HomepageForenFamilien- & ElternforumWelcher Name für meine Tochter??

Sylvki

am 15.08.2009 um 16:03 Uhr

Welcher Name für meine Tochter??

Hey Leute,
also ich bin eig noch nicht soweit dass ich Kinder haben möchte aber natürlich überlge ich mir so ein bisschen wie meine zukunft aussehen soll und ich würde mir sooo sehr wünschen dass ich iwann mal eine süße kleine tochter bekomme
was mir nur einfach nicht einfallen will ist ein name für sie
ich würde mir wünschen dass sie einen namen hat der zwar nicht alltäglich aber nicht zu abgehoben und außergewöhnlich ist.
ich mag meinen namen sehr (ich heiße sylvia) aber ich kann sie ja schlecht genauso nennen 😀
habt ihr eine idee???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felise am 15.08.2009 um 21:40 Uhr

    also meine töchter heißen ronja und leandra ,-))) felise ist latain und heißt katze …. soll es ein deutscher name sein oder wäre dir das egal ?? l? laß dich einfach leiten. der name fällt dir irgendwann in den schoß 😉 so war das bei leandra auch 😉 rein zufällig sind wir durch ein online spiel auf den namen gekommen ;-)) googeln unter namen geht auch ;-))) viel erfolg winke

    0
  • von LadyMaus am 15.08.2009 um 20:47 Uhr

    meine top namen sind…
    Mia
    Jill
    Mira
    und…
    Ecila..das C wird dann wie ein S gesprochen und ist Arabisch…

    0
  • von HanniBambi am 15.08.2009 um 18:24 Uhr

    ich finde FAIZA, PIPPA, AGLAJA, HELENE, ARABELLA,FLORENTINE, ALEXA, FABIENNE, LILLYANE, MARLENE, PHILLIPA, ARABELLE,DOROTHEA, JULANTE schön. aber super finde ich TAAMIKA.

    HanniBambi

    0
  • von sexypolin1986 am 15.08.2009 um 18:07 Uhr

    meine kleine heisst Emily-Helena

    finde auch:

    josephine
    mayline
    samantha
    chiara
    sherin(weis nicht ob es richtig geschrieben ist)
    shayen ( || )
    celin /celina
    total schön ^^

    0
  • von nadhii am 15.08.2009 um 17:20 Uhr

    angelina,
    valerie,
    emely,
    marie

    finde ich total schön

    0
  • von Kruemeltiger am 15.08.2009 um 17:17 Uhr

    Ja Leyla finde ich auch sehr schön.
    Anneke,Anneka diese Variationen finde ich auch sehr schön.
    Ich würde dir raten dich einfach mal umzuhören und auf außergewöhnliche Namen achten, die gibt es nämlich in vielen Variationen.

    0
  • von Hope85 am 15.08.2009 um 17:10 Uhr

    Minou
    Nelle
    Romy
    Justine
    Nahla
    Telia
    Madleine
    och es gibt so viele schöne Namen! lg

    0
  • von Lyhaire am 15.08.2009 um 17:08 Uhr

    Zoé :)

    0
  • am 15.08.2009 um 16:43 Uhr

    leyla vllt auch noch Lillie das passt auch gut zu manchen oder pia…
    aber so einfallslose namen wie sarah oder lisa finde ich nciht schön…

    0
  • von xxalexx am 15.08.2009 um 16:33 Uhr

    mir gefällen die namen laura und sarah total :)
    aber für meine tochter hätt ich gern mal einen namen mit besonderer bedeutung 😉 aber das hat noch gaaanz lange zeit xD

    0
  • von BiancaBig am 15.08.2009 um 16:26 Uhr

    Talea :)

    0
  • von Nicky252 am 15.08.2009 um 16:18 Uhr

    Samira, Dilara, Sophia :-) finde ich wunderschön

    0
  • von Caitlyn am 15.08.2009 um 16:17 Uhr

    Ich find “Leyla” total schön =D

    0
  • von Trulla87 am 15.08.2009 um 16:11 Uhr

    hmmm ich finde emma oder emily total toll
    eine freundin hat ihr baby jetzt jasmin genannt find ich auch gut.
    aber ich denke ich tendire mehr zu einem englischen namen … =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Name für Kind Antwort

Steefy91 am 17.02.2010 um 21:17 Uhr
Mich würd da mal eure Meinung zu folgender Situation interessiern: Ihr kenn des sicher, wenn man so aus Scheiß mit seinen Freunden drüber redet, wie das Kind mal heißen soll :D Ich bevorzuge ja ausgefallene Namen...

Meine Tochter ist so anders und komisch Antwort

HannahBine am 08.02.2015 um 21:10 Uhr
Ich tue mir mit dieser Frage sehr schwer, denn ich finde es furchtbar, dass ich so denke. Aber ich finde meine Tochter einfach merkwürdig. Sie ist 15 Jahre und einfach so total anders. Ich habe mir früher immer...

Hilfe!!! Welcher Name ist schöner? Antwort

Chica777 am 17.07.2011 um 11:52 Uhr
Hoffe auf eure Hilfe. Mein Mann und ich können uns nicht zwischen zwei Vornamen für unsere Maus entscheiden. Welchen Namen findet ihr schöner: SHANA oder TAMINA?

Französischer Name Antwort

Jess_Toertchen86 am 11.12.2015 um 10:25 Uhr
Hallo liebe (zukünftige) Mamis, mein Mann ist Franzose und auch ich bin zur hälfte Französin, wir leben aber in Deutschland. Nun bin ich in der 29. ssw und wir freuen uns riesig auf unsere kleine Tochter. Natürlich...

meine schwiegerhexe - ihr weihnachtsgeschenk für unsere tochter... Antwort

Ardalia am 13.12.2009 um 11:15 Uhr
eigentlich ne ganz normale situation. oma fragt kind, was es denn zu weihnachten möchte. darauf hat ihr meine kleine gesagt: ein meerschweinchen. find ich eigentlich ganz ok, naja, n versuch ist es ja wert :-) tja,...