HomepageForenFamilien- & ElternforumWelche Kindernamen könnt ihr nicht mehr hören, weil sie einfach so oft vergeben werden?

NastjaMaria

am 19.12.2009 um 19:48 Uhr

Welche Kindernamen könnt ihr nicht mehr hören, weil sie einfach so oft vergeben werden?

Vor ein paar Jahren musste ich ein Praktikum in einer Kita machen und manche Namen kamen so oft vor, gegen die habe ich eine rictige Abneigung entwickelt und frage mich wieviele Eltern ihre Kleinen noch so nennen möchten 😀

Mädchen: Sophie, Laura, Sarah, Anna, Zoey, Leah, Emily, Leonie

Jungen: Luca, Leon, Finn

Und welche Namen nerven euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 27.08.2010 um 20:57 Uhr

    lisa, tim, anna, jennifer, jasmin
    so heißt jeder 2te, aber die eltern müssen doch wissen, was gefällt.

    meine nichte zb heißt julia.
    am anfang dachte ich, so heißt doch jeder, aber ich hab sie zum ersten mal gesehn und gedacht “das ist eine julia und kein anderer name würde passen!!!”
    wisst ihr, was ich meine, es muss passen 😉

    0
  • von ginnli am 28.12.2009 um 16:48 Uhr

    kevin,justin,lukas,noah,leon und co sind schlimm..und maria,paula,jennifer,jessica,jenny,kim etc

    0
  • von bengel88nrw am 27.12.2009 um 23:38 Uhr

    Jason, Jannik, Chantal, Kevin, Justin..

    Diese Typen namen die in talkshows immer vorkommen wo es denn heisst ” wer is der vater”

    0
  • von Glamourstyle am 21.12.2009 um 18:55 Uhr

    Ich finde den Namen Maria… so wie du nämlich heißt, total blöd! Weil es den total mega oft gibt!!! Ich kenne mindestens 4 Mädel`s die so heißne!!!!

    0
  • von KleinesKaeguru am 21.12.2009 um 17:53 Uhr

    und ehrlich gesagt kenne ich keinen einzigen justin, finn oder jason 😀

    0
  • von KleinesKaeguru am 21.12.2009 um 17:52 Uhr

    haha ich glaub da gibts in jedem jahrgang so paar eltern die alle die gleichen ideen hatten^^

    JULIA, sabrina, melanie, sarah, laura, …

    alex, dominik, michael, chris, florian, tobias, matthias

    das sind welche von den heute 17-20jährigen 😉

    0
  • von JustLoveAndMe am 20.12.2009 um 20:08 Uhr

    anna , julia , katharina , lena,marie , jeannette .. nico , kevin , luca .. sowas halt justin un pascal sind auch ziemlich viele davon !

    0
  • von PreciousArts am 20.12.2009 um 13:26 Uhr

    Also so typisch deutsche Namen gehen gar nicht! Wie Lisa,Hans,Klau,Peter,Anna *grrr*

    0
  • von Nine_ am 19.12.2009 um 21:34 Uhr

    auf Platz 1: LUCA oder LUCAS. Fürchterlich.
    Dann kommen: Maximilian, Leon, Elias, Noah, Fynn, Yannick, Justin

    Bei den Mädchen: Leah, Sophie, hannah, Mia, Amelie…ach da würden mir noch so viele einfallen.

    0
  • von Ardalia am 19.12.2009 um 21:19 Uhr

    luca, nico, nicola, kevin, laura, lena, alessia
    man könnte meinen, es gibt keine anderen kindernamen mehr…

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 19.12.2009 um 20:33 Uhr

    anna, marie, lena, annabell… und bei den jungs maximillian, leon, robin, peter (!), hans (!!), klaus (!!!)… finde ich echt schlimm, wenn manche total altmodische namen wie ingrid oder herbert haben T_T

    0
  • von stvalentines am 19.12.2009 um 20:12 Uhr

    dustin kevin pascal jaqueline …
    finds aber auch ganz schlimm, wenn leute in meinem alter rolf oder so heißen^^

    0
  • von kuesschen1304 am 19.12.2009 um 19:55 Uhr

    jason und so…. geht gar nicht… sind zwar schön, aber gibt es inzwischen viel zu oft

    0
  • von NastjaMaria am 19.12.2009 um 19:51 Uhr

    Ja die sind wirklich ganz schlimm 😀 Hatte ich gottseidank nicht in der Kita. Da waren extrem altmodische ganz in

    0
  • von Kc_Kc am 19.12.2009 um 19:49 Uhr

    jeder doppel name wie jean-luca und co gehen mir so auf die nerven und die ganzen CHANTAL ; JUSTIN… sowas -.- nervig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Kinderhochstühle könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Sofiee am 13.10.2016 um 17:12 Uhr
Hallo zusammen, wir brauchen demnächst zwei Kinderhochstühle für unsere Zwillinge. Sie haben angefangen feste Nahrung zu sich zu nehmen, deswegen wollen wir die richtigen Hochstühle für sie kaufen. Möchten aber gerne...

Mein vater ist einfach nicht mehr auszuhalten. Antwort

Pumpkin am 24.10.2009 um 17:39 Uhr
Der Titel klingt hart, aber es ist wirklich so. Ich mochte meinen Vater eigentlich noch nie . Als Kind habe ich immer gedacht, dass ich falsch und wollte ihn ja auch lieb haben, er hat mir ja auch wenn er weg war...

ich weiß einfach nicht mehr weiter! Antwort

gini87 am 10.11.2009 um 10:55 Uhr
meinem freund geht es zunehmends schlecchter wegen seiner erkrankung. ich habe mich für unser kind entschieden. mittlerweile bin ich mir absolut nicht mehr sicher ob ich das überhaupt schaffe. ich habe angst dass mein...

Möchte nicht mehr wie ein Kind behandelt werden Antwort

Lis97 am 02.06.2013 um 15:45 Uhr
Ich  bin jetzt schon seit einigen Monaten 16 Jahre alt und um ganz ehrlich zu sein, habe ich es langsam satt wie ein Kleinkind behandelt zu werden. Meine Eltern erlauben mir fast nichts und ich komme im Moment...

Weiß nicht ob ich ihr Unrecht tue oder sie mir 🙁 Antwort

BadStupidLove am 23.06.2015 um 18:03 Uhr
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Schwester. Sie ist 5 Jahre älter als ich und wir haben uns bisher gut verstanden. Haben immer alles zusammen unternommen ich habe immer auf ihre 3 Kinder aufgepasst wenn sie...