HomepageForenFamilien- & ElternforumWie am besten Tarife vergleichen

martinaS940

am 03.05.2016 um 06:12 Uhr

Wie am besten Tarife vergleichen

Wie macht ihr das mit Versicherungen …geht ihr zum Makler, zum Vertreter einer Versicherung oder nutzt ihr Tarifrechner im Internet um eine gute Übersicht der Policen zu erhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadine_92 am 03.05.2016 um 12:54 Uhr

    Kann da Nem4wi nur zustimmen. Ich denke auch, dass Vertreter nicht so wirklich unabhängig sind und vergleiche daher die Tarife eig immer im Internet z.B. auf verivox.de

    0
  • von Nem4wi am 03.05.2016 um 06:45 Uhr

    Meine Eltern schwören auf ihren Vertreter…doch meiner Meinung nach können sie so nicht vergleichen und sind nicht unabhängig. Ich gebe zu das Makler nützlich sind, doch muss man diese meist selbst besuchen. Ich vergleich zum Beispiel ab un zu auf http://tarifrechner-heute.de/.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie finde ich am besten eine Tagesmutter? Antwort

rschatter am 28.09.2015 um 12:11 Uhr
Hallo liebe Community, hallo liebe Eltern, ich bin relativ neu hier, hoffe aber trotzdem einen guten Rat von euch zu bekommen. Meine Frau und ich erwarten unseren ersten Nachwuchs (juhu!). Jetzt kommt aber das...

Schwanger - Wann am Besten ? Antwort

paulaMaus555 am 17.01.2010 um 10:10 Uhr
haii ihr ich hab mal eine frage wann ist es am besten vom alter und der zeit ein kind zu bekommen ?

Wie kann ich meine Schwester nach ihrer Fehlgeburt am besten unterstützen? Antwort

Sternenblut am 15.05.2010 um 23:50 Uhr
Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie wünscht sich seit Jahren mit ihrem Mann ein Baby und nun hatte es endlich geklappt mit Zwillingen auch noch und jetzt im 3ten Monat hatte sie eine Fehlgeburt. Ich habe mich noch...