HomepageForenFamilien- & ElternforumWie kann ich einfach mal abschalten?

czechew

am 18.09.2013 um 16:27 Uhr

Wie kann ich einfach mal abschalten?

Hallo ihr lieben,

mich nervt es wenn mein Freund 36 jahre unser kind mit zu seiner Mutter nimmt.ich muss dazu sagen das ich sie auch nicht mag,mein freund ist auch ein muttersöhnchen leider,die Frau ist geschieden lebt mit ihrem single bruder und ihren zwei anderen jungs zusammen.

wie bekomme ich das hin das ich mich nicht darüber aufrege,habt ihr vielleicht paar tips für mich.

Ihr würdet mir echt helfen, zumal ich auch noch aus der stadt in das dorf gezogen bin und niemandem zum rden habe leider .

 

Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ichbinkarotte am 19.09.2013 um 09:49 Uhr

    Lass die Dinge, die dein Sohn bei seiner Oma macht, bei seiner Oma. reg dich nicht auf, lass die Dinge deinen Freund regeln. Und sollte es mal Probleme geben, rede sachlich mit deinem Freund oder seiner Mutter, so erreichst du am ehesten was.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BIITTE LESEN ! Ich kann einfach nicht mehr..! Unser Leben hat kein Sinn..! Antwort

AnonymGirl am 15.08.2010 um 19:44 Uhr
Ich weis ehrlich nicht wie ich anfangen soll..! Es geht vorallem über meine Familie.. (die schon seit langem keine mehr ist). Meine Mutter ist seit 21 Jahren mit meinem Vater verheiratet. Ich bin deren älteste...

soll ich den vater meiner tochter einfach mal anschreiben? Antwort

jerelina am 11.09.2009 um 13:02 Uhr
also meine tochter wurde letzte woche eingeschult,und ich dachte eigentlich die ganzen jahre dran,dass ich eigentlich nich will dass sie aufwächst ohne ihren vater zu kenn,weil dass bei mir der fall iz... auf jeden...

Einfach mal Daumen drücken!!! Antwort

Linchen1982 am 29.01.2009 um 01:11 Uhr
Also, viele bangen hier darum, dass der Schwangerschaftstest negativ ausfällt. Heute und hier möchte ich euch Mädels nur darum bitten, mir die Daumen zu drücken, dass meine Periode ausbleibt u der Test positiv...

einfach mal ne frage: bin ich schwanger? Antwort

Peppilein am 09.11.2008 um 18:18 Uhr
hey mädels, hab da mal ne frage an euch: bei mir kommt wasser oder milch aus der brust, was kann das sein ?? ich muss gleich dazu sagen,soweit ich weiß bin ich nicht schwanger, hatte letzte woche erst meine tage...

Wie kann ich ihr nur helfen??? Antwort

engelteufelchen am 20.03.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also mein Problem ist folgendes: Meine beste Freundin hat seit fast 3 Jahren keinen Kontakt zu Ihrer Mutter, weil ihre Mutter sie raus geschmissen hat und die Mutter keinen Kontakt zu ihr will....