HomepageForenFamilien- & ElternforumWie nah dürfen sich cousin und Cousine kommen (Körperkontakt)

sinalin2

am 29.07.2015 um 00:01 Uhr

Wie nah dürfen sich cousin und Cousine kommen (Körperkontakt)

Ganz allgemein gestellt?
z.B. ist kuscheln schon ein bisschen zu viel?

Antworten



  • von Urania am 29.07.2015 um 10:54 Uhr

    Man darf sogar mit seinen Geschwistern oder Eltern kuscheln. 😎

  • von Kira91 am 29.07.2015 um 09:20 Uhr

    naja so nah wie man halt will… also kuscheln könnt ich mir bei keinem meiner cousins vorstellen^^
    umarmung und ansonsten halt das verwandschaftliche rumalbern.

    ansonsten theoretisch dürftest du alles machen was du willst. nur bedenk deine verwandschaft und die reaktion^^

  • von SuicideSquad am 29.07.2015 um 08:49 Uhr

    Nein, das stimmt nicht.

  • von florence_92 am 29.07.2015 um 08:01 Uhr

    Ist das mit heiraten und Kinder bekommen nicht so, dass das nur die mütterliche (oder väterliche- keine Ahnung) dürfen, weil da eben die gemeinsamen Gene nicht weitervererbt werden?

  • von SuicideSquad am 29.07.2015 um 06:34 Uhr

    Sie dürfen alles wie jeder andere Mensch auch, sie dürfen sogar heiraten und Kinder kriegen.

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Cousins und Cousinen habt ihr? Antwort

CruelIntentions am 13.04.2015 um 07:56 Uhr
Würde mich einfach mal interessieren, weil ich gerne wissen würde, ob ich verhältnismäßig viele habe. Ich habe insgesamt 5 Cousins und 7 Cousinen. Allgemein komme ich mit meinen Cousins/Cousinen mütterlicherseits...

Bitte um Tipps wie sich meine Tochter (fast 8 Monate) entspannen kann! Antwort

Nikita87 am 23.04.2013 um 11:33 Uhr
So hab schon so lange mit gelesen und jetzt muss ich auch mal meine Probleme los werden.                                    ...

Wie bekomme ich meinen Freund dazu das er sich ein Kind mit mir wünscht? Antwort

peacheswendy am 05.05.2009 um 18:42 Uhr
Hallo also folgendes ich möchte unbedint ein Kind mit meinem Freund und das schon seit einem Jahr leider möchte er nicht er fühlt sich noch zu jung (24) ich wünsche mir das aber so sehr und möchte nicht das daran...