HomepageForenFamilien- & ElternforumWie kann ich meine Mutter glücklich machen?

Wie kann ich meine Mutter glücklich machen?

MaaadSpiritam 30.01.2009 um 19:43 Uhr

Huhu Erdbeermädels^^,
seit einigen Jahren hat sich die Beziehung zwischen mir und meiner Mutter deutlich gebessert. Meine Mutter ist gelassener und esoterischer geworden ich ährt voll auf orientalische Lieder und Gerichte ab, zum Glück kann ich auch über alles mit ihr reden. Aber was mich bedrückt ist, dass sie ein zerbrochenes Herz ihrer letzten Liebe hat. Ich mache mir solche Sorgen, weil sie auch weniger Kontakt mit Freundinnen hat und lieber zu Hause ist, obwohl sie so schöne Vorstellung hat was sie gerne mal machen würde. Das doofe ist jedoch dass mein Geldbeutel auch meist nicht au ihre Wünsche eingehen kann, aber das ist es auch nicht arg was mich bedrückt. Es ist einfach diese Einsamkeit die ich ihr anmerke, diesen Kummer und ich kann das länger nicht mehr sehn!!!!

Bei was ich euch um Hilfe beten will, ist einfach eine Antwort vom ganzen Herzen, die mir vielleicht mut gibt und auch meiner Mutter the MAGIC POWER of love 🙂
z.b. wie ich mit ihr reden könnte, oder was ein sehr schöner spruch wäre, oder wenn es auch noch ganz kreative köpe gibt was ich ihr selbstgemachtes schenken könnte (geplante ausflüge wohin z.b.), oder was euch so einfällt wie man einer Mutter Freude bereiten könnte und auch ob es seine guten Folgen hat 🙂

Danke für eure Hilfe

Nutzer­antworten



  • von Marina91 am 30.01.2009 um 20:06 Uhr

    sind doch auch immer iwelche messen und so world of orient z.b., da läuft tolle musik und is ne super stimmung da=) da denkt sie an nix schlechtes mehr:P

  • von dieyari am 30.01.2009 um 19:58 Uhr

    vielleicht kannst du abends mal mit deiner mama weggehen – weiß nicht, ob das etwas für sie ist. vielleicht lernt sie ja wen nettes kennen, der ihr gefällt und sie auf andere gedanken bringt ;). Eine andere idee wäre, einfach mal zusammen wellness machen gehen – entspannen, abschalten und einfach mal dem alltag entfliehen. oder du überrascht sie mit einem leckeren, orientalischen essen. viel glück und spaß!

  • von MaaadSpirit am 30.01.2009 um 19:44 Uhr

    *ich meinte sie fährt… ab ^^ hab immer solche fehler

Ähnliche Diskussionen

Mutter hat selbstmordgedanken ?! Antwort

manjana am 16.07.2009 um 00:58 Uhr
Wunderschöne nacht mädls. Also irgendwie bin ich gerade in ner situation, die mich so schockt das ich sie nicht wirklich einschätzen kann. Ich bin gestern mit meiner mum im auto gesessen, und hab sie gefragt...

Meine Mutter erdrückt mich Antwort

Kuscheltigerin am 16.03.2011 um 14:10 Uhr
Hallo an alle, ich wende mich jetzt zum ersten Mal an ein forum. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Mutter klammert sich so sehr an mich dass sie mich einfach nur noch nervt. Ich muss sie jeden Tag...

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter Antwort

PrincesaLissy am 10.04.2014 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich stelle mir mal wieder die Frage: Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag? Habt ihr gute Ideen? Dann bitte her damit 🙂 Alles Liebe und erdbeerige Grüße 🙂