HomepageForenFamilien- & ElternforumWelcher Kinderarzt?

jaries

am 24.08.2008 um 16:21 Uhr

Welcher Kinderarzt?

Mädels. Also, ich hab da mal ne Frage. Ich bin schwanger und so mitten im schwanger sein überlege ich jetzt schon, zu welchem Kinderarzt ich später mal gehen soll. Bei uns in der Stadt stehen 3 zur Auswahl, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von atrizia82 am 24.08.2008 um 16:32 Uhr

    Genau. Bei so einer Frage können wir dir leider nicht weiterhelfen. Das musst du selbst wissen.

    0
  • von Alice78 am 24.08.2008 um 16:29 Uhr

    Würde ich auch tun. Kommt immer drauf an, wo du dich am wohlsten fühlst. Guck dir die Praxen doch einfach mal an und entscheide dann. Du hast ja noch ein bißchen Zeit.

    0
  • von Wiibee am 24.08.2008 um 16:24 Uhr

    In welcher Stadt wohnst du denn? Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Frag doch mal rum, wie der Ruf bei den verschiedenen Ärzten so ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Kinderarzt taugt nix! Antwort

argar am 25.08.2008 um 14:49 Uhr
Mädels! Ich muss hier einfach mal Frust ablassen. Seit der Geburt meiner Kleinen gehe ich zu einem bestimmten Kinderarzt. Bisher ist auch nichts Schlimmes passiert, aber er ist ein Verfechter der alternativen Medizin...

Welcher Nachname?? Antwort

Jocasta am 15.11.2009 um 15:32 Uhr
Hi, mein Freund und ich führen eine Patchwork-Familie. Mein Sohn trägt meinen Namen (ich war damals nicht verheiratet;-) ) und seine Tochter trägt seinen. Ich bin nicht grad gut auf die Ex meines Freundes zu...

Welcher Kindergarten für mein Kind? Antwort

nelia am 28.08.2008 um 19:24 Uhr
ihr Lieben, ich habe ein Problem. Meine kleine Tochter ist vier Jahre alt und soll jetzt in den Kindergarten. Ich war bereits mit ihr in vier verschiedenen Kindertagesstätten. Ich weiß nicht wie und warum, doch sie...

An welcher Hand trägt man den Ehering? Antwort

nobodysgirl am 24.09.2009 um 20:12 Uhr
rechts oder links? Hängt das von der Religion oder der Region oder was auch immer ab? Wo tragt ihr ihn oder wo denkt ihr, das er hingehört?

ab welcher ss woche habt ihr euren bauchi gesehen Antwort

divalove80 am 30.11.2009 um 18:49 Uhr
ich würde gerne wiessen wie eure bauchis in den ersten wochen ausgesehen haben oder ab wann man sie gesehen hat lg danke für eure antworten