HomepageForenFamilien- & ElternforumWie kann ich meine Mutter glücklich machen?

MaaadSpirit

am 30.01.2009 um 19:43 Uhr

Wie kann ich meine Mutter glücklich machen?

Huhu Erdbeermädels^^,
seit einigen Jahren hat sich die Beziehung zwischen mir und meiner Mutter deutlich gebessert. Meine Mutter ist gelassener und esoterischer geworden ich ährt voll auf orientalische Lieder und Gerichte ab, zum Glück kann ich auch über alles mit ihr reden. Aber was mich bedrückt ist, dass sie ein zerbrochenes Herz ihrer letzten Liebe hat. Ich mache mir solche Sorgen, weil sie auch weniger Kontakt mit Freundinnen hat und lieber zu Hause ist, obwohl sie so schöne Vorstellung hat was sie gerne mal machen würde. Das doofe ist jedoch dass mein Geldbeutel auch meist nicht au ihre Wünsche eingehen kann, aber das ist es auch nicht arg was mich bedrückt. Es ist einfach diese Einsamkeit die ich ihr anmerke, diesen Kummer und ich kann das länger nicht mehr sehn!!!!

Bei was ich euch um Hilfe beten will, ist einfach eine Antwort vom ganzen Herzen, die mir vielleicht mut gibt und auch meiner Mutter the MAGIC POWER of love :)
z.b. wie ich mit ihr reden könnte, oder was ein sehr schöner spruch wäre, oder wenn es auch noch ganz kreative köpe gibt was ich ihr selbstgemachtes schenken könnte (geplante ausflüge wohin z.b.), oder was euch so einfällt wie man einer Mutter Freude bereiten könnte und auch ob es seine guten Folgen hat :)

Danke für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marina91 am 30.01.2009 um 20:06 Uhr

    sind doch auch immer iwelche messen und so world of orient z.b., da läuft tolle musik und is ne super stimmung da=) da denkt sie an nix schlechtes mehr:P

    0
  • von dieyari am 30.01.2009 um 19:58 Uhr

    vielleicht kannst du abends mal mit deiner mama weggehen – weiß nicht, ob das etwas für sie ist. vielleicht lernt sie ja wen nettes kennen, der ihr gefällt und sie auf andere gedanken bringt ;). Eine andere idee wäre, einfach mal zusammen wellness machen gehen – entspannen, abschalten und einfach mal dem alltag entfliehen. oder du überrascht sie mit einem leckeren, orientalischen essen. viel glück und spaß!

    0
  • von MaaadSpirit am 30.01.2009 um 19:44 Uhr

    *ich meinte sie fährt… ab ^^ hab immer solche fehler

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meine Mutter aufmuntern? :( Antwort

Marimiechen am 15.04.2011 um 22:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, meiner Mutter geht es in letzter Zeit nicht gut. Meine Großmutter war im Krankenhaus, ist jetzt zwar wieder zuhause, aber ihr geht es jetzt immer noch nicht gut und es sieht generell nicht gut aus...

Meine Mutter ist schwanger - ich kann nicht damit umgehen Antwort

OnFire03 am 12.01.2015 um 21:35 Uhr
Schönen Abend :) Meine Mutter und ich hatten Samstag (mal wieder) einen riesen Krach, der immernoch andauert. Keiner von uns beiden hat Lust, diesen zu klären, weil es sowieso nichts bringt. Trotzdem hat sie...

Ich mag meine Mutter nicht Antwort

miss_cici am 01.10.2009 um 20:19 Uhr
Hallo ihr süßen.. Titel hört sich bestimmt krass an, aber ich lasst mich euch das erklären.. Ich bin 21 und habe vor 8Jahren meinen Vater verloren (er ist beim Verkehrsunfall ums Leben gekommen). Seit dem ist meine...

Wie kann ich meine Mutter überreden mit dem Stiefvater Schluss zu machen ? Antwort

chilli123 am 12.07.2015 um 13:51 Uhr
hey, ich muss mal fragen wie kann man mutti s überreden mit dem stiefvater schluss zu machen ? (ich kann ihn überhaupt nicht leiden!!!) und bitte schreibt mir zurück ist ein Notfall (Sie wollen auch noch bald...

Meine Mutter benimmt sich wie ein Teenie! Antwort

Saerchen am 08.07.2009 um 17:18 Uhr
ahh ich bekomm die kriese, das nervt mich langsam echt! ständig behandelt sie mich wie ihre konkurrentin und stellt mich vor andere (vor allem männern) bloß. z.B. sage ich "mama hör mal auf immer bauchfrei...