HomepageForenFamilien- & ElternforumWie Überrede ich meine Eltern am betsen, dass ich nen Tv zu Weihnachten bekomme? :D

Wie Überrede ich meine Eltern am betsen, dass ich nen Tv zu Weihnachten bekomme? :D

443

1

hallo mädls.. :)
ich würd wahnsinnig genre zu weihnachten nen eigenen TV kriegen, da ich sonst ständig diesen MÜll von meinen Eltern kucken muss was mich einfach NULL interessiert. :/ aber die sind der meinung dass ich dann nurn och in meinem Zimmer sitzen würde und aus ihren augen “müll” anschaun würde.. weil mich halt einfach anderes interessiert als sie.. wie kann ich sie denn jetz am besten umstimmen?
liebe grüße.. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie Überrede ich meine Eltern am betsen, dass ich nen Tv zu Weihnachten bekomme? :D Antwort

19

7

hallo mädls.. :) ich würd wahnsinnig genre zu weihnachten nen eigenen TV kriegen, da ich sonst ständig diesen MÜll von meinen Eltern kucken muss was mich einfach NULL interessiert. :/ aber die sind der meinung dass...
SophiiSophii 28.11.2010

was schenk ich meinen Eltern zu weihnachten ? Antwort

87

1

aLso.. ich suche paar ideen was ich meinen Eltern schenken könnt, doch Leiider fäLLt mir überhaupt nichts ein -.- & Parfüm oder ähnLiches wiLL ich dieses jahr nicht ! Ich wiLL zusammen nicht vieL mehr aLs 20...
Laauura 03.12.2008

Schwanger: Meine Eltern wollen, dass ich abtreibe! Antwort

42

19

Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen alles ist perfekt am 1.11.09 ziehen wir zusammen.jetzt hab ich donnerstag erfahren das ich schwanger bin in der 7...
cocoli19 16.08.2009

Meine Eltern wollen, dass ich eine Hausfinanzierung eingehe! Antwort

39

24

Also :-) Wir sind vor einigen Jahren in ein neugebautes Haus gezogen, das wird noch einige Jahre abbezahlt werden, meine Eltern haben die Finanzierung damals zusammen aufgenommen. Nun hat mein Vater vor einigen...
CabanaGlama 24.02.2013

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen meinen Freund zu akzeptieren? Antwort

24

4

Hallo ihr lieben, Also ich bin 17 und mein freund 19. wir kennen uns länger , sind aber seit über einem Monat zusammen und wir verstehen uns sehr gut. er tut fast alles für mich , mit ihm kann ich über alles reden...
roxy18 10.08.2015