HomepageForenFamilien- & Elternforumwieviel g müsste ein kind in der 24. schwangerschaftswoche haben?

honey03

am 27.02.2009 um 21:36 Uhr

wieviel g müsste ein kind in der 24. schwangerschaftswoche haben?

hey ihr lieben…
mal eine frage
war heute beim doc und hab ultraschall gemacht bekommen und bin jetzt in der 24. woche
naja sie meinte dass mein kleiner engel jetzt ca 325g wiegt
sie meinte dass das mit der gewichtszunahme jetzt erst richtig anfängt…
jetzt hat aber ne bakannte gemeint dass das für die 24. woche recht wenig sei…
wisst ihr noch wieviel eure kind in der 24. woche gewogen hat??

ps es wird n junge 🙂

danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovesdivine am 28.02.2009 um 22:27 Uhr

    Also wenn du dir sorgen machen müsstest hätte diene frauenärztin dir schon irgendwas dazu gesagt;)
    Ich bin auch in der 24. ssw,mein kleiner wiegt 464g, aber ich denke das ist bei jedem untercshiedlich. und solange deine frauenärztin nichts negatives sagt oder mient eingreifen zu müssen,wird alles ok sein;-) rauchst du denn?? kann vielleicht auch daran liegen das der kleine bissle kleiner ist;-)

    0
  • von honey03 am 28.02.2009 um 17:04 Uhr

    okay danke schön für den tipp werd ich gleich machen

    0
  • von fluegelchen am 28.02.2009 um 15:13 Uhr

    Hallo mach dir mal keine sorgen die fangen jetzt an ca 200g pro woche zuzulegen!das geht jetzt knall auf fall!
    Kleiner tipp meld dich beim nestle babyservice an da erhälst du ca alle 2 wochen einen newsletter (elternbrief ) fand ich immer spannend und bekommst die Zeitung Mini&mami da steht der entwicklungsstand von jedem Monat drin kannst danach auch dein Kind anmelden und dann geht es weiter !
    Genauso mit Hipp das hat mir sehr geholfen auf dem stand derr dinge zu sein

    0
  • von Plaume am 28.02.2009 um 14:09 Uhr

    Also ich würde mir nicht so viele gedanken machen,jedes kind ist anders und das schon im mutterleib.Meine älteste tochter und mein sohn haben in der 25 woche auch nicht viel gewogen.Das kann sich aber schnell ändern!
    Ich wünsche dir alles gute für deine weitere schwangerschaft und viel spass wenn dein kleiner Engel da ist!!!

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von honey03 am 28.02.2009 um 10:42 Uhr

    nein ich rauche nicht und ich trinke auch keinen alkohol seit dem ich schwanger bin…

    0
  • von jaden1406 am 27.02.2009 um 23:23 Uhr

    also ich habe vor einem halben jahr ein frühchen zur welt gebracht, es war ein junge und er kam in der 25.plus6 woche! er hat 805g gewogen! also wenn deine frauenärztin aber sagt,dass es so in ordnung ist,und sie jetzt erst anfangen an gewicht zu zulegen,dann mache dir keine sorgen!denn sie muss es ja wissen.einfach mal beobachten lassen!!! liebe grüsse!

    0
  • von honey03 am 27.02.2009 um 22:27 Uhr

    hab grad auf ner seite ne tabelle gefunden da steht in der 24. ssw müsste er eigentlich 670g wiegen!!!!
    das is ja das doppelte von dem was mein engel wiegt

    0
  • von JasminBilal am 27.02.2009 um 22:20 Uhr

    du brauchst dir keine gedanken machen meiner war in der 24 schwangerschaftswoche auch bei 350g und bei der geburt wog er stolz 4040g…
    Wird schon alles gut :o)

    0
  • von honey03 am 27.02.2009 um 22:00 Uhr

    also muss ich mir keine gedanken machen?

    0
  • von Shanicehh am 27.02.2009 um 21:47 Uhr

    ohhje

    Ganz ehrlich ich hab mein kind erst bekommen am 1.11.09 aber ich hab echt keine ahnung mehr ..

    Trozdem wünsche ich dir noch viel glück in der schwangerschaft und für die geburt .. 🙂

    0
  • von KathaRC86 am 27.02.2009 um 21:47 Uhr

    Hi,
    ich bin vor 5 monaten Mama geworden und hab grad mal nachgeschaut
    also für die 24.Woche es ist zwar unter dem durchschnitt,aber deine Ärtztin hat recht gerade in den letzten Wochen entwickelt sich das kleine schlag auf schlag! Ich kenn das von mir! Also mach dir erstmal keine Sorgen. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Darf ein Kind (6) alleine in den Kindergarten gehen?? Antwort

Lelana am 02.03.2015 um 20:02 Uhr
Hallo Mädels! Oooh, ich bin grad sooo wütend.... Eigentlich würde ich mich ja eher als Gluckenmami und etwas ängstlich in Bezug auf meinen Sohn empfinden, aber - da ich möchte, dass er ein selbstbewusstes und...

Kann man sein Kind durch Streit in der Schwangerschaft verlieren? Antwort

bandita1983 am 10.09.2009 um 20:02 Uhr
Hallo ich weiss ist bisschen komisch das zu fragen aber kann man durch öfteren Streit in der Schwangerschaft sein Kind verlieren? Bin gerade im 6. monat und habe zur Zeit öfter streit mit meinem Partner...

Nach wieviel Tagen ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll? Antwort

Necke am 30.05.2009 um 19:17 Uhr
Béim FA hab ich verstanden, ist es schon nach 3-4 Tagen möglich,aber wie ist es wenn man ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke holt?