HomepageForenFamilien- & ElternforumWie kann man ein süßes baby nur so bestrafen?????

whitebeauty

am 02.02.2009 um 17:39 Uhr

Wie kann man ein süßes baby nur so bestrafen?????

Meine Kusine ist schwanger !!!! 😀 Sie ist schon im 7 Monat und der kleine Fratz soll ein Junge werden. Mein family ist ziemlich ais dem häuschen, weil es der erste NAchwuchs in dieser generation wird. aber jetzt kommt das schlimm der klene soll moritz heißen!!! ich bin völlig verzweifelt… ich find den namen unmöglich! habt ihr nicht gute vorschläge für schönne jungen-namen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von purpleblossom am 10.03.2009 um 11:31 Uhr

    also ich find moritz auch nich schlimm, is ja die entscheidung von deiner cousine oder? :)
    eben :) wenn du n kind hast, dann nennst du es ja auch so, wie du willst.

    0
  • von jaden1406 am 03.02.2009 um 23:54 Uhr

    mein sohn heisst jaden. moritz und leon find ich nicht so toll! aber das ist die sache der eltern!!!!!!!!!!

    0
  • von jojo144 am 03.02.2009 um 18:50 Uhr

    soo schlimm find ich moritz nicht, ich kenne viele die so heißen (: ich finde luca egtl. ganz schön!

    0
  • von Hosty am 03.02.2009 um 15:27 Uhr

    ich finde leon zum kotzen!ich kann diesen namen nicht mehr hören!
    heutzutage heisst ja jeder zweite kleine junge so.aber was gar net geht is finn.aber es is nun mal geschmackssache;-)

    0
  • von fluegelchen am 03.02.2009 um 12:14 Uhr

    Also Moritz find ich nicht schlimm und da du das nicht ändern kannst wenn sie es so wollen rate ich dir gewöhn dich dran und da eine werdene Mutter sehr mit gefühlen zu kämpfen hat meinste nicht das du Ihr mit deiner Meinung etwas zu nahe tritts.

    0
  • von Quadifa am 02.02.2009 um 20:28 Uhr

    Also- ich finde Moritz okay!

    Leon etc find ich schrecklich, das kommt schon fast auf einer Stufe mit dem sog. Kevinismus…

    0
  • von Beleza am 02.02.2009 um 19:41 Uhr

    Meine Cousine hat ihren Sohn auch Moritz genannt… Meiner Meinung nach gibt es eindeutig schlimmere Namen. Ist ja auch nicht deine Entscheidung.

    0
  • von Ina1990 am 02.02.2009 um 19:08 Uhr

    Ich kenn eine die hat ihr Kind Leo-Benedikt genannt.
    oooooooooooooooooooooooooder Karl-Gustav …. das sind doch “tolle” namen

    0
  • von SweetA85 am 02.02.2009 um 18:52 Uhr

    adrian und dominik finde ich schön.

    0
  • von honey03 am 02.02.2009 um 18:43 Uhr

    hey
    also wir bekommen auch ein baby da es immer auf der seite liegt wissen wir leider nicht was was es wird aber falls es ein junge wird wird er
    Leandro oder Dean heißen

    0
  • von Dracana am 02.02.2009 um 18:32 Uhr

    also mein neffe heißt maximilian und die schwester von meinen schwager hat dann ihren sohn auch moritz genannt.
    Find ich voll albern Max und Moritz

    0
  • von babyling am 02.02.2009 um 18:14 Uhr

    viel schlimmer wäre Oscar,Kasper,Otto..oder..

    0
  • von Zauberzunge am 02.02.2009 um 18:06 Uhr

    Ich mag Leon auch *___* ne Freundin von mir mag den Namen Luka.
    Oder Matthew, aber das kommt in deutschland ja net an, da würde es nur Mathias heißen und den findsch dann net mehr soo doll.

    0
  • von topmodel am 02.02.2009 um 17:42 Uhr

    also ich find den namen jetz nicht so schlimm… und wenn sie ihn wirklich wollen dann kannst du da wenig dagengen tun … andere namen gibt es so oft und de moritz den ich kenne ist echt nett… vllt solltest du dich an den gedanken lieber gewöhnen als versuchen sieumzustimmen es ist ja ihr sohn! ja und als mein bruder timo heißen soltle da wär ich auch fast die wände hoch.. mitlerweile finde ich abr das der name passt… aber um dir deine frage zu beantworten ich finde steffen süß;)

    0
  • von lilsunshine16 am 02.02.2009 um 17:41 Uhr

    leon…find ich schön 😉 aber namen sind geschmacksache

    0
  • von lilsunshine16 am 02.02.2009 um 17:41 Uhr

    leon…find ich schön 😉 aber namen sind geschmacksache

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man nur so sein??? Antwort

saebsli am 06.01.2009 um 19:43 Uhr
Ich habe ein Problem mit einem guten Freund von mir. Ich kenn ihn schon fast ein Jahr und er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Er hat mit seiner Ex ein Kind, das jetzt 1,5 Jahre alt ist. Sie hat ihn wegen einem anderen...

Wie möchten ein Baby... Antwort

Bannabi am 03.01.2010 um 15:46 Uhr
Hallo zusammen. mein freund und ich hätten gerne ein baby zusammen nur leider ist die warscheinlichkeit dass ich von ihm schwanger werden kann sehr gering... da mein freund nur irgendwie zu 0.001% fruchtbar ist...der...

Kann man ein Familienmitglied hassen? Antwort

Kifferle am 22.04.2008 um 20:23 Uhr
Ich weiß ja nicht, ob das normal ist, aber ich kann meine Oma nicht ausstehen. Sie versucht andauernd meine Liebe zu erkaufen... aber nachdem ich ein paar von meinen Oberteilen im Schrank meiner Cousine entdeckt habe,...

Wie viel Zeit hat man als Pärchen noch für sich, wenn ein Baby kommt? Antwort

Lori23 am 08.07.2016 um 14:17 Uhr
Ich frage mich, hat man, wenn das Baby frisch da ist, auch noch Zeit für sich und seinen Partner? Oder ab wann geht die Zeit wieder los?

Wie kann man ein Kinderzimmer preiswert aber schön einrichten, mit Deko usw.? Antwort

SweetAudrey am 14.07.2009 um 11:46 Uhr
Da ich mit meinen beiden Mäusen bald umziehen werde aber kaum Geld zu leben bleibt, bekomme keine Unterstüzung von der ARGE, möchte ich schauen das die Kinder wenigstens beide ein schönes Zimmer bekommen können, ich...