HomepageForenFamilien- & Elternforumwie ist mein papa denn so?

wie ist mein papa denn so?

laJoannaam 16.07.2009 um 20:52 Uhr

liebe mädels
ich möchte meinem vater zum geburtstag ein memory mit all seinen guten eigenschaften schenken,aber irgendwie sind mir leider die adjektive ausgegangen.habt ihr vielleicht ein paar “exquisite” ideen?
ich bin für jedes adjektiv dankbar…..

Nutzer­antworten



  • von Saebby am 16.07.2009 um 23:48 Uhr

    attraktiv, sportlich, treu, liebevoll, der aller Beste, humorvoll, amüsant, verspielt, naiv 🙂 , lieb, Tröster (ein Substantiv *G* ), elegant , erfinderisch, aufopfernd, exklusiv, erfrischend, elementär, extravagant
    🙂 mehr fallen mir echt nicht ein

  • von Paloma08 am 16.07.2009 um 21:34 Uhr

    Verknuddelt vllt 🙂 (…ich kenn ja deinen Papa nich…^^), superpapa, cool, spontan, Zuhörfreudig (adjektiv für gute Zuhörer…?), locker/streng, topfit, fußball/handballverrückt oder z.B. (mein Favorit…:) aufgeklärt 😛

  • von Rally am 16.07.2009 um 21:07 Uhr

    humorvoll, arbeitstier, guter koch, gartenfreund, …..

  • von pinkvanity am 16.07.2009 um 20:57 Uhr

    also exquisit sind meine ideen jetzt nicht, sondern eher ganz normal, aber ich schreib sie trotzdem mal auf 😉

    liebevoll, stark, selbstständig, fürsorglich, lustig, fröhlich, unterstützend, hilfsbereit, lieb una joa mehr fällt mir grad nich ein.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für Papa Antwort

Lis97 am 02.02.2013 um 12:09 Uhr
Mein Papa hat in zwei Wochen einen runden Geburtstag (50). Ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken, aber ich weiß leider nicht was. Ich weiß die Frage ist blöd, weil ja keiner von euch meinen Papa kennt, aber...

Von Mama zu Papa ziehen? Antwort

StrawBerryChoc am 09.04.2010 um 14:40 Uhr
Hi Mädels, ich brauch mal Eure Meinung. Ich weiss nicht, ob ich zu meinem Dad ziehen soll oder nicht. Zur Erklärung: meine Eltern sind seit Jahren getrennt. Ich leb bei meiner Mom, aber in der selben Stadt wie mein...

Mein Papa interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich =( Antwort

Kofferradio am 08.10.2012 um 09:40 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem mit meinem Papa. Ihr müsst wissen ich bin ein absolutes Papakind, schon immer. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis, mit meiner Mama lief es da nicht immer so gut. Leider...