HomepageForenFamilien- & ElternforumWie lange habt ihr geübt ein Baby zu bekommen?

christine86

am 12.09.2010 um 12:52 Uhr

Wie lange habt ihr geübt ein Baby zu bekommen?

Hallo, mein Mann und ich basteln seit Mai an einem Baby.
Meine Frage mal an euch, wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 24.09.2010 um 13:22 Uhr

    sorry, ich meinte sechs mal sex, natürlich… 😉

    0
  • von Korni09 am 24.09.2010 um 13:22 Uhr

    sechs mal sechs….

    hört sich witzig an, war aber so..

    0
  • von Muffin2009 am 24.09.2010 um 13:08 Uhr

    Meinte die Pille abgesetzt %-)

    0
  • von Muffin2009 am 24.09.2010 um 13:07 Uhr

    Hallo, habe die agesetzt und zwei Monate später war ich schwanger,setzt euch nicht unter druck.Dann klappt es meistenes nicht….grüsse

    0
  • von Muffin2009 am 24.09.2010 um 13:07 Uhr

    Hallo, habe die agesetzt und zwei Monate später war ich schwanger,setzt euch nicht unter druck.Dann klappt es meistenes nicht….grüsse

    0
  • von StrawberryChikk am 16.09.2010 um 15:21 Uhr

    sofort nach absetzen der pille.

    0
  • von sunny177 am 14.09.2010 um 14:38 Uhr

    Mein Schatz und ich möchten auch ganz schnell Kinder, aber wenn ich das alles so lese, bekomme ich echt Angst und Panik, daß wir wohl ewig “dran basteln” werden. Ich mein, ich nehme seit ca. 16 Jahre die Pille – ohne Unterbrechung. Der Arzt meinte zwar, das kann mitunter schon nach 2 Monaten klappen, aber wenn es bei einigen fast 1 Jahr oder länger dauert… macht mir das echt zu schaffen :-((

    0
  • von mamaciiita am 13.09.2010 um 22:55 Uhr

    also bei mir und meinen mann war es so uns war von anfang an klar das wir ein baby zusammen möchten und haben deswegen auch nicht verhütet :) ja und haben ein halbes jahr drauf hin gearbeitet haben aber jetzt nicht die ganze zeit dran gedacht haben es einfach auf uns zu kommen lassen
    wünsch dir viel glück

    0
  • von Powermama84 am 12.09.2010 um 21:50 Uhr

    Bei meinem Großen hats fast zwei Jahre gedauert und beim kleinen 9 Monate bis ich schwanger gewurden bin.

    0
  • von KiraSmiling am 12.09.2010 um 19:12 Uhr

    über anderthalb jahre nach jahrelanger pilleneinnahme 😉

    0
  • von julia_seven am 12.09.2010 um 16:53 Uhr

    Ging relativ schnell;) Pille abgesetzt u. vier Wochen später schwanger. Ist aber ein Paradebeispiel. So kann es laufen, wenn man länger die Pille genommen hat, kann es auch schonmal ein halbes Jahr dauern.

    Immer schön die Ruhe bewahren u. nach dem Sex auch mal länger im Bett liegen bleiben, damit alles auch seinen Weg findet u. da bleibt wo es ist;) Verstehst wie ich meine*lol* ;))
    Viel Glück***

    0
  • von Suedstadtkind81 am 12.09.2010 um 16:27 Uhr

    Also aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen. Aber von meiner Schwester und von zwei meiner Freundinnen weiß ich, dass es recht schnell ging. Einen Monat abgesetzt und zack schwanger. Bei der anderen Freundin hat es irgendwie vier, fünf Monate gedauert.
    Aber setzt euch nicht unter Druck. Einfach locker sein, dann klappt das bestimmt ganz bald. :-) Alles Gute.

    0
  • von Medoka am 12.09.2010 um 16:26 Uhr

    seit 3 jahren, mein freund ist aber auch ab und zu auf montage und ich hab nicht sehr oft einen eisprung,

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie lange habt ihr gebraucht schwanger zu werden? Antwort

lillynavy am 17.02.2010 um 14:05 Uhr
mein mann und ich wollen gerne eine baby aber irgendwie klappt es nicht probieren es schon ein paar monate und immer wieder kommt meine blöde periode. .-( wie lange hat es bei euch gedauert?

Fahr Anfang August mit meinem Baby (8 Monate) ans Meer habt ihr Erfahrungen wie dass so ist mit ein Baby zu reisen? Antwort

luxna221 am 01.07.2009 um 18:35 Uhr
Halli Hallo liebe Mamis!! Also meine Eltern haben mich zum Urlaub nach Kroatien eingeladen. Und da dass Angebt voll verlockent war nahm ich das Angebot natürlich an. Aber jetzt denk ich die ganze Zeit nach wie...

Habt ihr ein gutes Verhältnis zu euren Eltern? Antwort

Erdbaershake am 19.03.2014 um 12:30 Uhr
Hi, meine Mutter regt mich heute so dermaßen auf, dass ich mich an euch wenden muss. Wie ist euer Verhältnis zu euren Eltern? Mit wem kommt ihr besser klar - Mama oder Papa? Und findet ihr, dass man als Kind...

Wie möchten ein Baby... Antwort

Bannabi am 03.01.2010 um 15:46 Uhr
Hallo zusammen. mein freund und ich hätten gerne ein baby zusammen nur leider ist die warscheinlichkeit dass ich von ihm schwanger werden kann sehr gering... da mein freund nur irgendwie zu 0.001% fruchtbar ist...der...

Wie lange dauert es, sich an ein Leben mit Kind zu gewöhnen? Antwort

shuana am 12.11.2010 um 15:48 Uhr
Ich bin jetzt seit viereinhalb Monaten Mutter einer Tochter. Die Kleine ist echt süß und clever und alles, aber ich kann mich nicht damit abfinden, eine Mutter zu sein. Meistens geht es einigermaßen, ich kümmere mich...