist auch keine typische Oma. SIe ist noch jung, gerade mal 47Jahre alt. Hat jemand eine gute Idee? Wellness, Essen, Theater usw. hab ich schon alles durch….brauch was mit WOW effekt!!!

Danke Gruß
Nancy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blauefee1976 am 18.11.2010 um 09:13 Uhr

    einen Enkel !^^

    0
  • von Barbara27 am 18.11.2010 um 08:59 Uhr

    Hallo Nancy.

    Mhh das ist keine leichte Frage, da ich die Person nicht kenne.
    Kommt ja immer auch auf den Geschmack der Person an…
    ich finde, mit einem Fotogeschenk kann man nix falsch machen … du hast bestimmt ein schönes Foto (gemeinsames Erlebnis, Urlaubsfoto von deiner Schweigermama), damit kann man ne Menge machen…http://de.personello.com/aktionen/weihnachten.htm

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine schwiegerhexe - ihr weihnachtsgeschenk für unsere tochter... Antwort

Ardalia am 13.12.2009 um 11:15 Uhr
eigentlich ne ganz normale situation. oma fragt kind, was es denn zu weihnachten möchte. darauf hat ihr meine kleine gesagt: ein meerschweinchen. find ich eigentlich ganz ok, naja, n versuch ist es ja wert 🙂 tja,...

Weihnachtsgeschenk für die Eltern des Freundes Antwort

GloRod am 14.12.2011 um 16:42 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir unseren "Schwiegereltern" auch etwas zu Weihnachten schenken, da wir sechs ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Es soll halt nur eine...

Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder Antwort

schaefchen222 am 26.10.2009 um 23:03 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, wie ihr sicher wisst, ist bald Weihnachten. (Oh man, blöder Einstieg, aber egal^^) Wie es so ist, habe ich für meine Eltern schon ein Geschenk (da schenken wir drei Geschwister immer was...