HomepageForenFamilien- & ElternforumWie habt ihr Euren Mann / Familie über Eure Schwangerschaft informiert?

MiriAM

am 10.03.2010 um 11:39 Uhr

Wie habt ihr Euren Mann / Familie über Eure Schwangerschaft informiert?

Hallo Ladies!

Wie die Frage schon sagt: Habt ihr etwas besonderes vorbereitet oder Eure Schwangerschaft auf originelle Weise bekanntgegeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Morghabi123 am 19.05.2010 um 23:44 Uhr

    Also ich bin noch nicht schwanger, wenn ich es wäre ( ich gehe mal stark davon aus, dass ich schwanger werden kann) würde ich diese Ideen vllt. umsetzen: Eine kleine Rechenaufgabe meinem Mann stellen: 1+1= 2+1= ? ( Er ist gut in Mathe :D) oder ich würde ein Ultraschallbild irgendwo verstecken, wo er es finden würde (in der Jackentasche) und auf der Rückseite schreiben: Dieses Würmchen wird voraussichtlich am **.**.**** auf die Welt kommen und dich Papa nennen. Ach, vielleicht werde ich auch mit meinem Mann zusammen den SS-Test machen.

    0
  • von catsuit22 am 16.03.2010 um 02:50 Uhr

    also ich hab es ihm gesagt indem ich eine box genommen habe und da babyschühchen reingetan hab.hat er natürlich verstanden^^ich find die idee auch ganz lustig wenn der mann einkaufen geht und auf dem einkaufszettel sind immer mal wieder babysachen versteckt.ich würds zwar nicht so machen der arme kerl:)

    0
  • von Leni_21 am 10.03.2010 um 13:11 Uhr

    Ich hab da mal was niedliches im Film gesehen: Da hat die Frau dann auch abends gekocht und zwar alles in Baby-Größe: Sprich Baby-Schnitzel mit Baby-Kartoffeln und noch was..Alles im Mini-Format:) Und hat dann den Mann nur so gefragt: Sag mal Schatz, fällt dir nichts an unserem Menü auf? Baby-Schnitzel, Baby-Kartoffeln..Und dann hats langsam klick gemacht..Fand ich ne süße Idee:) Merk ich mir..

    0
  • von Synnove am 10.03.2010 um 11:59 Uhr

    Mein Freund hat gemerkt das ich zugenommen habe, später war ich beim Arzt und er bestätigte mir den Verdacht. Ich habe meinem Freund später paar Tage bei mir zu Hause die Hand auf meinem Bauch gelegt und gesagt das ich sein Kind erwarte und das ich im 3. Monat wäre. Danach haben wir es seinen Eltern gesagt und ich habe meiner Mutter am Telefon gesagt das ich schwanger war und meiner besten Freundin per SMS.

    0
  • von MiriAM am 10.03.2010 um 11:52 Uhr

    Ich habe lecker gekocht und einen dritten Teller aufgedeckt mit Babyschuhen drauf. Meiner Famile habe ich es bei einem großen gemiensamen Essen einfach gesagt. Nicht besonders spektakulär 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 10.03.2010 um 11:51 Uhr

    also den erzeuger meiner tochter hab ich angerufen und es ihm gesagt…
    und meiner familie auch ganz normal, zwar nicht sofort, weil ich schon eine fehlgeburt hatte aber als es überm berg war, hab ich es ihnen gesagt….

    0
  • von Erdbeerheike am 10.03.2010 um 11:49 Uhr

    ich wrde für meinen freund lecker kochen und dann solche dinger anschaffen unter denen die teller warmgestellt werden. so ne halbkuegln aus metall. und da drunter würd ich babyschühchen stellen, statt dem essen^^vielleicht voll kitschig, aber naja sowas sagt man eben bloß einmal

    0
  • von Nayla_87 am 10.03.2010 um 11:46 Uhr

    also wenn ich jetzt schwanger wäre, ich wüsste nicht wie ich das meinem freund/meiner familie beibringen würde. ich wäre so nervös… aber da drüber denk ich auch öfter nach, obwohls noch ein bisschen zeit hat. 😉
    wie war das bei dir?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo und wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? Antwort

schneewittchen am 31.08.2009 um 17:37 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal fragen, wo und wie ihr euren Mann oder Freund kennengelernt habt? Mein Mann und ich haben uns in so einer schäbigen Disco kennen gelertn. Hätte ja nie gedacht, dass man da den Mann fürs Leben...

Wann habt ihr euren Freund der Familie vorgestellt? Antwort

funky_funky am 20.02.2013 um 18:00 Uhr
Ich habe seit ein paar Wochen meinen ersten Freund und bin total happy.^^ Meine Mutter fragt schon immer so, was er so macht und will ihn glaube ich gerne kennen lernen. Ich finds aber zu früh. Wann habt ihr euren...

Eure witzigsten Kindheitserinnerungen/taten. Was habt Ihr damals so angestellt? Antwort

darnosbawen am 24.09.2008 um 14:47 Uhr
Ja ich denke mal das jedes Kind schonmal etwas komisches gemacht hat, also gibt es auch von euch solche witzigen Geschichten? Die, die eure Eltern immer wieder gerne euren Freunden und auf Geburtstagen erzählen?...

Wie habt ihr den Muttertag heute verbracht? Antwort

ElenaKrickl am 09.05.2010 um 21:48 Uhr
Hallo Mädels, also bei uns ist das ja nicht so der Aufwand, wir waren zusammen Essen und dann bin ich reiten gegangen. Bei uns wird das nicht gefeiert oder so. Wie ist das bei euch? Was habt ihr gemacht /...

Wie würdet ihr Eure Kinder nennen? Antwort

Lischen am 25.02.2009 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte mal wissen, wie ihr eure Babys nennen würdet, wenn ihr welche hättet... also ich möchte später mal 2 Mädchen haben und die sollen Mathilda und Lillith heißen :)