HomepageForenFamilien- & ElternforumWeihnachtsgeschenke für Eltern

Rhiska

am 14.11.2008 um 10:24 Uhr

Weihnachtsgeschenke für Eltern

Jedes Jahr wieder steht die große Frage nach dem “was schenken” im Raum und es wird von Jahr zu Jahr schwieriger noch etwas zu finden.
Ich möchte meinen Eltern etwas besonderes schenken, was ihnen zeigt wie sehr ich sie lieb habe und wie dankbar ich für alles bin, was sie für mich getan haben. Doch was sagt das alles aus???
Es sollte auch nützlich sein und gebraucht werden, da es ja sonst auch nur in der Ecke liegt. Hobbys haben die beiden leider nicht.
Letztes Jahr hab ich ihnen einen Fotokalender von ihren unser aller jungen Jahren gemacht.
Bin dankbar für jeden Vorschlag!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danone am 16.11.2008 um 02:49 Uhr

    ich werd meinen eltern dieses jahr ein riiiiesen bilder rahmen für den flur holen und ganz viele bilder von uns 3 da reinmachen=) noch bisschn mit blumen usw. schmücken=) hehe

    0
  • von Sengana am 14.11.2008 um 13:37 Uhr

    Wie wäre es mit ein paar LP´s aus ihrer “heißen” Zeit?
    Gibt sie teilweise neugepreßt auch auf CD,aber sicher haben sie noch einen Plattenspieler,da gibt es genug Läden mit alten Scheiben,bzw. im Internet ist die Sparte auch reichlich vertreten.

    0
  • von Lucky11 am 14.11.2008 um 12:22 Uhr

    Vieleicht einen selbst gemachten Fotokalender mit netten Bildern.

    0
  • von Berrykiss145 am 14.11.2008 um 10:38 Uhr

    Oder vielleicht Karten für n Musical oder sowas in der Art, dass sie sich zusammen nen schönen Abend machen können und mal alleine ausspannen können!

    0
  • von hoeniggirl am 14.11.2008 um 10:24 Uhr

    Koch doch etwas für die beiden ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meine Eltern Antwort

Nessi4992 am 04.11.2010 um 10:54 Uhr
Hey Leute, also ich überlege schon seit ein paar Tagen, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. Und ,weil ich dieses jahr 18 geworden bin soll es wirklich auch was besonderes sein ,um denen einfach mal...

Weihnachtsgeschenke für Oma Antwort

Oreo87 am 24.11.2010 um 18:23 Uhr
Was schenkt ihr denn an weihnachten euren omas? ich find das megaschwierig. meine guckt den ganzen tag qvc(ihre wohnung ist ein qvc außenlager!) und marianne und michael. was schenkt man denn da? jedes jahr ne kerze,...

Wie teuer dürfen Weihnachtsgeschenke für Kinder sein? Antwort

Ilona33 am 08.12.2014 um 14:13 Uhr
Ich finde, viele Eltern übertreiben es mittlerweile mit Weihnachtsgeschenken. Klar, das ist ein tolles Fest und da sollen die Kinder auch was Schönes bekommen, aber muss man dafür Unsummen an Geld ausgeben?? Meine...

Weihnachtsgeschenke für die Schwiegereltern "in spe" Antwort

Maxtra am 11.12.2013 um 10:59 Uhr
Hey Mädls, seit ihr auch schon im Weihnachtsstress? Schon alle Geschenke besorgt? Ich schon also bis auf meine Schwiegereltern in Spe.... Schenkt ihr was? Und wenn ja nur eine Kleinigkeit? Oder was denkt ihr?

Adventskalender für Eltern Antwort

ThatGirly am 30.10.2012 um 07:40 Uhr
Meine Eltern haben mir dieses Jahr sehr viel Gutes getan und mir auch viel geholfen. Deshalb wollte ich ihnen zur Adventszeit einen selbstgemachten Kalender mit kleinen Geschenken basteln. Leider habe ich gar keine...