HomepageForenFamilien- & ElternforumWie kann ich einfach mal abschalten?

czechew

am 18.09.2013 um 16:27 Uhr

Wie kann ich einfach mal abschalten?

Hallo ihr lieben,

mich nervt es wenn mein Freund 36 jahre unser kind mit zu seiner Mutter nimmt.ich muss dazu sagen das ich sie auch nicht mag,mein freund ist auch ein muttersöhnchen leider,die Frau ist geschieden lebt mit ihrem single bruder und ihren zwei anderen jungs zusammen.

wie bekomme ich das hin das ich mich nicht darüber aufrege,habt ihr vielleicht paar tips für mich.

Ihr würdet mir echt helfen, zumal ich auch noch aus der stadt in das dorf gezogen bin und niemandem zum rden habe leider .

 

Vielen Dank

Antworten



  • von ichbinkarotte am 19.09.2013 um 09:49 Uhr

    Lass die Dinge, die dein Sohn bei seiner Oma macht, bei seiner Oma. reg dich nicht auf, lass die Dinge deinen Freund regeln. Und sollte es mal Probleme geben, rede sachlich mit deinem Freund oder seiner Mutter, so erreichst du am ehesten was.

Ähnliche Diskussionen

Fehlgeburt - was kann ich für meine Schwester tun? Antwort

LittleHeart am 18.04.2013 um 19:15 Uhr
Meine große Schwester (27) hatte jetzt zum wiederholten mal eine Fehlgeburt (im 4. Monat) Ihr Mann und sie sind total verzweifelt weil sie schon seit 2 Jahren versuchen schwanger zu werden und...

Wie kann ich meine Mutter aufmuntern? 🙁 Antwort

Marimiechen am 15.04.2011 um 22:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, meiner Mutter geht es in letzter Zeit nicht gut. Meine Großmutter war im Krankenhaus, ist jetzt zwar wieder zuhause, aber ihr geht es jetzt immer noch nicht gut und es sieht generell nicht gut aus...

Wie kann ich meine Mutter glücklich machen? Antwort

MaaadSpirit am 30.01.2009 um 19:43 Uhr
Huhu Erdbeermädels^^, seit einigen Jahren hat sich die Beziehung zwischen mir und meiner Mutter deutlich gebessert. Meine Mutter ist gelassener und esoterischer geworden ich ährt voll auf orientalische Lieder und...