HomepageForenFamilien- & ElternforumWie am besten von Schwangerschaft erzählen?

bandita1983

am 07.08.2009 um 11:27 Uhr

Wie am besten von Schwangerschaft erzählen?

Hallo 😉

mein Freund und ich möchten am Samstag am Geburtstag seines Opas sagen das ich schwanger bin. Wie können wir das am besten machen.
Sollte aber nich so 0815 sein. Eher so als Geschenk auch für sein Opa. So als Überraschung.. Vllt auch was schenken. Habt ihr eine Idee?

Liebe grüße
Bandita1983

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 07.08.2009 um 15:54 Uhr

    oh ja das gedicht is sooo süß!würd ich nehmen:-)

    0
  • von Anjachristine am 07.08.2009 um 11:45 Uhr

    @Cinderellas: Das Gedicht ist süß, das sollte ich mir aufheben, wenn`s bei uns mal soweit ist.

    0
  • von Cinderellas am 07.08.2009 um 11:40 Uhr

    Hi herzlichen Glückwunsch. Das Gedicht hatte letztens eine in der El ausgestellt fand ich sehr schön, kannst du ja vielleicht umformulieren.lg

    Hallo Oma & Opa!!!

    Ihr kennt mich zwar noch nicht persönlich aber ich wollt schonmal sagen das ich voraussichtlich am …. unsere Familie vergrößern werde!
    Ich weiß selber noch nicht so genau was ich werde ob mädchen oder junge hab ja noch etwas zeit ! Ich weiß Ihr fragt euch jetzt wie & was ? aber euer kleines mädchen was ja schon ganz groß ist ,ist meine Mama und das find ich toll sie wird mich lieb haben mit mir spielen ! Sie streichelt jetzt schon ihren Bauch obwohl ich noch ganz ganz klein bin aber ich merke das jetzt schon!
    Freut ihr euch über mich ????
    Ich freu mich schon auf euch also wir sehen uns dann voraussichtlich am… bis dahin euer enkelchen

    0
  • von Katrinchen am 07.08.2009 um 11:31 Uhr

    Hey, herzlichen Glückwunsch erstmal! Aber ihr könnt das doch ganz normal im Kreis sagen, so: “Wir haben auch noch einen besonderen Grund zur Freude”, oder so. Wieso wollt ihr denn im Opa was schenken? Ist doch euer Kind. Der wird sich schon drüber freuen. Also ich würde das ganz normal sagen. Mir würde jetzt auch kein passendes Geschenk zu deiner Schwangerschaft für den Opa einfallen. Das passt einfach nicht. Der Opa ist der Opa und ihr seid die Eltern.

    0
  • von Anjachristine am 07.08.2009 um 11:29 Uhr

    Hast Du schon ein Ultraschallfoto?
    Das könntest Du als Überraschung verschenken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauch straffen nach schwangerschaft! Wie am besten??? Antwort

supermami89 am 23.02.2009 um 20:44 Uhr
hallo ich habe zwei aufeinander folgende schwangerschaften hinter mir und bin mit meinen körper jetzt wieder super zufrieden meine zweite tochter ist jetzt 4 monate alt und ich bin wieder auf den gewicht wie vor der...

Wie am besten Tarife vergleichen Antwort

martinaS940 am 03.05.2016 um 06:12 Uhr
Wie macht ihr das mit Versicherungen ...geht ihr zum Makler, zum Vertreter einer Versicherung oder nutzt ihr Tarifrechner im Internet um eine gute Übersicht der Policen zu erhalten?

ziemlich genervt von meiner besten freundin Antwort

manuh am 04.08.2011 um 07:58 Uhr
hey mädels! meine beste freundin und ich kennen uns nun seit genau 8 jahren, seit dem sind wir auch beste freundinnen..wir wissen so gut wie alles von einander. wir sind beide 18, haben mit 13-14 angefangen zusammen...

Wie am besten mit gläschen starten? Antwort

fluegelchen am 09.03.2009 um 17:15 Uhr
Hallo ich möchte gern diese Woche beginnen meinen Kurzen das erste gläschen zu geben! Ich habe gehört man kann möhre mit in die Flasche geben aber das ist doch nicht das selbe oder doch! Mit wie viel fange ich an ?...

Wie finde ich am besten eine Tagesmutter? Antwort

rschatter am 28.09.2015 um 12:11 Uhr
Hallo liebe Community, hallo liebe Eltern, ich bin relativ neu hier, hoffe aber trotzdem einen guten Rat von euch zu bekommen. Meine Frau und ich erwarten unseren ersten Nachwuchs (juhu!). Jetzt kommt aber das...