HomepageForenFamilien- & ElternforumWer kennt einen guten Schwangerschafts-&Babyblog?

LisaNofour

am 07.01.2014 um 16:29 Uhr

Wer kennt einen guten Schwangerschafts-&Babyblog?

Hey Mädels.
Wer von euch kennt n guten Blog über Schwangerschaft & das Leben mit Baby ?
Ich kenne nur den hier: www.schwangerschaft-und-baby.net …. der ist total informativ..

Kennt jemand noch n anderen?
LG, Lisa

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mira0364 am 26.02.2014 um 16:52 Uhr

    9monate.de kann ich auch sehr empfehlen.

    🙂

    0
  • von Meine_Herrin am 07.01.2014 um 18:16 Uhr

    Ich mag den Mama Miez Blog total. 🙂

    0
  • von loonie88 am 07.01.2014 um 17:11 Uhr

    da kann ich dir youtube nur empfehlen! dort gibt es viele schwangere und mamis, die videos, auch informative, über die schwangerschaft, alltag mit kind etc. drehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Sohn 5 Jahre entgleitet mir!Bitte gebt mir einen Rat Muttis Wer kennt das? Antwort

meinelieben am 10.02.2012 um 11:12 Uhr
Hey ihr lieben <Muttis, Ich bin zur Zeit echt ratlos, denn mein kleiner Sonnenschein entgleist mir seit zwei Wochen komplett! Zur Vorgeschichte: Ich war verheiratet, nach der Geburt meines Sohnes, wurde mein...

"Liebe kennt kein Geschlecht" Antwort

Bommelsche1987 am 03.12.2013 um 10:07 Uhr
Ich wollte mal einen Betrag mit euch teilen und fragen was ihr darüber denkt: Mitte Mai 2013 erreichte alle Bundestagsabgeordneten ein offener Brief, ein Plädoyer für die «völlige» Gleichstellung homosexueller...

Wer von den Schwangeren hier macht einen Geburtsvorbereitungskurs Antwort

tatianaLOVEStim am 20.04.2010 um 09:58 Uhr
Bin jetzt in der 29SSW hab noch keine Hebamme und hab auch noch keinen Kurs besucht. Bin am ueberlegen ob ich nich doch noch bei so einem Kurs mitmachen soll. Die Zeit draengt langsam. Deshalb meine Frage an die die...

Tischwäsche? Kennt ihr diesen Ausdruck? Antwort

ariana2854 am 09.03.2010 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr den Ausdruck Tischwäsche? Meine Oma benutzt ihn andauernd. Meint sie damit Tischdecken? Hat hier irgendwen den Asusdruck Tischwäsche schon mal gehört? Ich könnte mir nur vorstellen, dass...

hat meine Mutter einen putzwahn? Antwort

Alextchu am 28.04.2011 um 13:22 Uhr
Hallo, liebe erdbeermädels (: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich (17) habe schon seit längerem mit meiner Probleme, wenn es um Sauberkeit und ähnliches geht. Meine Mutter geht selbst den ganzen Tag arbeitet und...