HomepageForenFamilien- & ElternforumWie möchten ein Baby…

Bannabi

am 03.01.2010 um 15:46 Uhr

Wie möchten ein Baby…

Hallo zusammen.
mein freund und ich hätten gerne ein baby zusammen nur leider ist die warscheinlichkeit dass ich von ihm schwanger werden kann sehr gering… da mein freund nur irgendwie zu 0.001% fruchtbar ist…der arzt hat gesagt es wäre möglich aber unwarscheinlich…
wir würden nun gerne ein kind bekommen aber lieber auf natürlichem wege…

weiß eine von euch vllt rat wie man das unterstützen könnte?

LG bannabi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gummibeachen am 04.01.2010 um 11:22 Uhr

    muha, mein ex war auch nur ganz gering zeugungsfähig, und nun isser stolzer vater…der arztmeinte…bei dem glück hätte er lieber lotto spielen sollen…
    also nicht aufgeben, macht euch nicht verrückt und einfach zeit lassen und mal ne weile lang probieren….wenns nicht klappt könnt ihr ja immer noch 1000 andere wege gehen, obwohl ich das hier mit der künstlichen befruchtung ne lächerliche idee ist, wenn er zeugungsunfähig ist liegt das meistens daran das zu wenig spermien da sind und die dann auch noch missgebildet oder schlecht beweglich sind…also mit sperma von ihm wird das dann auch schlecht werden…oder sehr teuer.
    ich finde die beste möglichkeit ist…wenn man irgendwehn hat der bereit ist sein sperma zu spenden und später garantiert keine ansprüche stellt, also nen schwulen freund oder so…dann wirst du per bechermethode schwanger und fertig ist das kind….

    0
  • von Bea79 am 03.01.2010 um 18:29 Uhr

    Klar auf natürlichem Weg wünscht sich das wohl jeder! Aber habt ihr schon mal über künstliche Befruchtung nachgedacht? Wäre eine Alternative, wenns gar nicht anders geht.
    Wünsche dir aber viel Glück und denk dran:
    Das Liebesspiel soll Spaß machen! Und jeh mehr ihr euch unter Druck setzt, umso anstrengender und mühsamer wirds! :-))

    0
  • von mmagirl am 03.01.2010 um 16:49 Uhr

    Frag mal deinen Arzt, normalerweise dürfte der euch ein paar Tipps geben! 😉 Viel Glück und macht euch nicht zuviel Stress deswegen, dann klappt es oft nicht.

    0
  • von Christine1991 am 03.01.2010 um 16:12 Uhr

    Des ist dann natürlich schlecht. aber es liegt ja ned nur an ihm.. is ja von deiner Seite aus genau so. Ob das in dir überhaupt entstehen kann. Einfach fleißig üben=). Die wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber vielleicht trift des 0,001% bei euch ein. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und nicht aufgeben

    0
  • von Kc_Kc am 03.01.2010 um 16:11 Uhr

    immer wieder versuchen und probieren oder evt. sein sperma künstlich einführen ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin 20 Jahre und möchte ein Baby Antwort

AllureAllure am 17.10.2012 um 15:32 Uhr
Hallo! ich bin 20 jahre alt, bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen, und wohnen seit fast 2 monaten in einer gemeinsamen wohnung. er ist der beste mann den man sich vorstellen kann wir lieben uns über alles...

Schon wieder ein Baby verloren.... bitte helft mir... Antwort

Engel10 am 29.06.2010 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben... ich hatte im februar dieses jahr eine ESS mit natürlichem abgang... war total am boden...dachte mir...warum muss das mir passieren...denn es wäre alles so perfekt gewesen.. es war echt ein...

Ich möchte ein Baby Antwort

saskia1121 am 13.01.2009 um 16:49 Uhr
Hallo Ihr! Ich hab mal eine Frage, ich bin 21 Jahre, mein Freund, mit dem ich über 1,5 Jahre zusammen bin, ist 23. Ich wünsche mir sehnlichst ein Baby und zwar jetzt... Mein freund...

Fahr Anfang August mit meinem Baby (8 Monate) ans Meer habt ihr Erfahrungen wie dass so ist mit ein Baby zu reisen? Antwort

luxna221 am 01.07.2009 um 18:35 Uhr
Halli Hallo liebe Mamis!! Also meine Eltern haben mich zum Urlaub nach Kroatien eingeladen. Und da dass Angebt voll verlockent war nahm ich das Angebot natürlich an. Aber jetzt denk ich die ganze Zeit nach wie...

Wie kann man ein süßes baby nur so bestrafen????? Antwort

whitebeauty am 02.02.2009 um 17:39 Uhr
Meine Kusine ist schwanger !!!! :D Sie ist schon im 7 Monat und der kleine Fratz soll ein Junge werden. Mein family ist ziemlich ais dem häuschen, weil es der erste NAchwuchs in dieser generation wird. aber jetzt...