HomepageForenFamilien- & ElternforumWeiß man wenn man schwanger ist? Ist es Einbildung?

LillyBlacky

am 27.09.2010 um 13:53 Uhr

Weiß man wenn man schwanger ist? Ist es Einbildung?

Hallo ihr Lieben,ich denke mal das es solche Themen schon wie Sand am Meer gibt aber ich bin so wuschelig das ich ein eigenes machen muss :-$
Ich weiß auch Ferndiagnosen sind immer schwer ews geht mir auch eigentlich mehr darum meine Aufregung etwas zu besänftigen x) und vllt eure eigenen Erfahrungen zu erzählen.

Und zwar:

Ich habe meine Tage immer zwischen dem 18. und 20. im Monat bekommen. Immer!
Nun ist ja schon der 27. und das letzte mal habe ich am 19.08. meine letzten Tage bekommen. Sprich ich bin schon ne Woche drüber..
Ich habe das Gefühl ( natürlich kann es auch einbildung sein aber dieses Gefühl ist stark) dass ich schwanger bin. Seit ich meine Tage haben sollte habe ich Unterleibschmerzen als wenn ich meine Tage hab, aber stattdessen habe ich nur cremigen Ausfluss..
Ich bin sehr müde und gegen Abend( nicht morgens) ist mir immer Übel.. ansonsten habe ich keine Anzeichen wie Erbrechen, Brustspannen etc.

Den Test werde ich morgen früh machen, aber bis dahin kommt es mir noch eine Ewigkeit vor..

Was meint ihr?! Einbildung?

Vielen Dank für`s Lesen!

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LillyBlacky am 02.10.2010 um 09:44 Uhr

    Ich war gestern beim Arzt und beim Ultraschall konnte er weder eine SS sehen noch das meine Tage bald kommen.
    Eine ss wollte er aber nicht ausschließen und hat noch einen Bluttest gemacht.
    Und heute hab ich Blutungen wie Niagarafälle.. was da los? Erst konnte er nichts sehen und jetzt Blute ich so doll das ich jede halbe std einen neuen Ob brauche?

    0
  • von DeLiciouZs am 29.09.2010 um 11:34 Uhr

    mh, das hört sich für mich nicht nach schwanger an sondern als ob mit dir irgentwas nciht stimmt… ich will dich nciht beunruhigen aber an deiner stelle würde ich zum FA gehn….

    0
  • von LillyBlacky am 28.09.2010 um 13:19 Uhr

    Beim GV habe ich übrigens auch ein unangenehmes Stechen in der GM..

    0
  • von LillyBlacky am 28.09.2010 um 12:06 Uhr

    Habe heute früh einen Test gemacht AB fälliger Periode.
    Er war negativ.
    Was ich komisch finde das ich seit 10 Tagen jetzt Unterleibschmerzen habe aber meine Tage kommen einfach nicht! Noch nicht einmal Schmierblutungen. NIX!
    Wie lange sollte ich jetzt warten bis sie vll doch kommen ,oder eben nicht und dann zum Arzt?
    Meint ihr ein Test reicht oder soll ich noch einen machen , vllt einen Frühtest?
    Oder gleich zum Arzt?

    Bin verwirrt.

    LG!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.09.2010 um 14:11 Uhr

    ich hatte auch mal den verdacht bei mir selbst und auf einmal hatte ich auch dieses komische gefühl im bauch^^ kann wirklich nur einbildung sein… und bei mir war es auch so… tage kamen nicht und zack! gehen alle alarmglocken los 😀
    hast du denn verhütet oder willst du schwanger werden?

    0
  • von itsme2008 am 27.09.2010 um 14:05 Uhr

    Geh am besten zum Arzt. Sicher kann ne Schwangerschaft vorliegen, teilweise kannst du dir das auch einbilden (also die “Symptome”), was ich eher nicht glaube aber möglich wärs ja 😀

    0
  • von LillyBlacky am 27.09.2010 um 14:05 Uhr

    Ich habe auch dieses Gefühl das es so ist.
    Aber es gibt so viele Frauen die dies auch sagen und dann ist es nur Einbildung gewesen. Ahhh noch so lang bis morgen früh.. ;-P

    Naja dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken hmm 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.09.2010 um 13:59 Uhr

    Weiß ich nicht. Ein Test gibt dir Gewissheit. Ich an deiner Stelle könnte nicht mehr schlafen…

    Aber zu deiner Frage: Meine Freundin wusste (!!) einfach ab der 5. oder 6. Woche, dass sie schwanger ist. Sie meinte, man fühlt es einfach. Und sie dachte, sie könnte nie schwanger werden…
    Sie kam aus dem Ägyptenurlaub wieder und hat erstmal gereiert (was ja auch am Essen hätte liegen können), aber sie hat gesagt, sie fühlt es. Es fühlt sich anders an als sonst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlafen wenn man schwanger ist Antwort

jennyffm am 03.09.2010 um 18:27 Uhr
hey ich bin in der 27 ssw und hab gehört das man nicht auf der rechten seite leigen soll und nicht auf den rücken... ich brauche hilfe was stimmt den jetzt?? kann ich echt nur auf der linken seite schlafen???

warum wird man nur schwanger, wenn man es nicht will?! Antwort

giddi am 12.06.2010 um 09:23 Uhr
hey, klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber mir ist aufgefallen, dass hier sehr viele frauen ein problem damit haben, schwanger zu werden, wenn sie es wollen. und jede 16jährige wird ungewollt schwanger... nur...

Hört der wochenfluss automatisch auf wenn man wieder schwanger ist? Antwort

sommer_queen am 15.04.2013 um 22:44 Uhr
Hallo Leute,Meine frage steht eigentlich schon oben... Ich hab Riesen Angst das es wieder passiert ist...Hoffe auf schnelle und hoffentlich gute Antworten...Danke!

Was ist Wohngeld und könnte man mit dem Kindsvater eine Wohnung beantragen wenn man schwanger ist? Antwort

MissLinus am 03.10.2011 um 18:51 Uhr
Hey Mädels, ich habe mal eine Frage. Mein Freund und ich sind beide berufstätig, also wenn das Baby da wäre dann hätten wir beide unsere Ausbildung fertig. Kriegen wir dann Unterstützung, um zusammen ziehen zu können....

kann man schwanger werden, wenn man es ein paar tage nach ende der regel gemacht hat? Antwort

sawell am 16.09.2008 um 14:58 Uhr
also , wenn man am 9.9 seine tage hatte, bis zum 13.9. wenn man dann was mit nem mann hatte(ohne kondom) ist die warscheinlichkeit einer schwangerschaft da eher gering? bin ich schwanger?