HomepageForenFamilien- & ElternforumWie lang habt ihr auf Zusage gewartet wegen einer Wohnung?

Wie lang habt ihr auf Zusage gewartet wegen einer Wohnung?

bandita1983am 24.07.2009 um 20:24 Uhr

Hallo Erdbeermädels,

Wie lang habt ihr so ungefähr warten müssen bis ihr eine Zusage für eure Wohnung bekommen habt… Steh grad auf glühenden Kohlen …
Der Wohnungsbesichtigungstermin hat 40 min gedauert.

Auf Antworten mit eurer Erfahrung würd ich mich freuen.

Nutzer­antworten



  • von bandita1983 am 26.07.2009 um 12:55 Uhr

    hast du nach der woche dann ne Zusage bekommen oder ne Absage?

    Naja heut ist der 2. Tag… hatte am 24.07 den Besichtigungstermin.
    Hab leider noch nix gehört… hmmm….. Bei meinen anderen Wohnungen hab ich immer gleich eine Zusage bekommen… oder am selben Tag.
    Ich weiss nicht was meint ihr… kann ich die Wohnung schon vergessen?

    Liebe Grüße
    bandita1983

  • von ljubavi89 am 24.07.2009 um 20:31 Uhr

    ach das is doch ganz verschieden und kommt immer drauf an, wieviele leute isgesamt dawaren denke ich mal.
    haben das eine mal nur ne woche gewartet und das andere mal hat die nette frau sich gar nicht mehr gemeldet….
    ich würd schon ne woche warten und dann anrufen wenn nichts kommt

Ähnliche Diskussionen

war jemand wegen stress "überfällig"? Antwort

ylang am 15.01.2016 um 09:46 Uhr
hallo meine lieben. während ich noch in der praxis sitze und auf meine blutentnahme warte, wollte ich fragen, ob eine von euch schon mal stressbedingt eine verschiebung hatte. hab grad schon gepinkelt, negativ. doc...

schlechtes Gewissen wegen zu Hause ausziehen Antwort

gartenfee85 am 02.02.2011 um 10:57 Uhr
hallo, ich bin neu hier im forum und habe einige probleme. ich bin 25 jahre alt und möchte zu hause ausziehen. ich habe bereits eine wohnung gefunden und stehe nun an dem punkt es meinen eltern zu sagen. jedoch habe...

Ausbleiben der Periode wegen op? Antwort

FabienneCen am 19.07.2013 um 14:14 Uhr
Hallo Leute. Im Mai war ich auch überfällig, 1 Woche, hatte schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Heißhunger, spannen der Brüste etc.mehrere Tests gemacht alle negativ. Mit starken Schmerzen wurde ich später dann...