HomepageForenFamilien- & ElternforumWer kennt einen guten Schwangerschafts-&Babyblog?

LisaNofour

am 07.01.2014 um 16:29 Uhr

Wer kennt einen guten Schwangerschafts-&Babyblog?

Hey Mädels.
Wer von euch kennt n guten Blog über Schwangerschaft & das Leben mit Baby ?
Ich kenne nur den hier: http://www.schwangerschaft-und-baby.net …. der ist total informativ..

Kennt jemand noch n anderen?
LG, Lisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mira0364 am 26.02.2014 um 16:52 Uhr

    9monate.de kann ich auch sehr empfehlen.

    :-)

    0
  • von Meine_Herrin am 07.01.2014 um 18:16 Uhr

    Ich mag den Mama Miez Blog total. :-)

    0
  • von loonie88 am 07.01.2014 um 17:11 Uhr

    da kann ich dir youtube nur empfehlen! dort gibt es viele schwangere und mamis, die videos, auch informative, über die schwangerschaft, alltag mit kind etc. drehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt sich in Psychologie aus und kann helfen? Antwort

Juliaalia am 28.08.2010 um 13:29 Uhr
Hallo Mädl´s, ich brauche Dringend Rat wie ich meiner Schwester helfen kann. Da man die ganze Situation nicht so einfach mal kurz in ein paar Sätzen zusammenfassen kann hier nur ein paar Stichpunkte um Euch einen...

Mein Sohn 5 Jahre entgleitet mir!Bitte gebt mir einen Rat Muttis Wer kennt das? Antwort

meinelieben am 10.02.2012 um 11:12 Uhr
Hey ihr lieben <Muttis, Ich bin zur Zeit echt ratlos, denn mein kleiner Sonnenschein entgleist mir seit zwei Wochen komplett! Zur Vorgeschichte: Ich war verheiratet, nach der Geburt meines Sohnes, wurde mein...

Ovuquick - Kennt den wer? Antwort

Vroni_Maus am 27.05.2009 um 12:55 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mich gerade neu hier angemeldet damit ich mal meine Fragen stellen kann. Und zwar möchte meine Mann und ich schwanger werden, allerdings klappt es nicht! Habe schon Temperatur gemessen,...

Wer kennt Gastroschisis? Antwort

Caro27 am 12.12.2010 um 21:10 Uhr
Hallo, bei meinem Kind wurde in der 15.SSW eine Gastroschisis festgestellt. Wer hatte oder hat ebenfalls ein Kind mit dieser Diagnose und möchte mit mir in Kontakt treten, da ich mich sehr allein gelassen fühle mit...

Babysitter: Wie finde ich einen Guten? Antwort

MiaCarina am 10.02.2010 um 11:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist knapp zwei Jahre alt und ich brauche dringend einen Babysitter, weil ich bald wieder zwei bis drei Mal die Woche halbtags arbeiten gehen möchte. Habt ihr in dem Bereich Erfahrung?...